Verschwundene Postings

Fragen/ Anmerkungen/ Hinweise zum Content auf footballforum.de

Moderator: Admins

Ripley
B.O.F.H
Beiträge: 119
Registriert: Do Mai 18, 2006 15:44

Verschwundene Postings

Beitrag von Ripley »

Hiho,

falls ihr Postings vermisst - schaut mal nach, ob sie hier gelandet sind:
footballforum.de Bad Bank

Dann waren sie Off-Topic und gehörten einfach nicht in den ursprünglichen Thread.

Bei berechtigten Beschwerden können die Beiträge auch wieder zurück geschoben werden... :trink:
Benutzeravatar
Sammas
Newbie
Beiträge: 10
Registriert: Di Mär 05, 2013 14:32

Re: Verschwundene Postings

Beitrag von Sammas »

Komisch, mein erster Post nach der Anmeldung ist glaub auch nicht mehr da. Wollte einfach mal nachsehen, was sich seitdem so getan hat in dem Thread und dann war er weg. Ist aber auch nicht in der Bad Bank. Ich muss mich eh ständig neu anmelden ohne mich abgemeldet zu haben. Ist irgendwie auch komisch...
Let me explain Basketball. - We take the ball, and throw it... on a dog.
Benutzeravatar
piwi-dd
Zerberus
Beiträge: 7430
Registriert: So Apr 11, 2004 02:50
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Re: Verschwundene Postings

Beitrag von piwi-dd »

Wo und wann gepostet?
"A rolling stone gathers no moss." (Hamburg, 29.09.2007)

In Erinnerung an Dylan Meier - Dresden Monarchs 2007 & 2008
Benutzeravatar
Sammas
Newbie
Beiträge: 10
Registriert: Di Mär 05, 2013 14:32

Re: Verschwundene Postings

Beitrag von Sammas »

Irgendwann am Nachmittag des 5.3. Es kann aber auch wie gesagt sein, dass der gar nie gespeichert wurde. Ich flieg irgendwie ständig raus. Bin angemeldet, geh auf eine andere Seite / in einen anderen Thread und muss mich wieder neu anmelden... KP was da los war.
Let me explain Basketball. - We take the ball, and throw it... on a dog.
Benutzeravatar
piwi-dd
Zerberus
Beiträge: 7430
Registriert: So Apr 11, 2004 02:50
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Re: Verschwundene Postings

Beitrag von piwi-dd »

Normalerweise verschwinden hier keine Postings. Dein erster Post datiert jetzt auf den 07.03. Kann gut sein, dass vorher was mit der Anmeldung nicht geklappt hat.
"A rolling stone gathers no moss." (Hamburg, 29.09.2007)

In Erinnerung an Dylan Meier - Dresden Monarchs 2007 & 2008
Benutzeravatar
Sammas
Newbie
Beiträge: 10
Registriert: Di Mär 05, 2013 14:32

Re: Verschwundene Postings

Beitrag von Sammas »

Macht ja nix. :trink:
Let me explain Basketball. - We take the ball, and throw it... on a dog.
Rumpelkapellenmajor
Defensive Back
Beiträge: 520
Registriert: Di Mär 13, 2012 15:59

Re: Verschwundene Postings

Beitrag von Rumpelkapellenmajor »

piwi-dd hat geschrieben: Fr Mär 08, 2013 23:08 Normalerweise verschwinden hier keine Postings. […]
Weil es gerade Aktualität hat:

Das ist (mittlerweile) definitiv falsch. Es werden Posts einfach gelöscht, ohne Hinweis und landen auch nicht in dem "Bad-Bank" Bereich.
Rumpelkapellenmajor
Defensive Back
Beiträge: 520
Registriert: Di Mär 13, 2012 15:59

Re: Verschwundene Postings

Beitrag von Rumpelkapellenmajor »

Ein Beispiel das einen meiner Beiträge betroffen hat, aber da gibt es noch etliche mehr …

