Alternativen zu Kabeldeutschland

gesperrt und read only
Gesperrt
Benutzeravatar
_Löckchen_
OLiner
Beiträge: 357
Registriert: Sa Mär 25, 2006 12:02
Wohnort: Mjunik

Alternativen zu Kabeldeutschland

Beitrag von _Löckchen_ »

Da es bei mir im Haus noch kein Kabeldeutschland Anschluss gibt ( aber komischer weise im nachbarhaus schon ) und ich NASN auf keinem anderen " Anbieter " finde wollte ich fragen ob es alternativen zu kabeldeutschland gibt.. wenn ja welche??

bsp.: Premiere oder diese anbieter...

€dit: es sollte natürlich NASN laufen^^
Bild
Benutzeravatar
Karsten
B.O.F.H
Beiträge: 3731
Registriert: Fr Jun 25, 2004 10:19

Beitrag von Karsten »

... wurde alles schon mal durchgekaut... wenn ich mich recht entsinne, hast Du keine.

Aber guck mal in den einschlägigen Satelliten und Digital-TV Foren... da findst Du mehr zu dem Thema.

Wenn im Nachbarhaus KabelDigital zu bekommen ist, ist das mit ziemlicher Sicherheit bei Euch auch zu haben. Versuch mal, ggf. über den Vermieter(?) rauszukriegen, wer bei Euch den Kabel Anschluss stellt.

Oder auf www.kabeldeutschland.de gucken, ob es das bei Dir gibt. Oder in den nächsten Kabel Deutschland oder Kabel Com Laden latschen und sagen, das Du KabelDigital Home haben möchtest. Evtl. verkaufen sie Dir das dann oder können Dir sagen, wer für Dich zuständig ist...
Das Ende der Welt ist nah!
Benutzeravatar
_Löckchen_
OLiner
Beiträge: 357
Registriert: Sa Mär 25, 2006 12:02
Wohnort: Mjunik

Beitrag von _Löckchen_ »

Ich hab angerufen und das den Leuten bei Kabeldetuschland gesagt, und die haben gemeint das sie das erst machen wenn der Vermieter damit einverstanden ist und es selbst zahlt ( ?¿? ) und da ich im 4. Stock wohne soll das nochmal extra was kosten wegen den verlegungen oder so was .......

also hab ich vorraussichtlich keine chancen auf ein paag season games im fernseher bei mir @ home :(....
Bild
Benutzeravatar
Karsten
B.O.F.H
Beiträge: 3731
Registriert: Fr Jun 25, 2004 10:19

Beitrag von Karsten »

... okay, wenn Du kein Kabel Anschluss im Haus hast, ist das schlecht...
Das Ende der Welt ist nah!
Benutzeravatar
Peter
Guard
Beiträge: 1984
Registriert: So Apr 11, 2004 17:52
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Peter »

Hast Du denn die Möglichkeit eine Sat-Schüssel aufzubauen? NASN kommt ja ab August über Astra.
Benutzeravatar
_Löckchen_
OLiner
Beiträge: 357
Registriert: Sa Mär 25, 2006 12:02
Wohnort: Mjunik

Beitrag von _Löckchen_ »

Ist das dein Ernst?

Wenn ja dann muss ich mir sofort einen runterholen =)

Die Schüssel haben wir erst kürzlich abgebaut wegen arbeiten an unserer Wohnung :>
Bild
Benutzeravatar
Peter
Guard
Beiträge: 1984
Registriert: So Apr 11, 2004 17:52
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Peter »

Gibt es für 14,90 Euronen bei Arena http://www.arena.tv/bestellen/ligaplus_tividisat.jsp

Das ist ein abgespecktes TiViDi Paket. Für 10 Euronen mehr gibt es die Spiele um das runde Stück von einer toten Kuh dazu.

NASN sendet auf Frequenz: 12662 MHz horizontal

Edit:
Ach so, damit es keine Entäuschungen gibt: Wenn Rundball übertragen wird, werden einige der TiViDi Kanäle für die Zeit "abgeschaltet", insbesondere am Samstag. Wenn ich alles richtig mitbekommen habe, bleibt NASN aber weitestgehend davon verschont und wohl nur am letzten Bundesligaspieltag abgeschaltet, wenn alle Spiele parallel laufen.

Um es anders zu sagen: ARENA braucht für die parallelen Fußballübertragungen eine hohe Kanalkapazität auf Astra, die die meiste Zeit aber ja nicht genutzt wird. Statt Testbild kommen dann History Channel, National Geographic, Boomerang (Cartoonsender mit Yogi Bär & Co), AXN, Kinowelt, Eurosport 2 und NASN auf die Kanäle.

