GFL JUNIORS 2012

Die Zukunft - Eigengewächse aus allen Jugendklassen
di

GFL JUNIORS 2012

Beitrag von di »

was glaubt ihr wer wird 2012 in der gfl juniors spielen?

es sieht auf jedenfall sehr spannend aus :lol:

für mich köln und düsseldorf vorn so wie die tabelle es sagt :!:

denke essen wird auf platz drei enden :mrgreen:
Starline
DLiner
Beiträge: 150
Registriert: Sa Feb 19, 2011 12:04

Re: GFL JUNIORS 2012

Beitrag von Starline »

Wir sind noch mitten in '11 und machst dir schon sorgen um '12?^^
Benutzeravatar
Daddy
Linebacker
Beiträge: 2969
Registriert: So Jun 12, 2005 00:43
Wohnort: Düsseldorf

Re: GFL JUNIORS 2012

Beitrag von Daddy »

Er ist halt immer seiner Zeit voraus 8)
Denken ist wie googlen, nur krasser.
di

Re: GFL JUNIORS 2012

Beitrag von di »

nicht immer. :wink:

aber tipps oder eure meinung könnt ihr trotzdem schreiben. :lol:
Benutzeravatar
Nibbles
Linebacker
Beiträge: 2225
Registriert: Fr Jan 30, 2009 19:28
Wohnort: Mönchengladbach

Re: GFL JUNIORS 2012

Beitrag von Nibbles »

:lol: Bild > dir seine Meinung :lol:
"ich kann nichts dafür, ich bin so!"
Def-Line
DLiner
Beiträge: 177
Registriert: Mo Aug 23, 2010 12:16

Re: GFL JUNIORS 2012

Beitrag von Def-Line »

Essen auf drei - wie kommen die da hin?

Da wohl die Crocodiles aufsteigen wird das schwer... :D

Ich sehe die Teams nach der Hauptrunde auch 2012 in der gleichen Reihenfolge im Westen
Falcons - viele Junge in der 2. Reihe
Panther - ein neuer QB und hoffentlich die Probleme im Team gelöst, die OL mehr Erfahrung aber auch viele wichtige Abgänge -
Bonn - gutes Programm - der junge QB hat jetzt mehr Erfahrung
Duisburg - schwer oben mit zu spielen und auch im Umfeld einiges im Umbruch
dann Aufsteiger Crocos - der Sprung ist einfach recht groß und da braucht man eine Saison um den Anschluss zu finden

Die anderen Gruppen?
Wer wird die Lions wirklich ersetzen können? Ich weiß nicht - sicher muss man die HBD ins Gespräch bringen.

Die Pikes sind die gesagt froh das 2011 vorbei ist - aber wer soll da die GFLJ aufwerten?

Auch auf Weinheim kann man keinen Cent mehr wetten - die sind auch durch...
Benutzeravatar
Marco73
Safety
Beiträge: 1451
Registriert: So Apr 11, 2004 17:18
Wohnort: Bönningstedt
Kontaktdaten:

Re: GFL JUNIORS 2012

Beitrag von Marco73 »

Def-Line hat geschrieben:Wer wird die Lions wirklich ersetzen können? Ich weiß nicht - sicher muss man die HBD ins Gespräch bringen.
Die aktuelle #5 der A-Jugend Regionalliga HH/SH ?!
.

|x-----Werbefläche zu vermieten-----x|
Def-Line
DLiner
Beiträge: 177
Registriert: Mo Aug 23, 2010 12:16

Re: GFL JUNIORS 2012

Beitrag von Def-Line »

Aber HBD bringen sich immer ins Gespaech
dachte ich
Benutzeravatar
Marco73
Safety
Beiträge: 1451
Registriert: So Apr 11, 2004 17:18
Wohnort: Bönningstedt
Kontaktdaten:

Re: GFL JUNIORS 2012

Beitrag von Marco73 »

Ok, ich habe leider keine genaue Ahnung, wie es um die Bedingungen zur Teilnahme an der GFLJ steht - aber ich ging bislang davon aus, daß hier auch eine sportliche Qualifikation (einem Aufstieg nicht unnähnlich) erforderlich sei.
Demnach wäre der Nachfolger des Juniorteams von tTfkaBL nach derzeitigem Stand der Dinge doch am ehesten die U19 der Lübeck Cougars?
.

|x-----Werbefläche zu vermieten-----x|
Benutzeravatar
Nibbles
Linebacker
Beiträge: 2225
Registriert: Fr Jan 30, 2009 19:28
Wohnort: Mönchengladbach

Re: GFL JUNIORS 2012

Beitrag von Nibbles »

@ Marco
Ahnung hin oder her
:shock: wer :?: zum Henker :?: ist tTfkaBL
"ich kann nichts dafür, ich bin so!"
Benutzeravatar
Daddy
Linebacker
Beiträge: 2969
Registriert: So Jun 12, 2005 00:43
Wohnort: Düsseldorf

Re: GFL JUNIORS 2012

Beitrag von Daddy »

Muss irgendetwas mit Braunschweig Lions (darf man das noch sagen :?: :?: :?: ) zu tun haben.
Denken ist wie googlen, nur krasser.
Gori
DLiner
Beiträge: 130
Registriert: Sa Apr 28, 2007 16:43

Re: GFL JUNIORS 2012

Beitrag von Gori »

the Team further known as Braunschweig Lions :D
Benutzeravatar
Marco73
Safety
Beiträge: 1451
Registriert: So Apr 11, 2004 17:18
Wohnort: Bönningstedt
Kontaktdaten:

Re: GFL JUNIORS 2012

Beitrag von Marco73 »

Gori hat geschrieben:further
formerly.
.

|x-----Werbefläche zu vermieten-----x|
Benutzeravatar
lorenzo
Defensive Back
Beiträge: 817
Registriert: Di Mai 23, 2006 16:39

Re: GFL JUNIORS 2012

Beitrag von lorenzo »

wurden vom verband eigentlich schon irgendwelche termine für die relegation um den aufstieg genannt?
ist etwas bekannt darüber ob die GFLJ wieder aufgestockt werden soll oder bleibt es beim alten?
Mike Ditka über Brett Favre:
"This Guy is unbelievable throwing the football, you can´t do nothing about it."
Booya
Runningback
Beiträge: 3004
Registriert: Sa Mai 07, 2005 00:29

Re: GFL JUNIORS 2012

Beitrag von Booya »

Def-Line hat geschrieben:Aber HBD bringen sich immer ins Gespaech
dachte ich

Die HBD sind im Norden noch nicht so weit, das sie dort mithalten könnten.
Und da die einen verantwortungsbewussten HC für die Jugend haben, wird er das auch bestimmt erst anstreben, wenn es Sinn macht.

Nächster Kanditat für die GFL-J aus dem Norden wäre eher die Lübeck Cougars Jugend
Ein Forumspost der mehr als 5 Zeilen enthält, wird mit zunehmender Zeilenzahl immer weniger gelesen bzw verstanden.
---------------------------------------

Was ich schreibe ist, nur meine persönliche Meinung.
Beschwerden darüber bitte per PN an mich.
Antworten