7er Flag Ba-Wü

Die nur fast körperlose Variante - Beulen und Aua gibt´s auch hier...

Wer wird Ba-Wü Meister 2009?

Schwäbisch Hall Unicorns
10
38%
Weinheim Longhorns
9
35%
Holzgerlingen Twister
2
8%
Freiburg Sacristans
3
12%
Stuttgart Scorpions
0
Keine Stimmen
Fellbach Warriors
1
4%
Backnang Wolverines
1
4%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 26

Promenadenmischung
Safety
Beiträge: 1372
Registriert: Mo Mai 07, 2007 09:19
Wohnort: Tief im Süden

Beitrag von Promenadenmischung »

Leider sind die Vorzeichen alles andere als gut...und meine Hoffung schwindet.
Benutzeravatar
Hirsch
Rookie
Beiträge: 43
Registriert: Do Apr 17, 2008 20:11

Beitrag von Hirsch »

Wer ist dann Meister wenn am So. das Turnier in Backnang ausfällt und Weinheim -Unicorns nicht gegeneinander Spielen können????
Und alle Spiele auch noch gewinnen.
Promenadenmischung
Safety
Beiträge: 1372
Registriert: Mo Mai 07, 2007 09:19
Wohnort: Tief im Süden

Beitrag von Promenadenmischung »

Die Frage stellt sich nicht! Der Spieltag findet statt.
Benutzeravatar
Fünfvorzwölf
DLiner
Beiträge: 166
Registriert: Di Feb 05, 2008 09:53

Beitrag von Fünfvorzwölf »

:D

Das heisst es kommt am kommenden Sonntag zum ersten und einzigen Aufeinandertreffen der beiden Titelanwärter.
Da bin ich mal gespannt, ob und wie die Unicorns sich verkaufen werden.
Es scheint, dass sich die Longhorns auch diesen Titel im Jugendbereich nicht mehr nehmen lassen wollen.

Spannend.....

8) 8)
ichhalt
Newbie
Beiträge: 3
Registriert: Fr Jul 03, 2009 12:18

Beitrag von ichhalt »

weiss jemand was von den Stuttgartern?

Treten die jetzt an?
Benutzeravatar
acco65
Rookie
Beiträge: 57
Registriert: Do Jun 05, 2008 16:54

Beitrag von acco65 »

Stuttgart scheint wieder nicht zu spielen. Die Spiele sind nach der Homepage des Verbandes schon für die Gegner gewertet. Ein Armutszeugnis für ein GFL Team! :(
Benutzeravatar
Fünfvorzwölf
DLiner
Beiträge: 166
Registriert: Di Feb 05, 2008 09:53

Beitrag von Fünfvorzwölf »

Stuttgart scheint wieder nicht zu spielen. Die Spiele sind nach der Homepage des Verbandes schon für die Gegner gewertet. Ein Armutszeugnis für ein GFL Team!

:? :?

Leider leider ist das so. Und anscheinend haben die Verantwortlichen auch aus dem letzten Jahr nichts gelernt. Das was die Scorpions hier Jugendarbeit nennen, ist im Flag-Bereich letztes Jahr eine Farce gewesen, ist dieses Jahr auch wieder lächerlich und wenn sich nix ändert wird das nächstes Jahr auch wieder so sein. Bis mal einer der Verbandsverantwortlichen genug A.... in der Hose hat dem Ganzen ein Ende zu setzen. :evil: :evil: :evil:
Benutzeravatar
Hirsch
Rookie
Beiträge: 43
Registriert: Do Apr 17, 2008 20:11

Beitrag von Hirsch »

[quote="Fünfvorzwölf"]:D

Das heisst es kommt am kommenden Sonntag zum ersten und einzigen Aufeinandertreffen der beiden Titelanwärter.
Da bin ich mal gespannt, ob und wie die Unicorns sich verkaufen werden.
Es scheint, dass sich die Longhorns auch diesen Titel im Jugendbereich nicht mehr nehmen lassen wollen.

Spannend.....

