Umfrage Pass Defense

Alle anderen Teams mit Tackle Football

Was kommt raus?

Passbehinderung Defense (schwarz)
4
9%
Passbehinderung Offense (weiss)
33
73%
Flag wird aufgehoben
8
18%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 45

niederbayer
DLiner
Beiträge: 198
Registriert: Mo Apr 04, 2005 16:34

Umfrage Pass Defense

Beitrag von niederbayer »

Benutzer 3248 gelöscht

Beitrag von Benutzer 3248 gelöscht »

jetzt wenn du noch ein fileformat benutzt, welches der normaluser auch ankucken kann, dann kommt vielleicht auch eine Abstimmung zustande :)
Benutzeravatar
JoelH
Guard
Beiträge: 1955
Registriert: Sa Mai 17, 2008 21:52
Wohnort: FStone
Kontaktdaten:

Beitrag von JoelH »

Datamorgana hat geschrieben:jetzt wenn du noch ein fileformat benutzt, welches der normaluser auch ankucken kann, dann kommt vielleicht auch eine Abstimmung zustande :)
Einfach VLC anwerfen der kanns lesen. Ist wohl mpg4 oder?
aktiv 1992-1997
niederbayer
DLiner
Beiträge: 198
Registriert: Mo Apr 04, 2005 16:34

Beitrag von niederbayer »

hey data, apple quick time oder vlc.....soll ich dir einen mac verkaufen ;-)
kielersprotte
Safety
Beiträge: 1448
Registriert: So Jun 06, 2004 22:08

Beitrag von kielersprotte »

Selbst VLC spielt das nicht ab, jedenfalls nicht so das man mehr als ein Standbild sieht...
Benutzer 3248 gelöscht

Beitrag von Benutzer 3248 gelöscht »

niederbayer hat geschrieben:hey data, apple quick time oder vlc.....soll ich dir einen mac verkaufen ;-)
haben täte ich schon gern einen, aber leisten kann ich mir den grad nicht :)

ok jetzt gehts *grins* mein PC sagt er mag "Pass_Defense.m4v" nicht öffnen...
weder mit quicktime oder WMP, vlc frißt halt letztlich doch alles ....
niederbayer
DLiner
Beiträge: 198
Registriert: Mo Apr 04, 2005 16:34

Beitrag von niederbayer »

...ich machen gute preis, hä?
Benutzeravatar
JoelH
Guard
Beiträge: 1955
Registriert: Sa Mai 17, 2008 21:52
Wohnort: FStone
Kontaktdaten:

Beitrag von JoelH »

Datamorgana hat geschrieben:
niederbayer hat geschrieben:hey data, apple quick time oder vlc.....soll ich dir einen mac verkaufen ;-)
haben täte ich schon gern einen, aber leisten kann ich mir den grad nicht :)

ok jetzt gehts *grins* mein PC sagt er mag "Pass_Defense.m4v" nicht öffnen...
weder mit quicktime oder WMP, vlc frißt halt letztlich doch alles ....
meiner scheinbar schon. Aber das Quicktime versagt ist seltsam, wenns wirklcih ein mov ist. Ist doch das Hausformat von Apple. Benenn mal die Fileextension in .mov um, vielleicht hilfts.
aktiv 1992-1997
UNM_Lobos
Defensive Back
Beiträge: 520
Registriert: Mo Jan 23, 2006 12:08

Beitrag von UNM_Lobos »

Also VLC Player spielt das bei mir ab!
Benutzeravatar
JoelH
Guard
Beiträge: 1955
Registriert: Sa Mai 17, 2008 21:52
Wohnort: FStone
Kontaktdaten:

Beitrag von JoelH »

Was den Play angeht, wenn, dann ist es Offensepassinterference. Allerdings kann es auch sein, dass die Falgge aufgehoben wird, das ist wohl ermessenssache des Judges der da hinten steht, der weiße Spieler geht deutlich gegen den Körper des schwarzen "Verteidigers" vor, allerdings ist nicht zu erkennen ob er dabei nach dem ball schaut, denn dann solte der Kontakt legal sein, oder?
aktiv 1992-1997
meissmar
OLiner
Beiträge: 208
Registriert: Mo Mai 24, 2004 14:27
Wohnort: Baiersdorf-Hagenau
Kontaktdaten:

Beitrag von meissmar »

Nach dem, was man sieht ist es eine Offense Strafe. Aber das Problem ist, dass man nicht den ganzen verlauf sieht. Was sehr oft dazu führt, dass jemand nur den schluss gesehen hat und sich über die fehlenentscheidung der refs aufregt. nur wenn man den ganzen verlauf sieht, kann man beurteilen, was war. Es könnte z.B. auch der safety vorgekommen sein, kontakt gemacht haben und danach zum ball springen. das sieht man hier nicht.
niederbayer
DLiner
Beiträge: 198
Registriert: Mo Apr 04, 2005 16:34

Beitrag von niederbayer »

Was ich noch dringend loswerden will ist, daß ich hier auf keinen Fall die Schiedsrichterleistung kritisiere, sondern einfach die Einschätzung der verehrten Forumsgemeinde zu hören wünsche.
hänschen
DLiner
Beiträge: 196
Registriert: Di Dez 16, 2008 21:05

Beitrag von hänschen »

meissmar hat geschrieben:Nach dem, was man sieht ist es eine Offense Strafe. Aber das Problem ist, dass man nicht den ganzen verlauf sieht. Was sehr oft dazu führt, dass jemand nur den schluss gesehen hat und sich über die fehlenentscheidung der refs aufregt. nur wenn man den ganzen verlauf sieht, kann man beurteilen, was war. Es könnte z.B. auch der safety vorgekommen sein, kontakt gemacht haben und danach zum ball springen. das sieht man hier nicht.
Was sieht man denn nicht? Der betroffene KW Spieler ist von Anfang an zu sehen (#16), es ist klar ersichtlich, dass er nicht als Safety aufgestellt ist, also nicht nach vorne kommt wie du vermutest...
Benutzeravatar
skao_privat
Defense Coordinator
Beiträge: 22654
Registriert: Fr Mai 07, 2004 23:13

Beitrag von skao_privat »

Also es ist nicht klar ersichtlich, welche Aktion der DB #16? mit seiner linken Hand macht. Dafür scheint ja die Flagge zu kommen. NIcht für die Aktion des Offense Spielers.

Es fehlt der Moment, in dem der Ball die Hand des QB verlässt. Also nicht zu beurteilen..
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
tom#21
OLiner
Beiträge: 291
Registriert: Mi Apr 14, 2004 12:24

Beitrag von tom#21 »

wenn strafe dann offensive interference, da der verteidiger die bessere position zum ball hat und auch "versucht" ihn zu fangen. aber ich glaube man kann sie auch gut zurücknehmen, ich glaube nicht dass er so schwerwiegend beeinflusst wurde dass er den ball nicht fangen konnte, der war ja etwas überworfen
Antworten