GFL 30.04./01.05.

Die höchste deutsche Spielklasse...
kalefeld1

Re: GFL 30.04./01.05.

Beitrag von kalefeld1 »

Berlin führt 3:30 vor Ende des 3 Viertels in Mönchengladbach mit
9 - 0 .

FG , TD mit geblockten EP
Benutzeravatar
piwi-dd
Zerberus
Beiträge: 7430
Registriert: So Apr 11, 2004 02:50
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Re: GFL 30.04./01.05.

Beitrag von piwi-dd »

Prime hat geschrieben:Wie schnell hier ein Larry Croom wieder als Sündenbock und Hauptgrund des Mißerfolgs ausfindig gemacht wird. Wenn Leute "NFL-RB" hören, denken sie anscheinend immer, dass der jedes Spiel mind. 250 Yards und 5 TD machen muss :roll:
Es geht nicht um das Finden eines Sündenbocks. Was die Monarchs besser machen müssen, ist schon beschrieben worden. Allerdings bleibe ich dabei, dass mich - und offenbar auch andere - Croom noch nicht überzeugt hat. NFL hin oder her, aber sein Laufstil ist zumindest gewöhnungsbedürftig und bei den Returns fehlt mir das Feuer. Aber vielleicht sieht das am nächsten Sonntag in Essen schon ganz anders aus...
"A rolling stone gathers no moss." (Hamburg, 29.09.2007)

In Erinnerung an Dylan Meier - Dresden Monarchs 2007 & 2008
Benutzeravatar
IceDevilHH81
Guard
Beiträge: 1918
Registriert: Di Mai 25, 2004 22:54
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: GFL 30.04./01.05.

Beitrag von IceDevilHH81 »

Oha...wenn man das Radio so verfolgt scheinen einige bei den Mavs nicht verlieren zu können.
Hamburger Herz? Hamburger Spieler!
primmo
OLiner
Beiträge: 252
Registriert: Sa Feb 06, 2010 10:16

Re: GFL 30.04./01.05.

Beitrag von primmo »

endstand in MG

MG 0
BA 16
Benutzeravatar
devils79
Linebacker
Beiträge: 2389
Registriert: So Jun 25, 2006 21:59
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

Re: GFL 30.04./01.05.

Beitrag von devils79 »

@ IceDevil
Haben sie in den letzten Jahren ja auch nicht, da ist der Frust natürlich hoch.
"Winning isn't everything--but wanting to win is."

V. Lombardi (1913-1970)
Prime
Quarterback
Beiträge: 5401
Registriert: So Jun 22, 2008 21:53
Wohnort: Hamburg

Re: GFL 30.04./01.05.

Beitrag von Prime »

piwi-dd hat geschrieben:Es geht nicht um das Finden eines Sündenbocks. Was die Monarchs besser machen müssen, ist schon beschrieben worden. Allerdings bleibe ich dabei, dass mich - und offenbar auch andere - Croom noch nicht überzeugt hat. NFL hin oder her, aber sein Laufstil ist zumindest gewöhnungsbedürftig und bei den Returns fehlt mir das Feuer. Aber vielleicht sieht das am nächsten Sonntag in Essen schon ganz anders aus...
Lasst den Croom sich mal einspielen. So stats-mäßig scheint er jedenfalls recht solide zu sein. Für mein Empfinden wird da schon wieder zu viel reininterpretiert (negative Körpersprache und so).

Ich denke für Dresden ist trotz 0-2-Start immer noch einiges drin in dieser Saison, vll sogar ein Playoff-Heimspiel. Die Niederlage in Braunschweig kann man als Ausrutscher abstempeln und auch gegen Kiel darf man verlieren. Gegen Essen muss jetzt ein Pflichtsieg her und dann hängt sehr viel vom Prestigeduell gegen Berlin ab (guck ich mir dann im Rahmen eines Städtetrips übrigens mal live an :))
endstand in MG

MG 0
BA 16
Oha, damit ist die "ewige Siegesserie" der Mavs gerissen! Respekt an die Adler.
Benutzeravatar
IceDevilHH81
Guard
Beiträge: 1918
Registriert: Di Mai 25, 2004 22:54
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: GFL 30.04./01.05.

