Frankfurt Universe Läster-Thread

Die höchste deutsche Spielklasse...
Urgestein
Linebacker
Beiträge: 2658
Registriert: Do Jan 18, 2007 12:09

Beitrag von Urgestein »

MANIAC hat geschrieben:
pumpkinhead hat geschrieben:
Nibbles hat geschrieben:(...)haben die Furter Franken nicht die 1.Liga verlassen :?:
frankfurt? nöö, nicht wirklich.
nur den trainer gefeuert. :twisted:
und ihr habt ehwieso keine ahnung, licher ist lecker... :P
....also zumindest für die Hessen.... :P
Da bin selbst ich mal Deiner Meinung. :D
Benutzeravatar
Nibbles
Linebacker
Beiträge: 2225
Registriert: Fr Jan 30, 2009 19:28
Wohnort: Mönchengladbach

Beitrag von Nibbles »

:lol: booh ääh,was für eine reaktion :lol:
von mir aus soll sich jeder mit dem vergiften was er als liebstes mag :!: auch im Franken Universum :lol:

:idea: übrigens cohibamän,Frankenheim Alt kommt nicht aus dem Sauerland,mit Sauerwasser kannst du kein obergäriges brauen. das getränk kommt aus dem kleinen Dorf im Westen an der Düssel :lol: :lol:
"ich kann nichts dafür, ich bin so!"
Benutzer 4721 gelöscht

Beitrag von Benutzer 4721 gelöscht »

Und Binding macht Bindinghautentzündung.
Urgestein
Linebacker
Beiträge: 2658
Registriert: Do Jan 18, 2007 12:09

Beitrag von Urgestein »

Vatsug hat geschrieben:Und Binding macht Bindinghautentzündung.
Ist das überhaupt noch Binding? Ist es nicht so, wo Binding draufsteht ist Radeberger drin? :idea:
MAEX25
Rookie
Beiträge: 72
Registriert: So Mai 17, 2009 17:38

Beitrag von MAEX25 »

Also mit FU kenn ich mich nicht aus. Aber mit Bier, also mit richtigem Bier und nicht mit eurem pseudo Wasser, des a bissl mit Farbe und Hopfen versetzt is. Wenn ihr BIER trinken wollt, haltet euch an Augustiner, Schoramer, Steiner, sogar Öttinger is besser als des zeug des ihr als bier bezeichnet
Benutzeravatar
_pinky
Gewichtsspieler
Beiträge: 13620
Registriert: Mo Apr 12, 2004 20:35

Beitrag von _pinky »

Zwei Seiten Bier und der Guard ist noch nicht aufgeschlagen.

Haaaallooooo!!!!!!

Wofür haben wir einen Forumsbierexperten??
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
MAEX25
Rookie
Beiträge: 72
Registriert: So Mai 17, 2009 17:38

Beitrag von MAEX25 »

und was sagt dieser experte??????
Benutzeravatar
skao_privat
Defense Coordinator
Beiträge: 22629
Registriert: Fr Mai 07, 2004 23:13

Beitrag von skao_privat »

Trinkt Gerolsteiner!
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
MAEX25
Rookie
Beiträge: 72
Registriert: So Mai 17, 2009 17:38

Beitrag von MAEX25 »

davon krieg ich immer kopfweh
Benutzeravatar
_pinky
Gewichtsspieler
Beiträge: 13620
Registriert: Mo Apr 12, 2004 20:35

Beitrag von _pinky »

Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
Benutzeravatar
MANIAC
OLiner
Beiträge: 245
Registriert: Mi Okt 03, 2007 21:58

Beitrag von MANIAC »

Urgestein hat geschrieben:
MANIAC hat geschrieben:
pumpkinhead hat geschrieben: frankfurt? nöö, nicht wirklich.
nur den trainer gefeuert. :twisted:
und ihr habt ehwieso keine ahnung, licher ist lecker... :P
....also zumindest für die Hessen.... :P
Da bin selbst ich mal Deiner Meinung. :D
WoW, bedeutet das ein Licht am Ende des Tunnels ?? :P
Greenkeeper
OLiner
Beiträge: 250
Registriert: Fr Apr 03, 2009 16:14
Wohnort: Hanau-Lamboy

Beitrag von Greenkeeper »

MAEX25 hat geschrieben:Also mit FU kenn ich mich nicht aus. Aber mit Bier, also mit richtigem Bier und nicht mit eurem pseudo Wasser, des a bissl mit Farbe und Hopfen versetzt is. Wenn ihr BIER trinken wollt, haltet euch an Augustiner, Schoramer, Steiner, sogar Öttinger is besser als des zeug des ihr als bier bezeichnet
also von Oettinger halt ich gar nix früher die Popper Golfs getunt :P und jetzt Beer brauen :D geht gar nicht Note 6 das riecht nach dem ko...n genau wie vorher

Tucher Hefe
Franziskaner
Licher Bier
Paulaner

ist meine Hitliste
only fat and ugly fans are friends
Anderl
Wide Receiver
Beiträge: 4109
Registriert: Sa Mai 09, 2009 07:32
Wohnort: München

Beitrag von Anderl »

Greenkeeper hat geschrieben:Paulaner
Dir graut aa vor nix, oda? :roll:

Gegen Augustiner ist Paulaner "westdeutsche Plörre" (so wie "Alt" und das "Reagenzglasbier" aus dieser Karnevalshochburg, wie heißen die Stadt und das Bier noch?)!
...tho I wander through the valley of the shadows of the death, I shall feel no fear...

....'cause I'm the meanest son of a b**** in the whole damn valley!
Urgestein
Linebacker
Beiträge: 2658
Registriert: Do Jan 18, 2007 12:09

Beitrag von Urgestein »

MAEX25 hat geschrieben:.... haltet euch an Augustiner
Jetzt am Samstag links vom " Dante " Stadion ab 14.00 Uhr :lol: :idea:
Urgestein
Linebacker
Beiträge: 2658
Registriert: Do Jan 18, 2007 12:09

Beitrag von Urgestein »

MANIAC hat geschrieben:
Urgestein hat geschrieben:
MANIAC hat geschrieben: ....also zumindest für die Hessen.... :P
Da bin selbst ich mal Deiner Meinung. :D
WoW, bedeutet das ein Licht am Ende des Tunnels ?? :P
nmc :idea:
Antworten