aufbauliga Rl-pf/saar

Die Zukunft - Eigengewächse aus allen Jugendklassen
leonado70
Newbie
Beiträge: 19
Registriert: Do Mär 19, 2009 13:37
Kontaktdaten:

Beitrag von leonado70 »

heiligenstein gewinnt 14 -0 gegen mainz

weiß jemand was von den anderen spielen
AUGUST
DLiner
Beiträge: 167
Registriert: Mo Dez 21, 2009 18:19
Wohnort: Neuwied

Beitrag von AUGUST »

Neuwied Montabaur 42-0

Gratz an Heiligenstein! :wink:
Du kannst mir nicht weh tun, aber ich dir schon!
Also versuch nicht dich mit mir zu messen!^^
#47 KAU=Klein Agressiv Unterschätzt ;P
AUGUST
DLiner
Beiträge: 167
Registriert: Mo Dez 21, 2009 18:19
Wohnort: Neuwied

Beitrag von AUGUST »

Weis jemand wie BK gegen Wolverins gespielt haben??
Du kannst mir nicht weh tun, aber ich dir schon!
Also versuch nicht dich mit mir zu messen!^^
#47 KAU=Klein Agressiv Unterschätzt ;P
TE#5
Rookie
Beiträge: 41
Registriert: Mo Jul 13, 2009 10:22

Beitrag von TE#5 »

14:8 für die Wolves
Ghost#59
Rookie
Beiträge: 68
Registriert: Di Mai 18, 2010 16:15
Wohnort: RLP

Beitrag von Ghost#59 »

War ein Spanendes ding und sehr sauber
freuen uns auf alle weiteren Spiele da wir jetzt langsamm
mal warm sind und nen Spielfluß haben

also man sieht sich ...........................




auf dem Feld ! ! ! ! !



BK
Franz
Rookie
Beiträge: 20
Registriert: Di Jan 13, 2009 12:55
Wohnort: auf dem Hügel

Beitrag von Franz »

Spielfluß unterbrochen von gefühlten 1000 Yards Strafen.Jawoll.
Ghost#59
Rookie
Beiträge: 68
Registriert: Di Mai 18, 2010 16:15
Wohnort: RLP

Beitrag von Ghost#59 »

@ Franz

Sei doch net so Negativ :lol:

Ja waren schon viele Straffen aber halt dumme Fehler
Passiert nicht schön aber ok

Kam keiner zu schaden und alle haten
Spaß ! ! ! ! ! !
Pädagoge
Rookie
Beiträge: 72
Registriert: So Apr 25, 2010 23:00

Beitrag von Pädagoge »

Stampers : Raiders 16:12
AUGUST
DLiner
Beiträge: 167
Registriert: Mo Dez 21, 2009 18:19
Wohnort: Neuwied

Beitrag von AUGUST »

Ja war nicht so toll viele Unruhen gewesen mit vielen Strafen aber im vierten Quater waren die Stampers einfach etwas konzentrierter also

Ergebniss 16:12 00:06 00:06 HALFTIME 00:00 16:00

Raiders 135 Yard Strafe
Stampers 80 Yard Strafe

wie ihr daraus entnehmen könnt war es sehr ausgeglichen bis auf die letzten 5 Minuten wo die Raiders Strafen und die Stampers Yards+2 TD gemacht haben!

Aber das war vllt auch gut so merken unsere Jungs das sie noch an sich arbeiten müssen und noch keine Helden sind sowas ist auch mal ganz gesund! :wink: :wink:
Du kannst mir nicht weh tun, aber ich dir schon!
Also versuch nicht dich mit mir zu messen!^^
#47 KAU=Klein Agressiv Unterschätzt ;P
Gasho
Rookie
Beiträge: 50
Registriert: So Apr 25, 2010 23:58

Beitrag von Gasho »

Hey August... falls das am Bauchreiben lag... Sorry :)
Ghost#59
Rookie
Beiträge: 68
Registriert: Di Mai 18, 2010 16:15
Wohnort: RLP

Beitrag von Ghost#59 »

Montabauer - Bk 0 - 46
AUGUST
DLiner
Beiträge: 167
Registriert: Mo Dez 21, 2009 18:19
Wohnort: Neuwied

Beitrag von AUGUST »

Schaui ich reibe deinen Bauch erst wieder wenn du bei uns spielst nur wegen deinem Bauch 2 aberkannte TD nee Spaß lag daran das sie mit der falschen Einstellung in die 2 Halbzeit sind sie wollten noch mehr als in der ersten Halbzeit und als das nicht so klappte sind sie unruhig geworden und dadurch dann die ganzen Fehler und Strafen aber das kriegen wir schon noch in den Griff! :wink: :wink:

@ Ghost :shock: Gratz Hammersieg Glaube die anderen Teams müssen sich zur Rückrunde warm anziehen! 8)
Du kannst mir nicht weh tun, aber ich dir schon!
Also versuch nicht dich mit mir zu messen!^^
#47 KAU=Klein Agressiv Unterschätzt ;P
banshee
DLiner
Beiträge: 135
Registriert: Di Jan 16, 2007 13:07
Wohnort: KÖLN

Beitrag von banshee »

hätte nur einer der 2 aberkannten TD gezählt....naja hätte hätte fahrradkette.

die eine strafe war meiner meinung nach unnötig, da legaler block. aber habe selten einen ref gesehen, eig. nie :wink: , der nach ner diskusion ne flagge zurückzieht.

....so wie in nürnberg ein geblockter vorwärtspass als fumble gegeben wurde :roll: , das bringt ganz neue taktische variationen :lol:
Erfolg gibt Recht
Ghost#59
Rookie
Beiträge: 68
Registriert: Di Mai 18, 2010 16:15
Wohnort: RLP

Beitrag von Ghost#59 »

@ August

Danke und ja wir werden Natürlich versuchen an der Leistung fest zu halten mal schauen wie und ob uns das gelingt!!!!!


We are Ready ! ! !

BK
AUGUST
DLiner
Beiträge: 167
Registriert: Mo Dez 21, 2009 18:19
Wohnort: Neuwied

Beitrag von AUGUST »

Hoffe wir kriegen vor nächstes WE ein paar Ergebnisse der anderen mitgeteilt! :wink: :wink:
Du kannst mir nicht weh tun, aber ich dir schon!
Also versuch nicht dich mit mir zu messen!^^
#47 KAU=Klein Agressiv Unterschätzt ;P
Antworten