Germanbowl 2009

Die höchste deutsche Spielklasse...
Benutzeravatar
guard68
Forumsbierexperte
Beiträge: 7257
Registriert: Fr Apr 16, 2004 13:23
Wohnort: Franken

Germanbowl 2009

Beitrag von guard68 »

Gibt es jetzt hinsichtlich des GB 2009 was neues ?

Wie ist die allgemeine Meinung den Forumstreff dieses Jahr zu relaunchen nachdem es letztes Jahr ein bisschen kurzfristig war und das ganze etwas untergegangen ist ?
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
BA
OLiner
Beiträge: 279
Registriert: So Mai 27, 2007 15:43

Beitrag von BA »

Ich hoffe das dieses Jahr die 20000 Zuschauer Marke Überschritten wird letztes Jahr waren es 16000 ich glaube es wurde mit mehr gerechnet oder ??
amadeus
Defensive Back
Beiträge: 704
Registriert: Mo Okt 16, 2006 12:03
Wohnort: wien

Beitrag von amadeus »

BA hat geschrieben:Ich hoffe das dieses Jahr die 20000 Zuschauer Marke Überschritten wird letztes Jahr waren es 16000 ich glaube es wurde mit mehr gerechnet oder ??

ja es wurde mit viel mehr gerechnet aber leider .... :(
ich hoffe auch, das wäre schön wenn man einen Zuwachs hätte , nur glauben kann ich da nicht so recht dran, kommt natürlich auch wieder drauf an wer dann im GB spielt :wink:

wie sagt man so schön

die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt :wink:
vikings Fire go fight wi(E)n
Benutzeravatar
BamBam-82
OLiner
Beiträge: 295
Registriert: Sa Apr 25, 2009 20:04
Wohnort: MonkeyTown

Beitrag von BamBam-82 »

Wie währ es einfach mal mit ein kleinerem Stadion(und nicht wo über/bis 50,000 reinpassen!!!würd man nie voll kriegen...höhste wahr mal an die 30.000..nach zulesen beim GermanBowl Hp :wink: )
Prime
Quarterback
Beiträge: 5401
Registriert: So Jun 22, 2008 21:53
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Prime »

Nichts is!
Besser 17.000 in einem 50.000er Stadion als 9.000 in einem 12.000er Stadion! 8)
Benutzeravatar
taz-69
OLiner
Beiträge: 286
Registriert: So Apr 25, 2004 19:30
Wohnort: Hessen

Beitrag von taz-69 »

hi guard,
ich werd wohl wieder da sein und dem äppler zu füssen liegen!!!!


:D :D :D
Gugge, denke, dotze lasse!!
Benutzeravatar
Ackymann
Defensive Back
Beiträge: 734
Registriert: Sa Jan 24, 2009 19:17
Wohnort: Land des Lächelns

Beitrag von Ackymann »

Sollten die Adler es schaffen aber Kiel und Braunschweig nicht :cry: dann werden die 20000 und wohl auch 16000 ein Wunsch bleiben....leider.
Kann mir nicht vorstellen das eine andere Paarung wie die letztjährige soviel Zuschauer anziehen wird......das Fanpotenzial ist bei den letztgenanten einfach am größten.
Für den Football in Deutschland währe es schön wenn dem nicht so ist....schaunn mer ma.
Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen, durch die sie entstanden sind.
A. Einstein
Prime
Quarterback
Beiträge: 5401
Registriert: So Jun 22, 2008 21:53
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Prime »

BamBam-82 hat geschrieben:Wie währ es einfach mal mit ein kleinerem Stadion[...]
Ackymann hat geschrieben:Für den Football in Deutschland währe es schön wenn dem nicht so ist....schaunn mer ma.
Wie wäre es eigentlich, wenn wir "wäre" mal alle wieder ohne "h" schreiben? Is ja auch nur so `ne Idee.
Benutzeravatar
Statistiker
OLiner
Beiträge: 310
Registriert: Fr Sep 05, 2008 22:19
Wohnort: im Dachgeschoss

Beitrag von Statistiker »

Klasse!!!! :lol:
Diese Information ist für Sie nach Entrichtung der Rundfunkgebühren kostenfrei!
Benutzeravatar
BamBam-82
OLiner
Beiträge: 295
Registriert: Sa Apr 25, 2009 20:04
Wohnort: MonkeyTown