Wie gesagt, ohne Fußball kostet es 14,90 Euro im Monat (9,90 Euro + 5 Euro für Sat-Kunden), inkl. Fußball 24,90 Euro. Die Ösis müssen leider draußen bleiben, da das Paket nur von Interessenten mit Wohnort in Deutschland bestellt werden kann. Ösis müßten sich die Smartcards also irgendwie "besschaffen". Vielleicht im Tausch gegen eine ORF-SmartCard 8)

Das ganze funktioniert auch nicht mit jedem Receiver. Gut dran sind alle, die keine Premiere zertifizierten Receiver haben.

Weitere Infos auf http://www.arena.tv

PS:Der Werbespot auf der Seite ist doch Verarschung, oder?
dickeEierWeihnachtsfeier
OLiner
Beiträge: 228
Registriert: Mi Jan 18, 2006 15:17

Beitrag von dickeEierWeihnachtsfeier »

Peter hat geschrieben:Hast Du denn die Möglichkeit eine Sat-Schüssel aufzubauen? NASN kommt ja ab August über Astra.

ist das noch aktuel?!
...
Benutzeravatar
footballstar_#45
Defensive Back
Beiträge: 860
Registriert: Sa Dez 09, 2006 12:07
Wohnort: irgendwo
Kontaktdaten:

Beitrag von footballstar_#45 »

_Löckchen_ hat geschrieben:Ist das dein Ernst?

Wenn ja dann muss ich mir sofort einen runterholen =)

Die Schüssel haben wir erst kürzlich abgebaut wegen arbeiten an unserer Wohnung :>
hmmmh...sehr zweideutig der zweite satz :roll: :lol: :lol:
HOPE COMES ALIVE !!
Benutzeravatar
Peter
Guard
Beiträge: 1984
Registriert: So Apr 11, 2004 17:52
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Peter »

dickeEierWeihnachtsfeier hat geschrieben:
Peter hat geschrieben:Hast Du denn die Möglichkeit eine Sat-Schüssel aufzubauen? NASN kommt ja ab August über Astra.

ist das noch aktuel?!
Ja, siehe http://www.arena.tv/bestellen/ligaplus_tividisat.jsp

Kostet 9,90 + 5,00 Euro = 14,90 Euro. Inzwischen sind noch paar Kanäle dazu gekommen.
Benutzeravatar
guard68
Forumsbierexperte
Beiträge: 7257
Registriert: Fr Apr 16, 2004 13:23
Wohnort: Franken

Beitrag von guard68 »

Peter hat geschrieben:
dickeEierWeihnachtsfeier hat geschrieben:
Peter hat geschrieben:Hast Du denn die Möglichkeit eine Sat-Schüssel aufzubauen? NASN kommt ja ab August über Astra.

ist das noch aktuel?!
Ja, siehe http://www.arena.tv/bestellen/ligaplus_tividisat.jsp

Kostet 9,90 + 5,00 Euro = 14,90 Euro. Inzwischen sind noch paar Kanäle dazu gekommen.
Zum Glück da ich jetzt umziehe und in der neuen Wohnung gibts nur Schüssel empfang. Eigentlich kein Nachteil nur der Sci-Fi Kanal wird mir fehlen
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
Benutzeravatar
skao_privat
Defense Coordinator
Beiträge: 22639
Registriert: Fr Mai 07, 2004 23:13

Beitrag von skao_privat »

Ach! Vereinswechsel = Wohnortwechsel? Oder war der Hobby Keller mit dem Helm Schrein und dem Handschuhaltar zu klein? :lol:
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Benutzer 888 gelöscht

Beitrag von Benutzer 888 gelöscht »

Also ich hatte das Problem das mein Haus (Nummer 83g) nicht in der Liste von iesy aufgetaucht ist! Nach langem hin und her, wo mir unter anderem auch gesagt wurde ich hätte gar keinen Kabelanschluss, hat man mir das Päckchen mit dem Reciever geschickt und bei Iesy auf ein anderes Haus (83a) gebucht! Und es geht! Also wenn du Kabel hast, hast du ziemlich sicher auch die Möglichkeit TV DIGItal zu bekommen! Mußt du die halt anschwindeln und es auf ein anderes Haus bestellen aber zu dir schicken lassen und einfach mal testen! Falls es dann doch nicht geht kannst du es ja innerhalb von 14 Tagen zurück schicken!
Gesperrt