Bild
Benutzeravatar
Fighti
Defense Coordinator
Beiträge: 10250
Registriert: So Apr 11, 2004 21:11
Wohnort: Malta / Hamburg

Re: Verschwundene Postings

Beitrag von Fighti »

Wenn du bei editierten / gelöschten Forenbeiträgen von Zensur sprichst, hast du keine Ahnung, was Zensur ist.
Luck is when opportunity meets preparation.
mpov1

Re: Verschwundene Postings

Beitrag von mpov1 »

Wenn er bei kommentarlos gelöschten , nicht beleidigenden Beiträgen, zumal dann wenn diese erkennbar nicht der Linie des Löschenden entsprachen, von Zensur spricht, dann weiß er sehr wohl, was Zensur ist.
Benutzeravatar
_pinky
Gewichtsspieler
Beiträge: 13625
Registriert: Mo Apr 12, 2004 20:35

Re: Verschwundene Postings

Beitrag von _pinky »

Unter was laufen frei erfundene und gezielt sinnverfälschte Zitate, die nicht als solche kenntlich gemacht werden?
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
Benutzeravatar
Fighti
Defense Coordinator
Beiträge: 10250
Registriert: So Apr 11, 2004 21:11
Wohnort: Malta / Hamburg

Re: Verschwundene Postings

Beitrag von Fighti »

mpov1 hat geschrieben: Mo Jan 14, 2019 07:18 Wenn er bei kommentarlos gelöschten , nicht beleidigenden Beiträgen, zumal dann wenn diese erkennbar nicht der Linie des Löschenden entsprachen, von Zensur spricht, dann weiß er sehr wohl, was Zensur ist.
Virtuelles Hausrecht ist eher das Stichwort als Zensur.
Luck is when opportunity meets preparation.
Benutzeravatar
Karsten
B.O.F.H
Beiträge: 3731
Registriert: Fr Jun 25, 2004 10:19

Re: Verschwundene Postings

Beitrag von Karsten »

Rumpelkapellenmajor hat geschrieben: So Jan 13, 2019 21:53 Das ist (mittlerweile) definitiv falsch. Es werden Posts einfach gelöscht, ohne Hinweis und landen auch nicht in dem "Bad-Bank" Bereich.
Tschuldigung, soll ich nen Antrag stellen, ob es Dir genehm ist?

Dann editiere ich jeden Beitrag und schreibe rein "Gelöscht". So ungefähr? Das bringt Dir dann genau *was*? Also, außer einer langen Liste mit Beiträgen diverser User mit dem Inhalt "Gelöscht"...

Ich könnte natürlich auch in jeden Beitrag statt "Gelöscht" eine ausführliche Begründung reinschreiben. Wäre das genehm?

Wenn es Dich stört, daß ich Sachen lösche, die nicht dort hingehören, dann schreib sie doch einfach nicht dort. Oder wäre diese Lösung zu einfach?
Das Ende der Welt ist nah!
Benutzeravatar
skao_privat
Defense Coordinator
Beiträge: 22639
Registriert: Fr Mai 07, 2004 23:13

Re: Verschwundene Postings

Beitrag von skao_privat »

Wie gelöscht?
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
mpov1

Re: Verschwundene Postings

Beitrag von mpov1 »

Fighti hat geschrieben: Mo Jan 14, 2019 13:15
mpov1 hat geschrieben: Mo Jan 14, 2019 07:18 Wenn er bei kommentarlos gelöschten , nicht beleidigenden Beiträgen, zumal dann wenn diese erkennbar nicht der Linie des Löschenden entsprachen, von Zensur spricht, dann weiß er sehr wohl, was Zensur ist.
Virtuelles Hausrecht ist eher das Stichwort als Zensur.
Wenn das Deine "Meinung" zu diesem Thema ist, dann zeigt das einmal mehr, wie wenig eine "Meinung" mit der Realität zu tun haben muss.
Antworten