GFL2 Süd 4./5. 8.

Die (gefühlt) höchste deutsche Spielklasse...
pigskin
OLiner
Beiträge: 319
Registriert: Di Jun 08, 2010 10:17
Wohnort: Hessen

Re: GFL2 Süd 4./5. 8.

Beitrag von pigskin »

...weil hier schon Prognosen gemacht werden.
Mit dieser Defenseleistung :down: gewinnen die Pirates niiiiiiemals in Kaiserslautern!
Benutzeravatar
walterer
Guard
Beiträge: 1677
Registriert: Sa Apr 19, 2008 13:13
Wohnort: Frankfurt

Re: GFL2 Süd 4./5. 8.

Beitrag von walterer »

die comets aber auch nicht gg. die rams
wenn es vorbei ist, ist es vorbei!
Benutzeravatar
Pamp
Safety
Beiträge: 1117
Registriert: So Mai 31, 2009 18:24

Re: GFL2 Süd 4./5. 8.

Beitrag von Pamp »

Hab gehört, dass die Rams über 200 Yards an Strafen kassiert haben. Wie kommt das denn?
Benutzeravatar
DasBamBam
Defensive Back
Beiträge: 679
Registriert: Di Jul 28, 2009 11:24
Kontaktdaten:

Re: GFL2 Süd 4./5. 8.

Beitrag von DasBamBam »

Pamp hat geschrieben:Hab gehört, dass die Rams über 200 Yards an Strafen kassiert haben. Wie kommt das denn?

Sie haben ihre Geheimwaffe, den Griff ins Gesichtsgitter wohl wieder augepackt. Blöd wenn das die Ref`s doch ab und an sehen.... :mrgreen: :mrgreen:
.......dann mach ich mir nen Schlitz ins Kleid und find das wunderbar....
Benutzeravatar
Grizzly
Rookie
Beiträge: 72
Registriert: Do Jun 28, 2012 19:03

Re: GFL2 Süd 4./5. 8.

Beitrag von Grizzly »

LED hat geschrieben:Solide Leistung der Universe, aber nichts spektakuläres. Ich habe im GFL2 Bereich in den letzten Jahren noch nie so langweilige Spiele gesehen. Die Gegner die nach Frankfurt kommen sind so erschreckend schwach das Universe einfach gewinnen muß.
Die gestrige Zuschauerbeteiligung (mal wieder) eine Fantasiezahl. Es dürften wohl maximal 1000 bis 1100 Zuschauer gewesen sein.

Am tollsten finde ich jedoch die Anpreisung des Jugendspielers, der es jetzt endlich ins Herrenteam geschafft hat. Wobei ich davon ausgehe das man dem HC die Wortem Vorbericht in den Mund gelegt hat.
Der junge Mann hat mal gerade 3 Spiele im Jugendteam absolviert und wird als das große Talent aus der eigenen Jugend dargestellt. Bei den Derbys gegen sein ehemaliges Team, die Frankfurt Pirates, hat er gekniffen, in Trier mußte er sich übergeben und seine Leistungen in den stattgefundenen Spielen war durchaus überschaubar.

Was ist denn mit den anderen 12 Jugendspielern aus dem 93er Jahrgang ? Wollen die etwa nicht weiter spielen ?

Aber Hauptsache die Welt am Ginnheimer Wäldchen bleibt an den Spieltagen lila / orange und die Verantwortlichen verlieren nicht ihre Pipi-Langstrumpf-Mentalität !
Woher nimmst du diese Weisheiten? Die Wildcats haben stark gespielt und der Sieg von FU war lange nicht sicher. Und die Jungs haben mit 23 Mann gekämpft wie die Löwen!
Die Zuschauerzahl stimmt, wenn man bedenkt, dass auf die Tribüne 2000 Leute passen!!!!
Und ist doch scheißegal wie lange ein Jugendspieler dort gespielt hat. Er kommt aus der eigenen Jugend und hat seither sehr gute Leistungen gezeigt. Am gestrigen Spieltag sogar besonders gute!
waco1944

Re: GFL2 Süd 4./5. 8.