Schau mal die Tabelle an und sag mir warum Schwäbisch Hall Tabellenführer ist????????????????.
Benutzeravatar
Fünfvorzwölf
DLiner
Beiträge: 166
Registriert: Di Feb 05, 2008 09:53

Beitrag von Fünfvorzwölf »

Schau mal die Tabelle an und sag mir warum Schwäbisch Hall Tabellenführer ist????????????????.

@Hirsch: Was willst du mir mit Deiner Aussage suggerieren? :?:
Benutzeravatar
Hirsch
Rookie
Beiträge: 43
Registriert: Do Apr 17, 2008 20:11

Beitrag von Hirsch »

Schwäbisch Hall Unicorns-Weinheim Longhorns 21:08
Backnang- Weinheim 0:42
Schwäbisch Hall-Backnang 35:0
M&K2oo9
DLiner
Beiträge: 135
Registriert: Mo Jun 22, 2009 19:00

-.-

Beitrag von M&K2oo9 »

hi
Ich wollte nur mal sagen das ich überhaupt nicht zufrieden mit dem Spielplan bin. Manche spielen 11 mal manche 10. Manche spielen gegen eine mannschaft 1 mal manche 2 und manche sogar 3 mal. Da kann doch irgendetwas nicht stimmen. Und das schlimmste ist noch das Weinheim nur einmal gegen Schwäbisch Hall spielt. So ist der gewinner von dem einen spiel, also schwäbisch hall, automatisch meister weil Weinheim keine Chance mehr hat Meister zu werden außer Hall verliert noch 2 spiele was ziemlich unwarscheinlich ist.
Promenadenmischung
Safety
Beiträge: 1372
Registriert: Mo Mai 07, 2007 09:19
Wohnort: Tief im Süden

Beitrag von Promenadenmischung »

Schön gesagt, allerdings spielt kein Team 11 Spiele, nach den ständigen Rückzügen von STuttgart sowieso nicht. Das manche Teams 1 andere 3 mal gegeneinander spielen war allen beteiligten klar und war leider auch nicht anders machbar.
Hätte Weinheim gegen Hall gewonnen wären jetzt die Unicorns ohne Chance. So ist es nun mal. In anderen Ligen gibts auch nur einen direkten Vergleich. Manchbar gibt es gar keinen!
Benutzeravatar
Fünfvorzwölf
DLiner
Beiträge: 166
Registriert: Di Feb 05, 2008 09:53

Beitrag von Fünfvorzwölf »

Tja...der Spielplan scheint auf den ersten Blick wirklich....etwas unausgewogen? :? :?

Vorallem was mich wirklich stört (Hirsch soll mir noch mal verzeihen): das Hall die Meisterschaft scheinbar im Schongang abwickeln kann - alleine schon durch die Spielabsagen von Stuttgart (3 Absagen von Stuttgart und schon sind da 6 Pluspunkte auf dem Konto). Das verzerrt doch etwas den Wettbewerb, oder?
Wie ist das dann für die Deutsche Meisterschaft? BaWü schickt nicht nur ein Team, das kein 9on9 die Saison über gespielt hat, nein BaWü schickt sogar eins mit noch weniger Spielpraxis, da man mit Spielabsagen zu kämpfen hatte.

Aber die Weinheimer habens am WE vergeigt, da gibts nix dran zu rütteln.
Da müssen sich die Longhorns an die eigene Nase fassen.... :wink:
Benutzeravatar
acco65
Rookie
Beiträge: 57
Registriert: Do Jun 05, 2008 16:54

Beitrag von acco65 »

Schwäbisch Hall hat aber trotz Spielausfällen Spielpraxis in Freundschaftsspielen gesammelt. Das spricht für die Organisation.
Benutzeravatar
Hirsch
Rookie
Beiträge: 43
Registriert: Do Apr 17, 2008 20:11

Beitrag von Hirsch »

Hallo

wir haben noch drei spiele, da kann noch so viel passieren.
Holzgerlingen sollte mann nicht unterschätzen Felbach hat gezeigt das sie auch Flag-Football spielen können,Backnang muss schlagbar sein.
Am Sa fehlt die hälfte der Mannschaft,allso abwahrten.
Antworten