Ich bin beeindruckt

z. B. Nationalmannschaft, europäische Nachbarn...
Benutzeravatar
_pinky
Gewichtsspieler
Beiträge: 13625
Registriert: Mo Apr 12, 2004 20:35

Re: Ich bin beeindruckt

Beitrag von _pinky »

Der nächste Nzeocha auf dem Sprung:

http://www.franken-knights.com/news_2.php?ID=733
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
Urgestein
Linebacker
Beiträge: 2658
Registriert: Do Jan 18, 2007 12:09

Re: Ich bin beeindruckt

Beitrag von Urgestein »

2012 Wyoming Football Recruiting Recap mit Justin Bernthaler.

http://www.youtube.com/watch?v=ZYwUbgLqp-s&sns=fb
" Gerüchte - von Neidern erfunden, von Dummen verbreitet und von Idioten geglaubt "
Dahui
Newbie
Beiträge: 14
Registriert: Do Aug 05, 2010 16:29

Re: Ich bin beeindruckt

Beitrag von Dahui »

Adrian Peter - RB - Catawba College
Peter Gärtner - K - Delaware State University
Marco Kano - P - Delaware State University
Moritz Christ - OL - Washington State University
Mo Lange - OL - Rutgers University
Patrick Wolff - P - Howard University
Dennis Wiehberg - K - Howard University
Benutzeravatar
Fighti
Defense Coordinator
Beiträge: 10250
Registriert: So Apr 11, 2004 21:11
Wohnort: Malta / Hamburg

Re: Ich bin beeindruckt

Beitrag von Fighti »

Markus Kuhn ist übrigens zum Scouting Combine eingeladen worden.
Luck is when opportunity meets preparation.
Booya
Runningback
Beiträge: 3002
Registriert: Sa Mai 07, 2005 00:29

Re: Ich bin beeindruckt

Beitrag von Booya »

Kleines Update:
Kasim Edebali wird in diesen Jahr als starting DE für die Boston Eagles (DIV.1) in die Saison gehen.
Letztes Jahr hat er sich den Starting Posten zur Mitte der Saison erarbeitet.
Ein Forumspost der mehr als 5 Zeilen enthält, wird mit zunehmender Zeilenzahl immer weniger gelesen bzw verstanden.
---------------------------------------

Was ich schreibe ist, nur meine persönliche Meinung.
Beschwerden darüber bitte per PN an mich.
Benutzeravatar
Mac
Defensive Back
Beiträge: 603
Registriert: Mo Sep 29, 2008 13:04

Re: Ich bin beeindruckt

Beitrag von Mac »

Zwar kein Spieler, aber Deutscher :)
http://en.wikipedia.org/wiki/Gunther_Cunningham
https://www.facebook.com/BydgoszczArchers/
hidemyass
Defensive Back
Beiträge: 565
Registriert: Mo Apr 18, 2011 21:45
Wohnort: Kr-Town

Re: Ich bin beeindruckt

Beitrag von hidemyass »

Ich bin zufällig auf dieses Video gestoßen http://youtu.be/KvD6MZH-4Eg
Marius Burgsmüller - DE, Idaho Vandals


Wie ist denn sonst die aktuelle Enwicklung? Gibt es schon eine deutsche Hoffnung für den nächsten Draft?
kalefeld1

Re: Ich bin beeindruckt

Beitrag von kalefeld1 »

vielleicht ER :

" Große Chance für Feigt
Zu seiner Senior Saison tritt OT Curtis Feigt aus Berlin bei den West Virginia Mountaineers an und hofft darauf Akzente setzen zu können. Nachdem er 2009 als Redshirt Freshman nicht spielen durfte, wurde der gelernte Defensive End 2010 nur sporadisch eingesetzt. Nach einem Seitenwechsel und der Umschulung zum Offensive Tackle vor der Saison 2011, zeigte Feigt 2012 sein Potenzial und lief in den letzten sechs Spielen der Saison als Starter auf.

In dieser Rolle als Starter auf der Position des Right Tackle soll Feigt auch 2013 glänzen. Dabei soll er als Veteran eine Führungsrolle einnehmen, denn sowohl beide Guards, als auch Left Tackle Quinton Spain sind nun nach vorne gerückt und haben keine Erfahrung als Stammspieler. Einzig Pat Egler, der als Center auflaufen wird, verfügt über Erfahrung als Starter - als ehemaliger Left Tackle der Mountaineers "

Quelle www.football-aktuell.de
Wat3erBoy
Rookie
Beiträge: 73
Registriert: Di Mär 19, 2013 23:13

Re: Ich bin beeindruckt

Beitrag von Wat3erBoy »

Fabian Höller Umass - Köln Falcons
Eric Nzeocha Franken Knights
Mike_Mueller
OLiner
Beiträge: 251
Registriert: Mi Mai 29, 2013 12:02

Re: Ich bin beeindruckt

Beitrag von Mike_Mueller »

Ich habe auch einen:

Conrad Schumann - QB - Eureka College - Darmstadt Diamonds - 2013 - ....
Wat3erBoy
Rookie
Beiträge: 73
Registriert: Di Mär 19, 2013 23:13

Re: Ich bin beeindruckt

Beitrag von Wat3erBoy »

http://eurekareddevils.com/roster.aspx? ... h=football

QB im German National Team von 2012
also wenn ich mich richtig Erinnere gab es in diesem Jahr gar keine Nationalmannschaft oder?
monochrom
OLiner
Beiträge: 289
Registriert: Mo Sep 17, 2007 10:49

Re: Ich bin beeindruckt

Beitrag von monochrom »

Wat3erBoy hat geschrieben:http://eurekareddevils.com/roster.aspx? ... h=football

QB im German National Team von 2012
also wenn ich mich richtig Erinnere gab es in diesem Jahr gar keine Nationalmannschaft oder?
Jugend?
Wat3erBoy
Rookie
Beiträge: 73
Registriert: Di Mär 19, 2013 23:13

Re: Ich bin beeindruckt

Beitrag von Wat3erBoy »

monochrom hat geschrieben:
Wat3erBoy hat geschrieben:http://eurekareddevils.com/roster.aspx? ... h=football

QB im German National Team von 2012
also wenn ich mich richtig Erinnere gab es in diesem Jahr gar keine Nationalmannschaft oder?
Jugend?
Genau das ist es.
2011 gab es eine da waren die Top Jugend QB's Manuel Engelmann, Benjamin Mentges und Sonny Weishaupt
2012 gab es keine Nationalmannschaftsmaßnahme
2013 gab es dann wiederum eine und hier waren es Alexander Haupert Joao Krapohl und Jan Weinreich
von Conrad Schumann habe ich persönlich noch nie gehört
freut mich natürlich sehr, dass das deutsche Talent sich drüben etabliert!
Jay
Defensive Back
Beiträge: 662
Registriert: Fr Mai 13, 2005 00:45

Re: Ich bin beeindruckt

Beitrag von Jay »

Das ist falsch.
Es gab nicht nur eine Maßnahme 2012 (Camp in Gießen im November), sondern er hat auch daran teilgenommen.
Antworten