Beitrag von waco1944 »

Wow,,,!! :guru:
All of my picks were on the money!!! 'Translated'....I was 100% right this weekend...!!! :up:
Great game FU!!, have a feeling that alot of people think that Mr. Rock(QBFU) is not that good.
Well folks ,you are only as good as the people around you. And thats good enough!! :trink:
WE managed to stay in the Class GFL 2 for another year so what more do we want?..oh! how
bout the playoff's?? :joint:
Time will tell, defense does win championships' and no one can say that the defense from the FU
is average because on paper their are the best in the GFL(at least from what I've heard). Game on
Saturday was pretty much a one sided event. The Wildcat had Nr. 2/5/8(players) and we the FU
had three good Phrases/DF/OF/ST's). Ref's were pretty darn good,,one of the better crews I have
seen(outside a couple of calls I myself was unable to understand) a note 4 for the crew! OK as
always the Universe FANS'S were again the "BEST" of the Universe!! Both teams played a fair game
and showed sportmanship on the field. For those who might of thought that several players of the
FU do not or can not apply sportmanship in a game , you should of seen the game yesterday!!! There
was alot of :respekt: and sportmanship to spread around. You just goes to show you what the coachs
can do in one week...hats off to the staff of the FU Football Team.... :respekt: !! Any Given Sunday :joint:
Rumpelkapellenmajor
Defensive Back
Beiträge: 520
Registriert: Di Mär 13, 2012 15:59

Re: GFL2 Süd 4./5. 8.

Beitrag von Rumpelkapellenmajor »

waco1944 hat geschrieben: WE managed to stay in the Class GFL 2 for another year so what more do we want?..oh! how
bout the playoff's?? :joint:
What playoffs?
waco1944

Re: GFL2 Süd 4./5. 8.

Beitrag von waco1944 »

DasBamBam hat geschrieben:A win is a win, nothin else matters.... :mrgreen:
I agree 100% with your statement, but I would of love to have been there and seen
this game. This was something for the "fans"!! AL Football (Arena Football) game
and I bet very, very exciting :laola:
Next weekend should be a good one again. Any Given Sunday
waco1944

Re: GFL2 Süd 4./5. 8.

Beitrag von waco1944 »

Grizzly hat geschrieben:
LED hat geschrieben:Solide Leistung der Universe, aber nichts spektakuläres. Ich habe im GFL2 Bereich in den letzten Jahren noch nie so langweilige Spiele gesehen. Die Gegner die nach Frankfurt kommen sind so erschreckend schwach das Universe einfach gewinnen muß.
Die gestrige Zuschauerbeteiligung (mal wieder) eine Fantasiezahl. Es dürften wohl maximal 1000 bis 1100 Zuschauer gewesen sein.

Am tollsten finde ich jedoch die Anpreisung des Jugendspielers, der es jetzt endlich ins Herrenteam geschafft hat. Wobei ich davon ausgehe das man dem HC die Wortem Vorbericht in den Mund gelegt hat.
Der junge Mann hat mal gerade 3 Spiele im Jugendteam absolviert und wird als das große Talent aus der eigenen Jugend dargestellt. Bei den Derbys gegen sein ehemaliges Team, die Frankfurt Pirates, hat er gekniffen, in Trier mußte er sich übergeben und seine Leistungen in den stattgefundenen Spielen war durchaus überschaubar.

Was ist denn mit den anderen 12 Jugendspielern aus dem 93er Jahrgang ? Wollen die etwa nicht weiter spielen ?

