Nationalmannschaft

z. B. Nationalmannschaft, europäische Nachbarn...
bundy010
Rookie
Beiträge: 26
Registriert: Mi Okt 04, 2006 09:03

Nationalmannschaft

Beitrag von bundy010 »

Kennt einer eine gute Seite wo Berichte und Ergebnisse zur WM zufinden sind??
Benutzeravatar
Schwester
Safety
Beiträge: 1235
Registriert: Di Mai 15, 2007 18:24
Kontaktdaten:

Beitrag von Schwester »

uhm... ja... aber vllt. sollten jemand das thema verschieben?
____ ___ ___ __ _ ____________________
____ ___ ___ __ _ |^^^^^^^^^^^^)\ o ) \
____ ___ ___ __ _ | * The Party Bus * | |'"""|
____ ___ ___ __ _ | _______________l ||__|
____ ___ ___ __ _ ""!(@)""""****""""|(@)
informer
Safety
Beiträge: 1269
Registriert: Mo Apr 12, 2004 18:47

Beitrag von informer »

Welche WM ???????????????
bundy010
Rookie
Beiträge: 26
Registriert: Mi Okt 04, 2006 09:03

Beitrag von bundy010 »

Schwester hat geschrieben:uhm... ja... aber vllt. sollten jemand das thema verschieben?
Mist habe ich jetzt auch gesehen...Sorry
Insider II
Defensive Back
Beiträge: 631
Registriert: Di Dez 13, 2005 17:01

Re: Nationalmannschaft

Beitrag von Insider II »

bundy010 hat geschrieben:Kennt einer eine gute Seite wo Berichte und Ergebnisse zur WM zufinden sind??
Es wird auf www.ifaf.info Spielbericht und Statistiken geben.
Benutzeravatar
Schwester
Safety
Beiträge: 1235
Registriert: Di Mai 15, 2007 18:24
Kontaktdaten:

Beitrag von Schwester »

informer hat geschrieben:Welche WM ???????????????
:?: :shock:
____ ___ ___ __ _ ____________________
____ ___ ___ __ _ |^^^^^^^^^^^^)\ o ) \
____ ___ ___ __ _ | * The Party Bus * | |'"""|
____ ___ ___ __ _ | _______________l ||__|
____ ___ ___ __ _ ""!(@)""""****""""|(@)
Woffel
Newbie
Beiträge: 3
Registriert: Di Jun 26, 2007 16:20

Beitrag von Woffel »

auf www.nordfootball.de gibt es unter tabelle eine spalte mit den Tabellen und Ergebnissen der WM
h2o
Newbie
Beiträge: 6
Registriert: Di Mai 29, 2007 22:34

Beitrag von h2o »

gibt es auch irgendwo irgendwie nen ticker oder noch viel besser nen stream?
Gonzo
OLiner
Beiträge: 349
Registriert: So Jul 25, 2004 14:35

Beitrag von Gonzo »

möööp
Catch me if you can
MaLa
Defensive Back
Beiträge: 833
Registriert: So Jun 10, 2007 19:39
Wohnort: Dresden

Beitrag von MaLa »

http://wc2007.info/index_e.html

die (offizielle) seite ist zwar noch im aufbau, aber bisher recht vielversprechend, vielleicht bauen sie ja noch nen ticker ein ;)
volker66
Defensive Back
Beiträge: 885
Registriert: Sa Jun 04, 2005 10:55
Wohnort: am liebsten im norden

Beitrag von volker66 »

vielleicht tauschen sie die fragezeichen auch aus. das würde helfen.
MaLa
Defensive Back
Beiträge: 833
Registriert: So Jun 10, 2007 19:39
Wohnort: Dresden

Beitrag von MaLa »

ich frag mich ja, wo da austauschbare fragezeichen sind... vielleicht doch erstmal überlegen, ostasiatische schriftsätze installieren, dann sieht man, dass die seite bilungual englisch/japanisch ist... Das hilft noch mehr ;)
volker66
Defensive Back
Beiträge: 885
Registriert: Sa Jun 04, 2005 10:55
Wohnort: am liebsten im norden

Beitrag von volker66 »

das hatte ich danach auch gemacht. danke aber für den tip.
MaLa
Defensive Back
Beiträge: 833
Registriert: So Jun 10, 2007 19:39
Wohnort: Dresden

Beitrag von MaLa »

dort auf der seite ist auch ein Link zu einem "VideoBlog" der aktuell noch deaktiviert ist... Das lässt doch hoffen, vielleicht doch ebwegte Bilder zu bekommen, auch wenn da natürlich wohl niemals komplette Spiele dahinter stecken werden, einige schöne Aktionen zu sehen wäre ja schon toll. (und hoffentlich nicht nur von den Japanern, sondern auch von den anderen Mannschaften ^^) Die bisherigen Videos sind ja alle von der letzten WM noch *g* Trotzdem würde ich sagen, die Seite sollte den Erwartungen des Threadstarters genügen können ^^ (okay, seite basteln und aktualisieren ist ein unterschied, aber ich glaube ja an das gute im menschen, darum wird dresden auch nicht absteigen)
curly
Rookie
Beiträge: 81
Registriert: Sa Jun 09, 2007 13:56

Beitrag von curly »

daffi fliegt auch nach japan und will versuchen über dieses forum einen liveticker zu machen..... wenn es klappt :lol: ich drück ihm die daumen und sag auf diesem weg schon mal danke für die müh :wink:
Antworten