Fotos vom Spiel Elmshorn Fighting Pirates - Bremen Firebirds

Alle anderen Teams mit Tackle Football
Antworten
Benutzeravatar
AFpix.de
OLiner
Beiträge: 431
Registriert: So Mai 29, 2005 08:56
Kontaktdaten:

Fotos vom Spiel Elmshorn Fighting Pirates - Bremen Firebirds

Beitrag von AFpix.de »

Hallo!

Fotos vom Spiel gibt es bei AFpix.de:

Bild
Gruß
Torsten
AFpix.de

Just because you’re paranoid doesn’t mean they’re not after you
Benutzeravatar
s7eve
OLiner
Beiträge: 244
Registriert: Mo Aug 29, 2005 23:47
Wohnort: Bremen

Beitrag von s7eve »

also irgendwie finde ich die bilder nicht sehr gelungen....sieht ein wenig "nur so drauf los geknippst" aus...
zu viele "unwichtige" spielszenen festgehalten, wie z.b. die dicken jungs sich in der line balgen, aber dann nicht aus einer position die faszinierend ist, und so mancher unglücklicher winkel...und zu viel von hinten fotographiert...kann man schlecht beschreiben, aber mir fehlt so ein wenig der spannende football moment, wi z.b ein rb den defender 1on1 stiffarmed oder so...
aber eigentlich kann man ja froh sein, wenn überhaupt jemand in deutschland mal football spiele fotographiert....also trotzdem vielen lieben dank :)
"It was all about those guys that I was around in the locker room every day"
- Michael Vick
Benutzeravatar
phyXius
OLiner
Beiträge: 321
Registriert: Mi Aug 17, 2005 10:08
Wohnort: Area Code 030
Kontaktdaten:

Beitrag von phyXius »

Aloha,
wi z.b ein rb den defender 1on1 stiffarmed oder so...
Na hier wird doch zum Beispiel gestifft:
http://www.afpix.de/cpg/displayimage.ph ... 72&pos=122

Zwar nicht 1on1, aber leider Gottes hat man als Sportfotograf doch nicht den Einfluss auf den Spielablauf und damit auf die Motive, den man sich manchmal wuenscht ;-).
Aus eigener Erfahrung weiss ich nur zu gut, dass es doch eine gehoerige Portion Glueck braucht, um den Augenblick festhalten zu koennen. Und dann ist in diesem Augenblick entweder die Speicherkarte voll oder der Ref rennt durch's Bild :-).
zu viele "unwichtige" spielszenen festgehalten, wie z.b. die dicken jungs sich in der line balgen
Auch wenn ich das "unwichtig" in Klammern gesehen habe: Zum Football gehoeren halt nicht immer nur der passende QB oder der RB mit dem Ball. Meiner Meinung nach zeigen die Bilder eine gesunde Auswahl von allen Positionen. Und auch wenn nicht immer der Balltraeger zu sehen ist, finde ich solche Bilder mit wenigen Spielern drauf immer noch um vieles spannender als die Uebersichtsfotos, auf denen dann 21 Spieler in Original-Ameisengroeße zu 'sehen' sind.
schoko
Safety
Beiträge: 1214
Registriert: Sa Mai 28, 2005 13:50

Beitrag von schoko »

ich glaube da stinkt´s nur jemandem nicht so oft auf den bildern zu sehen zu sein , oder einer seiner backfield kollegas !!! :D :wink:
Antworten