Aber Hauptsache die Welt am Ginnheimer Wäldchen bleibt an den Spieltagen lila / orange und die Verantwortlichen verlieren nicht ihre Pipi-Langstrumpf-Mentalität !
Woher nimmst du diese Weisheiten? Die Wildcats haben stark gespielt und der Sieg von FU war lange nicht sicher. Und die Jungs haben mit 23 Mann gekämpft wie die Löwen!
Die Zuschauerzahl stimmt, wenn man bedenkt, dass auf die Tribüne 2000 Leute passen!!!!
Und ist doch scheißegal wie lange ein Jugendspieler dort gespielt hat. Er kommt aus der eigenen Jugend und hat seither sehr gute Leistungen gezeigt. Am gestrigen Spieltag sogar besonders gute!
What you presented with a statement the teams who come to FU are weak,,come on man!!we are better in the three phrases and our good plan works out good enough to win. We have had very good teams here in Frankfurt and cut the BS that they are to weak to beat us..do you studies first and then speak up. thanks , any given Sunday
Benutzeravatar
walterer
Guard
Beiträge: 1677
Registriert: Sa Apr 19, 2008 13:13
Wohnort: Frankfurt

Re: GFL2 Süd 4./5. 8.

Beitrag von walterer »

die tribüne in ginnheim hat knapp 1000 plätze und war, wohlwollend betrachtet, zu 75% gefüllt. 1200 höchstens im stadion
wenn es vorbei ist, ist es vorbei!
svemirka
OLiner
Beiträge: 321
Registriert: Do Aug 02, 2007 07:52
Wohnort: Großkrotzenburg

Re: GFL2 Süd 4./5. 8.

Beitrag von svemirka »

So ganz stimmt das nicht Walter. Die Dauerkarten werden immer als ja bezahlte Karten mitgezählt.
Ein Teil ist im Urlaub und dann ist ein großer Teil auch noch während des Spiels als Helfer im Einsatz und sitzen somit nicht auf ihren Plätzen. Also 1500 triffts wohl eher.
brownbear
DLiner
Beiträge: 136
Registriert: Di Aug 12, 2008 18:12

Re: GFL2 Süd 4./5. 8.

Beitrag von brownbear »

Ich kann dem Ganzen nicht so ganz folgen.

Verliert Universe, wird draufgehauen (ab und an zu Recht)
Gewinnt Universe, wird noch mehr draufgehauen.

Verstehe ich nicht.

Schade, dass mal keiner was zu der sehr guten RefCrew beim Spiel UF-KW schreibt, auch da wird auch immer nur draufgehauen. Keiner schreibt was dazu, dass die Gegner auch immer zur Stadionrunde und abklatschen mit den Fans eingeladen werden, zumindestens bei den Spielen die ich vor Ort erlebt habe.

Ein bischen mehr Respekt gegenüber allen Teams und Ihren Spielern (egal in welcher Liga) würde hier vielen in der Schreibergemeinde sicherlich nicht schaden.

Finde ich traurig, dass unser Sport, der immer noch eine Randsport ist, im "eigenen" Forum teilweise mit so mit Füßen getreten wird.

Schade, Schade, dass hat American Football in Deutschland eigentlich nicht verdient
orkin
Newbie
Beiträge: 9
Registriert: Do Mär 22, 2012 13:12

Re: GFL2 Süd 4./5. 8.

Beitrag von orkin »

LED nur kein Neid ,so ein Mist wie dein Artilkel über Universe habe ich noch nie gelesen.Wo stehen die Pirates
Mr_Unknow
Rookie
Beiträge: 45
Registriert: Sa Jun 09, 2012 15:02

Re: GFL2 Süd 4./5. 8.

Beitrag von Mr_Unknow »

Bericht der Pirates zum heutigen Spiel:
http://www.frankfurt-pirates.de/index.p ... -favoriten
Balljunge2
DLiner
Beiträge: 137
Registriert: Mi Mai 30, 2012 03:44

Re: GFL2 Süd 4./5. 8.

Beitrag von Balljunge2 »

DasBamBam hat geschrieben:
Pamp hat geschrieben:Hab gehört, dass die Rams über 200 Yards an Strafen kassiert haben. Wie kommt das denn?

Sie haben ihre Geheimwaffe, den Griff ins Gesichtsgitter wohl wieder augepackt. Blöd wenn das die Ref`s doch ab und an sehen.... :mrgreen: :mrgreen:
Da spricht der Profi! :trink:
Antworten