GFL 2 Süd - 16.06. - 17.06.2012

Die (gefühlt) höchste deutsche Spielklasse...
Rumpelkapellenmajor
Defensive Back
Beiträge: 520
Registriert: Di Mär 13, 2012 15:59

Re: GFL 2 Süd - 16.06. - 17.06.2012

Beitrag von Rumpelkapellenmajor »

Was mich mehr verwundert, und da frage ich mich auch, ob da die Presse nicht mehr schreibt, als in Wirklichkeit gesagt worden ist, dass die Rams darüber nachdenken, einen Ami-QB zu holen.
Ami-QB?

Außerdem: Die haben doch TLH. :mrgreen:
Bübchen
OLiner
Beiträge: 329
Registriert: Mo Feb 18, 2008 14:42

Re: GFL 2 Süd - 16.06. - 17.06.2012

Beitrag von Bübchen »

Betr. A-QB für die Rams. Auf geht's Coach. Bring him over! Haben die Rams bestimmt noch im Etat. Oder? :D
Phorcus
Linebacker
Beiträge: 2269
Registriert: Mo Jan 04, 2010 22:58

Re: GFL 2 Süd - 16.06. - 17.06.2012

Beitrag von Phorcus »

So wie das in der Zeitung steht hat MH aber nicht wirklich über seinen QB gesprochen oder? Lustig auch das die sich schon gedanken über Liga 1 machen (Die Zeitung) wenn es dumm läuft gibt es in Frankfurt am Wochenende gleich die nächste Niederlage und dann müssen die Rams aufpassen das sie nicht noch mal unten rein kommen.
Balljunge2
DLiner
Beiträge: 137
Registriert: Mi Mai 30, 2012 03:44

Re: GFL 2 Süd - 16.06. - 17.06.2012

Beitrag von Balljunge2 »

Phorcus hat geschrieben:So wie das in der Zeitung steht hat MH aber nicht wirklich über seinen QB gesprochen oder? Lustig auch das die sich schon gedanken über Liga 1 machen (Die Zeitung) wenn es dumm läuft gibt es in Frankfurt am Wochenende gleich die nächste Niederlage und dann müssen die Rams aufpassen das sie nicht noch mal unten rein kommen.
Da stimme ich dir zu! Würde der Hanselmann doch nie zu einem Schreiberling sagen,...aber wie dem auch sei, gespielt wird auf dem Platz! (5 Mark in's Phrasenschwein;))
Ballrock
OLiner
Beiträge: 408
Registriert: Di Mai 13, 2008 23:39

Re: GFL 2 Süd - 16.06. - 17.06.2012

Beitrag von Ballrock »

immer sagen alle das wir in die gfl wollen. komisch nur das sowas nich von uns kommt.
in 4 jahren von null in die gfl2 das ist schon was. etz heißts erstmal drin bleiben und dann sehn mer scho.

:joint: :trink: :laola:
twolf
Linebacker
Beiträge: 2162
Registriert: So Aug 13, 2006 12:54

Re: GFL 2 Süd - 16.06. - 17.06.2012

Beitrag von twolf »

Die Rams gehören und wollen in die gfl, aber jetzt
Noch nicht ;-)
Für MH ist immer das maximale das Ziel, und das ist auch g
ut so.
Und das sich der Verein inkl MH seine optionen offen halt ist auch nichts neues.
Wenn die Rams echt in abstiegnot kommen , wird da ganz bestimmt nich so einfach zugeschaut!

Aber in diesen Jahr ist der Aufstieg nicht ein muß, sonst hättensich die Rams ganz. Sicher noch so manchen Spieler geholt.

Als Spieler der Rams hat man immer Druck, und so ein Spiel wollen die Rams ganz sicher Zuhause nicht abliefern!
Wenn die Rams in farankfuhrt so spielen wie in HT wird das ganz sicher irgend welche Entscheidungen nach sich ziehen, da habe ich vollstes Vertrauen in MH und den Vorstand der Rams
Ich denke das hat weniger mit. Verlieren zu tun, sondern wie ;-)
Flocke
Defensive Back
Beiträge: 856
Registriert: So Sep 28, 2008 13:50
Wohnort: Bayern

Re: GFL 2 Süd - 16.06. - 17.06.2012

Beitrag von Flocke »

Ich finds ja immer lustig, dass die Comets so hoch gelobt werden.
Die haben erst drei Spiele und diese alle zuhause.
Erstmal abwarten ob es nicht auch mal anders läuft.

Dennoch muss ich sagen, dass ich schon etwas erstaunt bin über das 7:0.
Fast schon ein Fußballergebnis. :wink:
Lehne es nicht ab, das Negative zur Kenntnis zu nehmen. Weigere Dich lediglich, Dich ihm zu unterwerfen.
twolf
Linebacker
Beiträge: 2162
Registriert: So Aug 13, 2006 12:54

Re: GFL 2 Süd - 16.06. - 17.06.2012

Beitrag von twolf »

Flocke hat geschrieben:Ich finds ja immer lustig, dass die Comets so hoch gelobt werden.
Die haben erst drei Spiele und diese alle zuhause.
Erstmal abwarten ob es nicht auch mal anders läuft.

Dennoch muss ich sagen, dass ich schon etwas erstaunt bin über das 7:0.
Fast schon ein Fußballergebnis. :wink:
Ich habe das Spiel gesehen, und ich konnte es auch nicht Glauben!

Wer solche Chancen nicht Nützt, der Verliert einfach! ( Und ich möchte die gute Leistung von HT nicht in Frage stellen! )
Balljunge2
DLiner
Beiträge: 137
Registriert: Mi Mai 30, 2012 03:44

Re: GFL 2 Süd - 16.06. - 17.06.2012

Beitrag von Balljunge2 »

Ja, wie das Sprichwort sagt:" Defense wins chamiponships and Offense screws up everything!";)
twolf
Linebacker
Beiträge: 2162
Registriert: So Aug 13, 2006 12:54

Re: GFL 2 Süd - 16.06. - 17.06.2012

Beitrag von twolf »

Die statistik DD vs FP sind auch klasse, FP haben 3 mal den vierten ausgespielt und promt hat DD jeweils ein pass behinderung begannen, und so die Pirates live gehalten, und in beiden Serien hat FP punkte erziehlt.

Echt ein unglaubliches Wochenende
twolf
Linebacker
Beiträge: 2162
Registriert: So Aug 13, 2006 12:54

Re: GFL 2 Süd - 16.06. - 17.06.2012

Beitrag von twolf »

Antworten