Neue Smileys

Fragen/ Anmerkungen/ Hinweise zum Content auf footballforum.de

Moderator: Admins

Antworten
Ripley
B.O.F.H
Beiträge: 119
Registriert: Do Mai 18, 2006 15:44

Neue Smileys

Beitrag von Ripley »

Auf Wunsch ein paar neue Smileys... ich hoffe, das das Forum dadurch nicht künftig nur noch grün am flackern ist... :wink:

:mrgreen: :irre: :up: :down: :keule: :guru: :cuinlove: :trink: :ugly: :laola: :popcorn: :joint:

Und das Ganze dank freundlicher Unterstützung von: Bild
Benutzeravatar
matschi#98
Defensive Back
Beiträge: 922
Registriert: So Nov 25, 2007 17:29
Wohnort: im wald
Kontaktdaten:

Re: Neue Smileys

Beitrag von matschi#98 »

gefällt mir sehr gut! Bild
Allerdings wenn sie die selbe größe wie die gelben hätten, wärs vielleicht besser!?
The harder the conflict, the more glorious the triumph
Benutzeravatar
Daddy
Linebacker
Beiträge: 2969
Registriert: So Jun 12, 2005 00:43
Wohnort: Düsseldorf

Re: Neue Smileys

Beitrag von Daddy »

matschi#98 hat geschrieben: Allerdings wenn sie die selbe größe wie die gelben hätten, wärs vielleicht besser!?
Nein.
Denken ist wie googlen, nur krasser.
Ripley
B.O.F.H
Beiträge: 119
Registriert: Do Mai 18, 2006 15:44

Re: Neue Smileys

Beitrag von Ripley »

matschi#98 hat geschrieben:Allerdings wenn sie die selbe größe wie die gelben hätten, wärs vielleicht besser!?
Das geht leider nicht... man könnte nur die gelben (Standard von phpbb3) durch die grünen ersetzen... :wink:
Ripley
B.O.F.H
Beiträge: 119
Registriert: Do Mai 18, 2006 15:44

Re: Neue Smileys

Beitrag von Ripley »

... den :respekt: gibt es jetzt auch noch.
Benutzeravatar
eule
Defensive Back
Beiträge: 504
Registriert: Di Sep 14, 2004 09:34
Wohnort: Düsseldorf

Re: Neue Smileys

Beitrag von eule »

:keule: Der hat schon seehr lange gefehlt, gefolgt von ihm :irre:
Woran erkennt man einen Veganer ?? Er sagt es einem...
Anderl
Wide Receiver
Beiträge: 4109
Registriert: Sa Mai 09, 2009 07:32
Wohnort: München

Re: Neue Smileys

Beitrag von Anderl »

:respekt: Schon mal ein Anfang! Statt eines "Danke"-Buttons! Man muß aber trotzdem noch einen neuen Beitrag erstellen, "Danke"-Button geht ohne!
Aber spart Worte! :up:
...tho I wander through the valley of the shadows of the death, I shall feel no fear...

....'cause I'm the meanest son of a b**** in the whole damn valley!
Benutzeravatar
Karsten
B.O.F.H
Beiträge: 3731
Registriert: Fr Jun 25, 2004 10:19

Re: Neue Smileys

Beitrag von Karsten »

Anderl hat geschrieben::respekt: Schon mal ein Anfang! Statt eines "Danke"-Buttons! Man muß aber trotzdem noch einen neuen Beitrag erstellen, "Danke"-Button geht ohne!
Aber spart Worte! :up:
Ja, ich muss mal schauen, ob es für sowas (Danke! oder auch Like That!) Mods oder Erweiterungen für das Board gibt und ob die bei uns verwendbar sind (das ist bei uns leicht angepasst). Kann mir ja fast nicht vorstellen, daß es das nicht gibt...
Das Ende der Welt ist nah!
Anderl
Wide Receiver
Beiträge: 4109
Registriert: Sa Mai 09, 2009 07:32
Wohnort: München

Re: Neue Smileys

Beitrag von Anderl »

Karsten hat geschrieben:Kann mir ja fast nicht vorstellen, daß es das nicht gibt...
Gibt es!
Frag' ggfs. bei Tobias vom Cheerforum nach! Die haben das seit Jahren! :up:
...tho I wander through the valley of the shadows of the death, I shall feel no fear...

....'cause I'm the meanest son of a b**** in the whole damn valley!
Benutzeravatar
zargus
Rookie
Beiträge: 66
Registriert: Mo Jul 11, 2011 09:44

Re: Neue Smileys

Beitrag von zargus »

Bild

Geht doch... :P
Benutzer 7414 gelöscht

Re: Neue Smileys

Beitrag von Benutzer 7414 gelöscht »

Grünsmileyforumdaumenhochdrückbeklopptpopcornirrejointlaolarespektforumeinträge :?:

So viel grün wirklich notwendig?

Fast wie im KiKa mit Muggelsteinen :roll: !
Benutzeravatar
Daddy
Linebacker
Beiträge: 2969
Registriert: So Jun 12, 2005 00:43
Wohnort: Düsseldorf

Re: Neue Smileys

Beitrag von Daddy »

eintagsfliege hat geschrieben:Grünsmileyforumdaumenhochdrückbeklopptpopcornirrejointlaolarespektforumeinträge :?:

So viel grün wirklich notwendig?
Nöööö, nicht nötig aber schön.
Kommt wenigstens etwas Farbe ins Spiel.
Fast wie im KiKa mit Muggelsteinen :roll: !
...was Du so alles guckst :shock:
Denken ist wie googlen, nur krasser.
Antworten