GFL 2 Nord 2012

Die (gefühlt) höchste deutsche Spielklasse...
Benutzeravatar
Mobbing
Defensive Back
Beiträge: 591
Registriert: Mo Mai 23, 2005 14:53
Wohnort: enzklösterle

Re: GFL 2 Nord 2012

Beitrag von Mobbing »

Bevor es losgeht noch meine EInschätzung, habe allerdings von Cottbus und HIldesheim noch nichts gesehen.

1.Köln
2.Cottbus (hier kann ich mich auch ganz irren, aber wie gesagt noch nichts gesehen)
3/4.Osna & Bonn
5/6.Hildesheim & Hamburg
7/8.Essen & Troisdorf
Bild
center
DLiner
Beiträge: 170
Registriert: Mi Jun 30, 2004 12:38

Re: GFL 2 Nord 2012

Beitrag von center »

Unnötig hat geschrieben: ...außer dem QB, der komplett gewechselt wurde,...
Irgendwie bin ich froh für den Quarterback, dass er "komplett" gewechselt wurde
Unnötig
Rookie
Beiträge: 70
Registriert: Mi Mai 12, 2010 07:50

Re: GFL 2 Nord 2012

Beitrag von Unnötig »

haha! ja, doof ausgedrückt. Meinte natürlich für die gesamte 2. Halbzeit :lol:
Booya
Runningback
Beiträge: 3002
Registriert: Sa Mai 07, 2005 00:29

Re: GFL 2 Nord 2012

Beitrag von Booya »

Also basierend auf den Tipps die hier abgeben worden sind, kommt man zu den eindeutigen Schluss das, das gesammelte Wissen der Foristen eindeutig ist.
Nämlich das wir keinen wirklichen Plan haben, wie es ausgehen wird!
Ein Forumspost der mehr als 5 Zeilen enthält, wird mit zunehmender Zeilenzahl immer weniger gelesen bzw verstanden.
---------------------------------------

Was ich schreibe ist, nur meine persönliche Meinung.
Beschwerden darüber bitte per PN an mich.
livingonaedge
OLiner
Beiträge: 254
Registriert: Mi Jan 14, 2009 10:57
Wohnort: bei Mamma

Re: GFL 2 Nord 2012

Beitrag von livingonaedge »

:mrgreen:
Denn die Elemente hassen das Gebilde der Menschenhand...
Unnötig
Rookie
Beiträge: 70
Registriert: Mi Mai 12, 2010 07:50

Re: GFL 2 Nord 2012

Beitrag von Unnötig »

sehr richtig Booya :lol:
dazu muss man sagen, dass es dieses Jahr auch schwerer ist, die einzelnen Teams einzuschätzen als sonst, da die Liga fast von Grund auf neu zusammen gesetzt wurde :wink:
Benutzeravatar
Marco73
Safety
Beiträge: 1451
Registriert: So Apr 11, 2004 17:18
Wohnort: Bönningstedt
Kontaktdaten:

Re: GFL 2 Nord 2012

Beitrag von Marco73 »

Booya hat geschrieben:Also basierend auf den Tipps die hier abgeben worden sind, kommt man zu den eindeutigen Schluss das, das gesammelte Wissen der Foristen eindeutig ist.
Nämlich das wir keinen wirklichen Plan haben, wie es ausgehen wird!
Bingo :-)
.

|x-----Werbefläche zu vermieten-----x|
Benutzeravatar
Defensive-end
DLiner
Beiträge: 193
Registriert: Mi Feb 15, 2012 21:16
Wohnort: Der schöne Osten

Re: GFL 2 Nord 2012

Beitrag von Defensive-end »

Habe was auf der HP der Cottbus Crayfish gefunden, die haben jetzt ihre eigene Radio Show.

http://www.cottbus-crayfish.de/cms/home ... io-cottbus
"Das ist Football."
"Nicht verletzen, aber weh tun"
Benutzeravatar
Jack Attack
Rookie
Beiträge: 79
Registriert: Mi Feb 24, 2010 17:26

Re: GFL 2 Nord 2012

Beitrag von Jack Attack »

Defensive-end hat geschrieben:Habe was auf der HP der Cottbus Crayfish gefunden, die haben jetzt ihre eigene Radio Show.
Irre oder???
:irre:
+++ Hier könnte Ihre Werbung stehen +++
Ich habe einen Körper wie ein Gott, wie Buddha!
Benutzeravatar
CC #93
Rookie
Beiträge: 64
Registriert: Mo Jul 26, 2010 08:45
Wohnort: Cottbus

Re: GFL 2 Nord 2012

Beitrag von CC #93 »

Cottbus : Troisdorf = 34 : 27
Ein schönes Spiel. Aber so spannend muss ich es nicht die ganze Zeit haben. ;)
michele67cc
DLiner
Beiträge: 119
Registriert: Do Apr 23, 2009 18:50
Wohnort: cottbus

Re: GFL 2 Nord 2012

Beitrag von michele67cc »

So das nächste Wochenende steht bevor und Markus mein Freund ich schätze es wird ähnlich eng. Die Hauptsache ist doch das wir am Ende vorn sind. +6 für die Crayfish gegen Essen. :respekt:
Benutzeravatar
CC #93
Rookie
Beiträge: 64
Registriert: Mo Jul 26, 2010 08:45
Wohnort: Cottbus

Re: GFL 2 Nord 2012

Beitrag von CC #93 »

Fast, Michele: 36:6 für CC ;)
michele67cc
DLiner
Beiträge: 119
Registriert: Do Apr 23, 2009 18:50
Wohnort: cottbus

Re: GFL 2 Nord 2012

Beitrag von michele67cc »

So es ist gelaufen und wenn man hier mal zurückschlägt wer vorher was getippt hat ist schon lustig das alles nochmal zu lesen. Einige haben richtig gut getippt andere ganz falsch. Aber den sechser hat keiner abbekommen.. :up:
Booya
Runningback
Beiträge: 3002
Registriert: Sa Mai 07, 2005 00:29

Re: GFL 2 Nord 2012

Beitrag von Booya »

michele67cc hat geschrieben:So es ist gelaufen und wenn man hier mal zurückschlägt wer vorher was getippt hat ist schon lustig das alles nochmal zu lesen. Einige haben richtig gut getippt andere ganz falsch. Aber den sechser hat keiner abbekommen.. :up:
Ich verweisse deswegen gerne nochmal auf diesen Post von mir. :)

http://www.footballforum.de/community/v ... &p=4731633
Ein Forumspost der mehr als 5 Zeilen enthält, wird mit zunehmender Zeilenzahl immer weniger gelesen bzw verstanden.
---------------------------------------

Was ich schreibe ist, nur meine persönliche Meinung.
Beschwerden darüber bitte per PN an mich.
Antworten