Google Earth

zB Print, Konserve, Daddel-Zeugs
Benutzeravatar
Brogle
Rookie
Beiträge: 20
Registriert: Do Aug 04, 2005 12:21
Wohnort: Neuwied

Google Earth

Beitrag von Brogle »

Habe grad vor leuter langeweile(bin krankgeschrieben) google earth durchstreift.... und da habe ich gesehen das das olympiastadion in berlin aufgenommen wurde wärend berlin thinder gespielt hat....

ist bestimmt schon en alter hut aber ich hab mich gewundert... und was gegen meine langeweile getan :D
souljA
Rookie
Beiträge: 32
Registriert: Di Aug 11, 2009 14:24

Beitrag von souljA »

sag mal die koordinaten
Benutzeravatar
Brogle
Rookie
Beiträge: 20
Registriert: Do Aug 04, 2005 12:21
Wohnort: Neuwied

Beitrag von Brogle »

Breite: 52°30'53.23"N
Länge: 13°14'22.04"E
souljA
Rookie
Beiträge: 32
Registriert: Di Aug 11, 2009 14:24

Beitrag von souljA »

:D die spielen wirklich gerade
Benutzeravatar
footballstar_#45
Defensive Back
Beiträge: 860
Registriert: Sa Dez 09, 2006 12:07
Wohnort: irgendwo
Kontaktdaten:

Beitrag von footballstar_#45 »

Sieht aber aus, als seien die in der Pause. Ich kann an der Sideline keine anderen Spieler erkennen.
HOPE COMES ALIVE !!
fridge
Safety
Beiträge: 1104
Registriert: Sa Apr 10, 2004 23:49
Wohnort: Kamp-Lintfort

Beitrag von fridge »

Und es laufen viele Menschen aus dem Marathontor hinaus (oder hinein).

Sieht wie eine andere Veranstaltung aus, die nur nach einem Thunder Spiel stattfand.
Benutzeravatar
coachonko
Guard
Beiträge: 1539
Registriert: Sa Apr 14, 2007 18:48
Wohnort: niedersedlitz
Kontaktdaten:

Beitrag von coachonko »

ihr könnt ja auch mal das stadion der denver broncos suchen. ich schreibe nen kleinen preis aus. nach dem motto: finde den fehler. 8)
champions are made when nobody is watching...
fridge
Safety
Beiträge: 1104
Registriert: Sa Apr 10, 2004 23:49
Wohnort: Kamp-Lintfort

Beitrag von fridge »

Du meinst die Kartstrecken auf dem Parkplatz?
Benutzeravatar
Fighti
Defense Coordinator
Beiträge: 10255
Registriert: So Apr 11, 2004 21:11
Wohnort: Malta / Hamburg

Beitrag von Fighti »

fridge hat geschrieben:Du meinst die Kartstrecken auf dem Parkplatz?
Sieht von oben so n bißchen so aus als wär der, der den Parkplatz bemalt hat "leicht" betrunken gewesen, wenn man nicht weiß dass das Rennstrecken sein sollen :lol:
Benutzeravatar
Thalan
Safety
Beiträge: 1312
Registriert: So Jul 12, 2009 23:59

Beitrag von Thalan »

Beim Adler-Stadion sieht man auch noch die Goal Poasts und die Markierungen.
“It is in English, I do read books in English.” - Sebastian Vollmer
Benutzeravatar
coachonko
Guard
Beiträge: 1539
Registriert: Sa Apr 14, 2007 18:48
Wohnort: niedersedlitz
Kontaktdaten:

Beitrag von coachonko »

fridge hat geschrieben:Du meinst die Kartstrecken auf dem Parkplatz?
nee - nicht ganz. schau dir mal das feld an. (ich hoffe es ist noch das bild von vor ca. 3 monaten). :? hab ge zwischenzeitlich deinstalliert und jetzt keine lust es neu zu laden.
champions are made when nobody is watching...
Benutzeravatar
Fighti
Defense Coordinator
Beiträge: 10255
Registriert: So Apr 11, 2004 21:11
Wohnort: Malta / Hamburg

Beitrag von Fighti »

Schon klar, dass die Lacrosse Linien stören. Man kann ja auch bei maps.google.com schauen. Andererseits, wer in diesen Biene Maja Socken aufläuft, der hat auch nix anderes verdient als aus dem Stadion enteignet zu werden.
Zuletzt geändert von Fighti am Di Okt 27, 2009 19:25, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Thalan
Safety
Beiträge: 1312
Registriert: So Jul 12, 2009 23:59

Beitrag von Thalan »

Im Georg-Gaßmann-Stadion (Marburg) sieht man auch noch die Markierungen + Goals. Das die LTU-Arena hat auch noch Markierungen, aber etwas seltsam.
Zuletzt geändert von Thalan am Di Okt 27, 2009 19:26, insgesamt 1-mal geändert.
“It is in English, I do read books in English.” - Sebastian Vollmer
Benutzeravatar
Fighti
Defense Coordinator
Beiträge: 10255
Registriert: So Apr 11, 2004 21:11
Wohnort: Malta / Hamburg

Beitrag von Fighti »

Thalan hat geschrieben:Das die LTU-Arena hat auch noch Markierungen, aber etwas seltsam.
Immerhin ist da inzwischen die LTU-Arena, da war noch vor nicht all zu langer Zeit das Rheinstadion zu sehen.
Benutzeravatar
Thalan
Safety
Beiträge: 1312
Registriert: So Jul 12, 2009 23:59

Beitrag von Thalan »

Das Magdeburger "Stadion" sieht von oben auch recht lustig aus - Rundball- und Football-Markierungen.
“It is in English, I do read books in English.” - Sebastian Vollmer
Antworten