EFAF Cup 2012

z. B. Nationalmannschaft, europäische Nachbarn...
Antworten
Benutzeravatar
Mac
Defensive Back
Beiträge: 603
Registriert: Mo Sep 29, 2008 13:04

EFAF Cup 2012

Beitrag von Mac »

EFAF Live: List of EFAF Cup, Amiens (FR), Milan (IT), Grenoble (FR), Valencia (ES), Prague Black Hawks (CZ), Wroclaw Giants (PL), Cineplex (AUT), Basel (SUI), Alphen (NL), Sollerod (DAN) and a potential team from Turkey

Gruppe?
Wroclaw Giants (POL)
Sollerod Gold Diggers (DAN)
Prague Black Hawks (CZ)
https://www.facebook.com/BydgoszczArchers/
Benutzeravatar
Fighti
Defense Coordinator
Beiträge: 10250
Registriert: So Apr 11, 2004 21:11
Wohnort: Malta / Hamburg

Re: EFAF Cup 2012

Beitrag von Fighti »

Hohenems
Grenoble
Valencia
Luck is when opportunity meets preparation.
Benutzeravatar
Fighti
Defense Coordinator
Beiträge: 10250
Registriert: So Apr 11, 2004 21:11
Wohnort: Malta / Hamburg

Re: EFAF Cup 2012

Beitrag von Fighti »

EFAF-Cup Gruppen

A- Grenoble (FRA) - Hohenems ("SWI") - Valencia (SPA)
B- Amiens (FRA) - Basel (SWI) - Alphen (NET)
C- Solerod (DEN) - Prague (Black Hawks - CZ) - Wroclaw (POL)
D - Triangle (DEN) - Braunschweig (GER) - Milano (Seaman - ITA)

Playoff Winner A vs Winner D
Playoff Winner B vs Winner C

Braunschweig :?:
Zuletzt geändert von Fighti am Di Nov 08, 2011 12:04, insgesamt 1-mal geändert.
Luck is when opportunity meets preparation.
Benutzeravatar
Fighti
Defense Coordinator
Beiträge: 10250
Registriert: So Apr 11, 2004 21:11
Wohnort: Malta / Hamburg

Re: EFAF Cup 2012

Beitrag von Fighti »

Braunschweig ist bestätigt.
Luck is when opportunity meets preparation.
Phorcus
Linebacker
Beiträge: 2269
Registriert: Mo Jan 04, 2010 22:58

Re: EFAF Cup 2012

Beitrag von Phorcus »

Was ist den da in Braunschweig los? Sollten die nicht erst mal wieder Fuß fassen in der Deutschen Liga?
Benutzeravatar
Fighti
Defense Coordinator
Beiträge: 10250
Registriert: So Apr 11, 2004 21:11
Wohnort: Malta / Hamburg

Re: EFAF Cup 2012

Beitrag von Fighti »

Anscheinend Teil des Plans vom HC.
Luck is when opportunity meets preparation.
Benutzeravatar
deeejaykay
DLiner
Beiträge: 134
Registriert: Do Okt 05, 2006 21:22

Re: EFAF Cup 2012

Beitrag von deeejaykay »

Als Saisonvorbereitung bietet sich ein solcher Wettbewerb natürlich an, allerdings wohl auch mit erheblichen Mehrkosten verbunden, auch wen ich mal vermute, dass man die Heimspiele (wenn es welche geben sollte) auf den umliegenden Städten austragen wird, wie in der Vergangenheit oftmals geschehen. Will man allerdings in beiden Wettbewerben, EFAF Cup und GFL Ligabetrieb was reißen, so muss der Kader in der Saison 2012 erheblich größer ausfallen, als der in der Saison 2011. Als Anreiz nach Braunschweig zu wechseln dürfte sich ein solcher Wettbewerb für wechselwillige Spieler natürlich zusätzlich anbieten.
. . .
Benutzeravatar
Fighti
Defense Coordinator
Beiträge: 10250
Registriert: So Apr 11, 2004 21:11
Wohnort: Malta / Hamburg

Re: EFAF Cup 2012

Beitrag von Fighti »

Zumal mal recht gute Chancen haben dürfte zumindest um den Titel mitzuspielen.
Luck is when opportunity meets preparation.
Benutzeravatar
deeejaykay
DLiner
Beiträge: 134
Registriert: Do Okt 05, 2006 21:22

Re: EFAF Cup 2012

Beitrag von deeejaykay »

Nur von den Namen der Mannschaften her, ohne zum derzeitigen Zeitpunkt zu wissen, wer-wann und wo spielt, dürfte man wohl eine gute Chance haben, um den Titel mitzuspielen. Allerdings (nur mal angenommen es käme so) sollte man in beiden Wettbewerben das Endspiel erreichen, hätte man am Ende der Saison bei 8 Mannschaften in der GFL-Nord, VF + HF + GB wenn ich mich nicht täusche, 21 Ligaspiele absolviert (4 EFAF Cup und 17 GFL). Da dürfte für die Regeneration der Spieler nicht viel Zeit bleiben und man benötigt einen großen Kader mit viel Tiefe, den die Lions in diesem Jahr defintiv nicht hatten :!:
. . .
Benutzeravatar
Fighti
Defense Coordinator
Beiträge: 10250
Registriert: So Apr 11, 2004 21:11
Wohnort: Malta / Hamburg

Re: EFAF Cup 2012

Beitrag von Fighti »

Die beiden Vorrundenspiele im EFAF-Cup dürften die Vorbereitungsspiele ersetzen, die sonst gegen Regionalligisten gespielt werden. Geht ja schon zu Ostern los, wenn die GFL noch 4-5 Wochen hin ist.
Luck is when opportunity meets preparation.
kurupt
DLiner
Beiträge: 115
Registriert: Do Jul 29, 2010 17:58

Re: EFAF Cup 2012

Beitrag von kurupt »

Glückwunsch zum EFAF-Cup-Sieg an die Lions! :trink:
Antworten