7er Flag Ba-Wü

Die nur fast körperlose Variante - Beulen und Aua gibt´s auch hier...

Wer wird Ba-Wü Meister 2009?

Schwäbisch Hall Unicorns
10
38%
Weinheim Longhorns
9
35%
Holzgerlingen Twister
2
8%
Freiburg Sacristans
3
12%
Stuttgart Scorpions
0
Keine Stimmen
Fellbach Warriors
1
4%
Backnang Wolverines
1
4%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 26

Phil_31
Newbie
Beiträge: 1
Registriert: Sa Jun 20, 2009 21:45

Beitrag von Phil_31 »

FR-WH
"Weinheim hatte 2Bigplays, ansonsten war es ausgeglichen, würd sagen das richt nach ner Revache Wink"
ausgeglichen?!?!?!?!?!?!?!?!?!
Benutzeravatar
DerZwerg
Rookie
Beiträge: 40
Registriert: So Jun 08, 2008 10:29
Wohnort: Bergwerk

Beitrag von DerZwerg »

4.7. in Fellbach

Fellbach vs Weinheim

Fellbach vs Backnang

Backnang vs Weinheim

Fellbach vs Weinheim

Tipp?
Fabe
Newbie
Beiträge: 15
Registriert: Sa Jun 28, 2008 21:31

Beitrag von Fabe »

also erstmal find ich den spielplan vollkommen bescheuert... warum spielen wir an einem tag 2 mal gegen das gleiche team?

zu den spielen: naja ich denke dass weinheim der favorit ist wobei man fellbach nicht unterschätzen sollte so wie die sich in freiburg präsentiert haben. zu backnang kann ich nix sagen haben ja auch noch nichz gespielt :wink:

ich denke es geht so aus:

fellbach vs weinheim 0:21
fellbach vs backnang 13:6
backnang vs weinheim 0:14
fellbach vs weinheim 6:19

lasse mich gerne eines besseren belehren :lol:
Promenadenmischung
Safety
Beiträge: 1372
Registriert: Mo Mai 07, 2007 09:19
Wohnort: Tief im Süden

Beitrag von Promenadenmischung »

Warum die am Tag zweimal gegeneinander Spielen?
Nun, es sind 7 Teams in der Liga ( pro Spieltag normalerweise 4), am Sonntag ist Spieltag in Holzgerlingen, somit es es unmöglich ein Team Samstag und Sonntag spielen zu lassen,
somit muss ein Spieltag mit 3 Teams stattfinden und einer mit 5. Damit jedes Team an 4 Spieltage teilnimmt.
An einem Spieltag 3 und an am anderen 7 Spiele abzuhalten wäre etwas verzerrend, somit haben wir ( in Absprache mit den betreffenen Teams) den Mittelweg genommen. In Fellbach sind 4 Spiele und in Weinheim( der Spieltag mit 5 Teams) 6.
Aber davon unabhänging, jedes Team spielt mindestens 1 Mal gegen jedes andere Team, maximal 3 Mal.
Wer den Spielplan nicht mag darf nächstes Jahr gerne einen anderen machen. :D
Fabe
Newbie
Beiträge: 15
Registriert: Sa Jun 28, 2008 21:31

Beitrag von Fabe »

schon ok ich hab ja nur gefragt :D
Benutzeravatar
Fünfvorzwölf
DLiner
Beiträge: 166
Registriert: Di Feb 05, 2008 09:53

Beitrag von Fünfvorzwölf »

Wer den Spielplan nicht mag darf nächstes Jahr gerne einen anderen machen.
Fühlt sich da jemand auf den Schlips getreten?
:D :D
Promenadenmischung
Safety
Beiträge: 1372
Registriert: Mo Mai 07, 2007 09:19
Wohnort: Tief im Süden

Beitrag von Promenadenmischung »

Vielleicht ein klein wenig, das war nämlich eine mittelschwere Doktorarbeit und schlussendlich kann mans eh nicht allen recht machen.
Wenn ihr mal meine Haare sehen würden dann könnte ihr nämlich einige graue sehen und an dem Spielplan sind einige davon grau geworden.
Benutzeravatar
Volker Sanwald
OLiner
Beiträge: 378
Registriert: Mo Jul 24, 2006 13:48
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Beitrag von Volker Sanwald »

Fünfvorzwölf hat geschrieben:
Wer den Spielplan nicht mag darf nächstes Jahr gerne einen anderen machen.
Fühlt sich da jemand auf den Schlips getreten?
:D :D
Der Mischling hat n Schlips? wow
Winners never quit and quitters never win...
-Vince Lombardi-
Benutzeravatar
Fünfvorzwölf
DLiner
Beiträge: 166
Registriert: Di Feb 05, 2008 09:53

Beitrag von Fünfvorzwölf »

:D :D
Schlips und graue Haare....da sind die Flag-Muttis am Spielfeldrand bestümmt begeistert.... :wink: :wink:
Promenadenmischung
Safety
Beiträge: 1372
Registriert: Mo Mai 07, 2007 09:19
Wohnort: Tief im Süden

Beitrag von Promenadenmischung »

Backnang hat Teilnahme am 04.07 verletzungsbedingt abgesagt :oops:
Benutzeravatar
Volker Sanwald
OLiner
Beiträge: 378
Registriert: Mo Jul 24, 2006 13:48
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Beitrag von Volker Sanwald »

Fünfvorzwölf hat geschrieben::D :D
Schlips und graue Haare....da sind die Flag-Muttis am Spielfeldrand bestümmt begeistert.... :wink: :wink:
...aber krumme Beine :twisted:
Winners never quit and quitters never win...
-Vince Lombardi-
Benutzeravatar
Volker Sanwald
OLiner
Beiträge: 378
Registriert: Mo Jul 24, 2006 13:48
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Beitrag von Volker Sanwald »

Promenadenmischung hat geschrieben:Backnang hat Teilnahme am 04.07 verletzungsbedingt abgesagt :oops:
Bad News...wünsche allen Backnangern schnelle genesung!
Winners never quit and quitters never win...
-Vince Lombardi-
Fabe
Newbie
Beiträge: 15
Registriert: Sa Jun 28, 2008 21:31

Beitrag von Fabe »

wie sieht dann der spielplan für samstag aus?
spielen wir dann ein normales spiel also 4 quarter gegen fellbach
Promenadenmischung
Safety
Beiträge: 1372
Registriert: Mo Mai 07, 2007 09:19
Wohnort: Tief im Süden

Beitrag von Promenadenmischung »

Es bleibt bei zwei Spielen und 2*20 Minuten laufend.
ichhalt
Newbie
Beiträge: 3
Registriert: Fr Jul 03, 2009 12:18

Beitrag von ichhalt »

schade um die verlorene Spiele.
Scheint ja ne verkorkste Flaggie-Saison zu sein!
Antworten