Footballforum auf Android und Apple

Ankündigungen, Anregungen, Bugs und Probleme auf/ mit/ für footballforum.de

Moderator: Admins

Antworten
Benutzeravatar
Löwenbaby
OLiner
Beiträge: 379
Registriert: Mo Sep 20, 2004 17:47

Footballforum auf Android und Apple

Beitrag von Löwenbaby »

Es gibt eine App mit der man Foren auf Android und iPhone und co lesen kann. Die heißt tapatalk. Kann man da das Footballforum nicht auch drüber anmelden?
Benutzeravatar
geronimo
Rookie
Beiträge: 87
Registriert: So Apr 11, 2004 12:27

Re: Footballforum auf Android und Apple

Beitrag von geronimo »

Hallo Admins,

Tapatalk-Nutzung wäre schon toll.

hier mal der Link zum FAQ http://www.tapatalk.com/faq.php

alsowenn ihr es einbauen könntet :trink:
--
Don't argue with idiots. They drag you down to their level and beat you with experience.
Benutzeravatar
Karsten
B.O.F.H
Beiträge: 3731
Registriert: Fr Jun 25, 2004 10:19

Re: Footballforum auf Android und Apple

Beitrag von Karsten »

Sorry, hab das grad erst gelesen hier.

kA, ob das geht, da unser Board in ein CMS eingebunden ist. Müssen wir schauen.
Das Ende der Welt ist nah!
Benutzeravatar
ktsadmin
B.O.F.H
Beiträge: 711
Registriert: Sa Apr 10, 2004 14:02
Wohnort: Braunschweig
Kontaktdaten:

Re: Footballforum auf Android und Apple

Beitrag von ktsadmin »

Sollte nun gehen!

Wer Lust hat, kann das mal testen und dann Feedback geben.
Der große Sport fängt da an, wo er längst aufgehört hat, gesund zu sein.
Benutzeravatar
Hagen-Roderich
Rookie
Beiträge: 85
Registriert: Di Dez 29, 2009 18:05
Kontaktdaten:

Re: Footballforum auf Android und Apple

Beitrag von Hagen-Roderich »

Ich habe zwar im Browser den Hinweis auf Tapatalk über mein Android 4.0.3 Tablet erhalten, kann aber footballforum nicht in der Tapatalk App finden. Wie seit ihr dort registriert?

Noch was: das Menü unter dem Helm links auf der Seite, da fehlen die Grafiken wenn man im Forum ist.
Zuletzt geändert von Hagen-Roderich am So Mai 06, 2012 13:21, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
ktsadmin
B.O.F.H
Beiträge: 711
Registriert: Sa Apr 10, 2004 14:02
Wohnort: Braunschweig
Kontaktdaten:

Re: Footballforum auf Android und Apple

Beitrag von ktsadmin »

Ok,
hatte mit tapatalk bisher nichts zu tun.
Habe nun alle weiteren Informationen ausgefüllt, hoffe nun ist das besser.
Der große Sport fängt da an, wo er längst aufgehört hat, gesund zu sein.
Benutzeravatar
Hagen-Roderich
Rookie
Beiträge: 85
Registriert: Di Dez 29, 2009 18:05
Kontaktdaten:

AW: Footballforum auf Android und Apple

Beitrag von Hagen-Roderich »

Ja, jetzt passt es.
Benutzeravatar
geronimo
Rookie
Beiträge: 87
Registriert: So Apr 11, 2004 12:27

Re: Footballforum auf Android und Apple

Beitrag von geronimo »

super, danke. :D :D :respekt:
--
Don't argue with idiots. They drag you down to their level and beat you with experience.
Ruudster
Linebacker
Beiträge: 2316
Registriert: Di Jan 16, 2007 17:10

Beitrag von Ruudster »

In der aktuellen Tapatalk Version heißt es, dass Benachrichtigungen nicht möglich sind da die API veraltet ist und man das bitte dem Board-verantwortlichen melden soll. Keine Ahnung was die API ist aber hiermit habe ich es gemeldet. Würde mich über Benachrichtigungen bei neuen Beiträgen in abonnierten Themen freuen.
Benutzeravatar
ktsadmin
B.O.F.H
Beiträge: 711
Registriert: Sa Apr 10, 2004 14:02
Wohnort: Braunschweig
Kontaktdaten:

Re: Footballforum auf Android und Apple

Beitrag von ktsadmin »

Was sagt denn nun das Tapatalk? Ich habe mal die neueste Version installiert.
Der große Sport fängt da an, wo er längst aufgehört hat, gesund zu sein.
Benutzeravatar
skao_privat
Defense Coordinator
Beiträge: 22639
Registriert: Fr Mai 07, 2004 23:13

Re: Footballforum auf Android und Apple

Beitrag von skao_privat »

Ich hatte damit auch vorher keine Probleme
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Ruudster
Linebacker
Beiträge: 2316
Registriert: Di Jan 16, 2007 17:10

Re: Footballforum auf Android und Apple

Beitrag von Ruudster »

Bei der Version, die ich bisher genutzt habe (tapatalk 2) hatte ich auch keine. Jetzt hab ich tapatalk 4 und es heißt: notifications disabled due to outdated tapatalk api. Wenn man mal googelt scheint es am neuen tapatslk zu liegen. Da ich es hauptsächlich für footballforum nutze werde ich wohl bis aud weiteres wieder zu 2 zurück wechseln.
Ruudster
Linebacker
Beiträge: 2316
Registriert: Di Jan 16, 2007 17:10

Re: Footballforum auf Android und Apple

Beitrag von Ruudster »

Keine Ahnung, ob ihr nochmal was geändert habt, aber jetzt erhalte ich sowohl mit tapatalk 2 als auch tapatalk 4 Benachrichtigungen über Einträge in abonnierten Themen.
Watcher
DLiner
Beiträge: 179
Registriert: Mo Aug 12, 2013 09:54

Re: Footballforum auf Android und Apple

Beitrag von Watcher »

Welchen würdet ihr für Einsteiger empfehlen?
Antworten