Beitrag von IceDevilHH81 »

devils79 hat geschrieben:@ IceDevil
Haben sie in den letzten Jahren ja auch nicht, da ist der Frust natürlich hoch.
Keine Entschuldigung wenn man auf dem Level spielen will!
Hamburger Herz? Hamburger Spieler!
Benutzeravatar
Johnson
Rookie
Beiträge: 59
Registriert: Fr Apr 22, 2005 12:27

Re: GFL 30.04./01.05.

Beitrag von Johnson »

...warum? was ging denn da in MG ab? Waren die Refs an allem schuld?
rodeo
OLiner
Beiträge: 279
Registriert: So Apr 13, 2008 10:30

Re: GFL 30.04./01.05.

Beitrag von rodeo »

Wie stehts, Hall gegen Plattling?
Ronald
Safety
Beiträge: 1464
Registriert: Mo Jun 27, 2005 17:31

Re: GFL 30.04./01.05.

Beitrag von Ronald »

Prime hat geschrieben: Oha, damit ist die "ewige Siegesserie" der Mavs gerissen! Respekt an die Adler.
Auweia. Nicht , dass da jetzt erstmal eine Niederlagenserie ansteht.
shooter97
Defensive Back
Beiträge: 526
Registriert: Do Dez 09, 2004 17:13
Wohnort: Rosenheim

Re: GFL 30.04./01.05.

Beitrag von shooter97 »

hall gewinnt 35:17
DJItalia87
Rookie
Beiträge: 63
Registriert: Mi Apr 30, 2008 17:39

Re: GFL 30.04./01.05.

Beitrag von DJItalia87 »

Laut Homepage SHU 13:45
Arbeiter
Defensive Back
Beiträge: 652
Registriert: Fr Mai 28, 2010 09:56

Re: GFL 30.04./01.05.

Beitrag von Arbeiter »

Sehr geehrte Damen und Herren,
hiermit möchte ich Ihnen mitteilen, dass Nibbles diese Woche krank ist.
Mavericks verlieren gegen Berlin 16-0

Gute Bessereung!
Die letzte Pressemitteilung zählt!
Benutzeravatar
SsK
OLiner
Beiträge: 392
Registriert: Mo Jun 15, 2009 17:18
Wohnort: Deutschland

Re: GFL 30.04./01.05.

Beitrag von SsK »

Die zusammen gekaufte Truppe verliert gegen ein Team aus Berlin. Mavericks in der Offense mit vielen fumbels, der QB meidet es selber zu laufen und läuft ins aus oder passt ins Niemandsland. Die Offense Line der Mavericks war auch an diesem tag wieder löchrig. Bei Berlin überzeugten der QB und der RB. Insgesamt ein verdienter Sieg.
Mavericks Kicker vergab 3 oder 4 Field goal versuche.

Ca. 1400 Zuschauer waren da. Gehört hat man jedoch nur die 3 oder 4 Berliner Fans mit ihren "Krach-machern"
Regel Nr.1 : Der Coach hat immer recht !
Regel Nr.2 : Bei Ausnahmen tritt Regel Nr. 3 in Kraft !
Regel Nr.3 : Gibt es nicht !
Benutzeravatar
devils79
Linebacker
Beiträge: 2389
Registriert: So Jun 25, 2006 21:59
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

Re: GFL 30.04./01.05.

Beitrag von devils79 »

IceDevilHH81 hat geschrieben:
devils79 hat geschrieben:@ IceDevil
Haben sie in den letzten Jahren ja auch nicht, da ist der Frust natürlich hoch.
Keine Entschuldigung wenn man auf dem Level spielen will!
Das ist richtig, und ich denke ohne ironischen Unterton, auch verlieren muss man lernen.
"Winning isn't everything--but wanting to win is."

V. Lombardi (1913-1970)
Antworten