Sports Illustrated

gesperrt und read only
Gesperrt
Gonzo
OLiner
Beiträge: 349
Registriert: So Jul 25, 2004 14:35

Sports Illustrated

Beitrag von Gonzo »

Weiss jemand wie man an ein Abo kommt oder wo die Zeitung zu bekommen ist?
Auf der Seite von SI kann man nur als Ami abonnieren.
Catch me if you can
Simon DD #2
DLiner
Beiträge: 114
Registriert: Fr Mär 23, 2007 11:41

Beitrag von Simon DD #2 »

SI kannst in Größenstädten am Hauptbahnhof oder am Flughafen bei der internationalen Presse bekommen !
ist aber nicht ganz billig kostet so um die 10-15 Euro
Tampa Bay Pit
DLiner
Beiträge: 171
Registriert: Sa Jun 18, 2005 12:40
Wohnort: Hessen

Beitrag von Tampa Bay Pit »

Habe mich mal um ein Abo direkt aus den USA bemüht...ging aber irgendwie nicht.
Die ESPN Zeitschrift konnte man dagegen abonieren. War aber auch sau teuer!
Benutzeravatar
Scara|44
Rookie
Beiträge: 41
Registriert: Mo Feb 20, 2006 14:55
Kontaktdaten:

Beitrag von Scara|44 »

Flughafen München kannst aber vergessen. Als ich mich da letztes Jahr im Sommer mal ein wenig bei der Internationalen Presse umgesehen haben, war leider nichts zu finden.
Benutzeravatar
guard68
Forumsbierexperte
Beiträge: 7257
Registriert: Fr Apr 16, 2004 13:23
Wohnort: Franken

Beitrag von guard68 »

Scara|44 hat geschrieben:Flughafen München kannst aber vergessen. Als ich mich da letztes Jahr im Sommer mal ein wenig bei der Internationalen Presse umgesehen haben, war leider nichts zu finden.
Gleich gilt für Köln, Nürnberg und Berlin-Tegel.
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
Benutzeravatar
DE96
OLiner
Beiträge: 462
Registriert: Di Mär 01, 2005 12:21
Wohnort: Berlin

Beitrag von DE96 »

Tip für Berlin: Bahnhof Zoo oder noch besser sortiert Internationale Presse Potsdamer Strasse Ecke Bülowstrasse. Da gibts alles
Norton51
Newbie
Beiträge: 2
Registriert: So Jul 08, 2007 15:09

Beitrag von Norton51 »

Das überrascht mich ehrlich gesagt etwas, da ich Sports Illustrated vor 2 Jahren im Abo hatte. 2 Jahre lang und es war kein Problem, wenn man mal von den Kosten absieht.
Gesperrt