GFL 2 Süd - 23.06 - 24.06.2012

Die (gefühlt) höchste deutsche Spielklasse...
Trapkid
DLiner
Beiträge: 103
Registriert: Mi Mär 30, 2011 12:27

Re: GFL 2 Süd - 23.06 - 24.06.2012

Beitrag von Trapkid »

pigskin hat geschrieben:Von TRAPKID:
...Offensiv betrachtet war es nämlich ein Topspiel von der Offense!



Abgesehen vom kritischen Beitrag auf "Football Aktuell", selbst der vereinseigene FU-Videoreport, siehe "Youtube" link, kommt da zu einer völlig anderen Bewertung. Helm ab vor so viel Selbstkritik!
Wer hier eine top "O" gesehen hat - ich sag nur: Brile, F---mann. :down: (Nicht dass ich noch abgemahnt werde) :joint:
Wo habe ich denn bitte in meinem Beitrag erwähnt, dass es offensiv betrachtet ein Topspiel von der Offense war? :irre:
Benutzeravatar
JoelH
Guard
Beiträge: 1955
Registriert: Sa Mai 17, 2008 21:52
Wohnort: FStone
Kontaktdaten:

Re: GFL 2 Süd - 23.06 - 24.06.2012

Beitrag von JoelH »

Trapkid hat geschrieben:
pigskin hat geschrieben:Von TRAPKID:
...Offensiv betrachtet war es nämlich ein Topspiel von der Offense!



Abgesehen vom kritischen Beitrag auf "Football Aktuell", selbst der vereinseigene FU-Videoreport, siehe "Youtube" link, kommt da zu einer völlig anderen Bewertung. Helm ab vor so viel Selbstkritik!
Wer hier eine top "O" gesehen hat - ich sag nur: Brile, F---mann. :down: (Nicht dass ich noch abgemahnt werde) :joint:
Wo habe ich denn bitte in meinem Beitrag erwähnt, dass es offensiv betrachtet ein Topspiel von der Offense war? :irre:
Jaja, das böse Kurzzeitgedächtnis. Wenn ich heute nimmer weis was ich gestern so alles gepostet hab.

http://www.footballforum.de/community/g ... l#p4739152
Trapkid hat geschrieben: Offensiv betrachtet war es nämlich ein Topspiel von der Offense!
von Trapkid » Mo Jun 25, 2012 09:42
aktiv 1992-1997
Rumpelkapellenmajor
Defensive Back
Beiträge: 520
Registriert: Di Mär 13, 2012 15:59

Re: GFL 2 Süd - 23.06 - 24.06.2012

Beitrag von Rumpelkapellenmajor »

So wie ich das in dem Zusammenhang lese, war diese Aussage auf das Spiel in Kirchdorf bezogen.
waco1944

Re: GFL 2 Süd - 23.06 - 24.06.2012

Beitrag von waco1944 »

Metty hat geschrieben:There are two rules: To separate two sentences use a dot and to concatenate two sentences use a comma.

It makes your post very hard to read when you always type 6 commas. You don´t now where a sentence starts and where is separated or where it ends.

Rudeltier means Animals that only show up in large groups. this is related to your group of commas ;)
Wow thanks just received a English lesson on how to use commas,,,outstanding!!,,,,oh s h i,,,,,use the commas again...oh well the sentence starts with a Capital Letter and ends when every :up:...and I quess Rudeltier means that the wild pigs are "Rudeltier"??...are Wolf's etc,,,,,Anyway thanks again for the English lesson......I will use "......" in the future!!! My quess by the way is Universe should pretty much leave with a "W"against the Pirates on Sunday...unless Dr. Williams comes up with a wunder!!.. Thats my Story!!!
wristband
DLiner
Beiträge: 195
Registriert: Sa Apr 17, 2010 12:15
Wohnort: Rhein-Main

Re: GFL 2 Süd - 23.06 - 24.06.2012

Beitrag von wristband »

Rumpelkapellenmajor hat geschrieben:So wie ich das in dem Zusammenhang lese, war diese Aussage auf das Spiel in Kirchdorf bezogen.
Was soll das das denn??? Diese Rubrik behandel das vergangene Spielwochenende. Basta!
Und In den vorangegangenen Kritiken ging es auch nur um die Performance gegen die Rams. Da interessiert es überhaupt nicht wie die Leistung der FU "O" vor 2 Wochen oder letztes Jahr war. :keule:
Der Videobericht macht dies auch klar zum Thema, die Universe Offense unterliegt momentan extremen Leistungsschwankungen. Über die Ursachen kann jeder spekulieren... :mrgreen:
Das Spiel gegen die Pirates wird zeigen wohin die Reise geht! :popcorn:
Antworten