Bekannter American Football-Spieler in Ramstein (Airbase) ?

z. B. Nationalmannschaft, europäische Nachbarn...
Antworten
Packersfan85
Newbie
Beiträge: 19
Registriert: Mo Jan 23, 2012 18:59

Bekannter American Football-Spieler in Ramstein (Airbase) ?

Beitrag von Packersfan85 »

Mein Vater hat eben gesagt, dass er gehört habe, dass in Ramstein (Auf der Airbase ?) ein bekannter American Football-Spieler zu Gast wäre, der auch in Ramstein oder Umgebung (Hütschenhausen ?) wohnen würde.

Stimmt das ? Und um welchen Spieler handelt es sich ?


Gruß Packersfan85
BlackBrother
Defensive Back
Beiträge: 515
Registriert: Do Mär 02, 2006 11:40

Re: Bekannter American Football-Spieler in Ramstein (Airbase

Beitrag von BlackBrother »

Handelt sich hierbei um Billy Cundiff...der musste schleunigst die Stadt verlassen...
Benutzeravatar
michael
Defensive Back
Beiträge: 700
Registriert: Fr Apr 16, 2004 11:19

Re: Bekannter American Football-Spieler in Ramstein (Airbase

Beitrag von michael »

Ich hab gehört, dass es Kyle Williams sein soll... Der hatte es auch sehr eilig, von daheim wegzukommen...
Es gibt zwei Dinge, die unendlich sein sollen: Das Universum und die Dummheit der Menschen. Beim Universum bin ich mir nicht mehr so sicher. (Albert Einstein)
slyder356
Newbie
Beiträge: 1
Registriert: Mi Feb 08, 2012 22:28

Re: Bekannter American Football-Spieler in Ramstein (Airbase

Beitrag von slyder356 »

möglicherweise TD Knox, er hatte doch mal Prifi gespielt ?????
Antworten