ITC

z. B. Nationalmannschaft, europäische Nachbarn...
Antworten
Boro
Safety
Beiträge: 1153
Registriert: Do Dez 06, 2007 16:28

ITC

Beitrag von Boro »

ITC, mittlerweile bei 4x100€??? Sinn, Unsinn???
Benutzeravatar
gonzalez
Defensive Back
Beiträge: 804
Registriert: Fr Jul 16, 2004 08:10

Re: ITC

Beitrag von gonzalez »

Also letztes Jahr waren es 3 X 100
Seit letztem Jahr kann jeder Verband bis zu 100 € verlangen.

1 X Abgehender Verband
1 X Aufnehmender Verband
1 X EFAF

Die meisten Verbände Schweden Österreicher usw. verlangen die Kohle nicht voneinander aber wenn jemand nach D wechselt dann auf jedenfall habe ich mir sagen lassen. Liegt aber daran dass der AFVD und die EFAF auch von jedem die Kohle sehen wollen.

Aber müßte ja in der auf der EFAF Seite beschrieben sein.

Gruss

Gonzalez
Boro
Safety
Beiträge: 1153
Registriert: Do Dez 06, 2007 16:28

Re: ITC

Beitrag von Boro »

Danke für die Aufklärung. Langsam aber sicher, erkenne ich den Sinn nicht mehr dahinter...
Benutzeravatar
skao_privat
Defense Coordinator
Beiträge: 22653
Registriert: Fr Mai 07, 2004 23:13

Re: ITC

Beitrag von skao_privat »

Ist das gleiche wie bei der Trainerausbildung: Querfinanzierung der Verbände...
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
#80five
Newbie
Beiträge: 6
Registriert: Di Feb 10, 2009 19:01

Re: ITC

Beitrag von #80five »

Vielleicht kann mir hier jemand helfen...
Ich verstehe grad nicht so recht die "neue" ITC Regelung. Muss man jetzt eine ITC beantragen, auch wenn ein Spieler (z.B. aus den USA) seit Jahren keinen Football mehr gespielt hat -nämlich seit seinem Senior Year auf der High School?! Das ist doch völlig überreguliert in meinen Augen. Außerdem habe ich es noch nicht so recht verstanden:, ob man eine ITC braucht, alleine schon weil er nicht-deutscher ist oder weil er die vorherige Saison noch in einem anderen Land gespielt hat... Ich habe es mit Paragraphendeutsch nicht so :oops:
Kann mir das einer kurz erläutern? :roll:
BlackBrother
Defensive Back
Beiträge: 515
Registriert: Do Mär 02, 2006 11:40

Re: ITC

Beitrag von BlackBrother »

Also wenn er als Deutscher vorher in einem anderen Land gespielt hat, braucht er einen ITC! Das weiß ich :D
Benutzeravatar
JollyJoker
OLiner
Beiträge: 381
Registriert: Mo Jan 31, 2011 13:21
Kontaktdaten:

Re: ITC

Beitrag von JollyJoker »

Sorry für mein unwissen aber was bedeutet ITC? :oops:
1375

MGE # 18

Right here, right now
BlackBrother
Defensive Back
Beiträge: 515
Registriert: Do Mär 02, 2006 11:40

Re: ITC

Beitrag von BlackBrother »

International Transfer Card
Antworten