Beitrag von BamBam-82 »

Prime hat geschrieben:
BamBam-82 hat geschrieben:Wie währ es einfach mal mit ein kleinerem Stadion[...]
Ackymann hat geschrieben:Für den Football in Deutschland währe es schön wenn dem nicht so ist....schaunn mer ma.
Wie wäre es eigentlich, wenn wir "wäre" mal alle wieder ohne "h" schreiben? Is ja auch nur so `ne Idee.
na das wä(h)r mal ne überlegung wert :wink:
KP
Defensive Back
Beiträge: 949
Registriert: Mi Mai 09, 2007 14:57

Beitrag von KP »

Prime hat geschrieben:
BamBam-82 hat geschrieben:Wie währ es einfach mal mit ein kleinerem Stadion[...]
Ackymann hat geschrieben:Für den Football in Deutschland währe es schön wenn dem nicht so ist....schaunn mer ma.
Wie wäre es eigentlich, wenn wir "wäre" mal alle wieder ohne "h" schreiben? Is ja auch nur so `ne Idee.
Das wäre schon mal ein guter Anfang. Noch besser wäre es freilich, dann auch den Konjunktiv durchzuziehen und statt schreiben schrieben zu schreiben :lol:
Wenn das Klima eine Bank wäre, wäre es längst gerettet!
Prime
Quarterback
Beiträge: 5401
Registriert: So Jun 22, 2008 21:53
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Prime »

KP hat geschrieben:
Prime hat geschrieben:
BamBam-82 hat geschrieben:Wie währ es einfach mal mit ein kleinerem Stadion[...]
Ackymann hat geschrieben:Für den Football in Deutschland währe es schön wenn dem nicht so ist....schaunn mer ma.
Wie wäre es eigentlich, wenn wir "wäre" mal alle wieder ohne "h" schreiben? Is ja auch nur so `ne Idee.
Das wäre schon mal ein guter Anfang. Noch besser wäre es freilich, dann auch den Konjunktiv durchzuziehen und statt schreiben schrieben zu schreiben :lol:
Das hätte in der Tat großes Kino gewesen sein können :wink:
Benutzeravatar
piwi-dd
Zerberus
Beiträge: 7430
Registriert: So Apr 11, 2004 02:50
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitrag von piwi-dd »

BamBam-82 hat geschrieben:Wie währ es einfach mal mit ein kleinerem Stadion(und nicht wo über/bis 50,000 reinpassen!!!würd man nie voll kriegen...höhste wahr mal an die 30.000..nach zulesen beim GermanBowl Hp :wink: )
Ist doch schon. Kaum gibts mal nen langfristigen Vertrag in einer Arena mit dazugehöriger Fernsehpräsenz, schon wird wieder nach einem kleineren Stadion geschrien. Die Waldau in Stuttgart war einigen Herren wiederum auch nicht recht...
"A rolling stone gathers no moss." (Hamburg, 29.09.2007)

In Erinnerung an Dylan Meier - Dresden Monarchs 2007 & 2008
Benutzeravatar
schlueri
Guard
Beiträge: 1776
Registriert: Sa Apr 10, 2004 20:07
Wohnort: Braunschweig

Re: Germanbowl 2009

Beitrag von schlueri »

guard68 hat geschrieben:Gibt es jetzt hinsichtlich des GB 2009 was neues ?
Wenig neues, es spielen die Berlin Adler gegen die Braunschweig Lions. Wie langweilig Kent, oder? :twisted:
Benutzeravatar
Ackymann
Defensive Back
Beiträge: 734
Registriert: Sa Jan 24, 2009 19:17
Wohnort: Land des Lächelns

Beitrag von Ackymann »

Dann möchte ich mich mal bei den Deutschlehrern entschuldigen, kommt nicht wieder vor. :evil:

@ Prime
Wenn Du schon alles so genau nimmst, dann lass doch das ewige zitieren der Post´s vor deinen eigenen Beiträgen.....liest sich wie ein Echo.

Schönen Tag noch....
Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen, durch die sie entstanden sind.
A. Einstein
Antworten