GFL 2 Süd - 18.-19.08.

Die (gefühlt) höchste deutsche Spielklasse...
Benutzer 7414 gelöscht

Re: GFL 2 Süd - 18.-19.08.

Beitrag von Benutzer 7414 gelöscht »

Also wenn die innereuropäische Inflation weiter ansteigt und auf Deutschland übergreift, dann ist mal wieder eine Aufstockung der Lizenzligen fällig. Die Entscheidung hierzu kommt dann voraussichtlich Ende diesen Monats.
Benutzeravatar
_pinky
Gewichtsspieler
Beiträge: 13625
Registriert: Mo Apr 12, 2004 20:35

Re: GFL 2 Süd - 18.-19.08.

Beitrag von _pinky »

JoelH hat geschrieben:Könnt ihr dieen Spam nicht in einem Thread ablassen wo er OnTopic ist? :down:

Hab ich schon. 8)
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
Dawkins
DLiner
Beiträge: 194
Registriert: Mo Jul 28, 2008 14:05
Wohnort: hier

Re: GFL 2 Süd - 18.-19.08.

Beitrag von Dawkins »

Rams Vs twister

Ich würde nicht sagen das die rams das spiel dominiert haben wenn man die erste Halbzeit gesehen hatte!
Sehr fraglich vorallem der lange lauf td vom qb der rams, war deutlich im Aus! Und der letzte td von rams! War ein fumble!
Schiedsrichter hatten schon Ne Brille auf haben es trotzdem als td entschieden!
Wr hatte nie Kontrolle über den Ball in der endzone!

Da hatte Nürnberg einfach Glück! Und natürlich die besseren skill Player :)
Win The Day
waco1944

Re: GFL 2 Süd - 18.-19.08.

Beitrag von waco1944 »

Up to this point(Monday 20th) have not seen any video highlights of the FU vs KP game. I am waiting to see if the telecast will show how dorminate the three phrases of the FU team over the KP. From my point of view this was by far the best three phrase game I have seen from the FU :up: The officiating crew was again from my point of view maybe the best so far (Note 1) really good! :up: And again I saw something on Saturday after the game that really impress me,, the HC from the Pikes was on the sidelines cleaning up around his teams area!!(Note 1) :trink: I see this as good sportmanship and go by example :respekt: Thanks Coach for your surport after the game. Now to the GFL2, Pirates won, FU won, Rams won, and last but not least the Comets won. So way does that leave us?? :wink: Looks much like the Comets to the playoffs, sorry regulation(regulierung) and the FU/Pikes/Rams GFL2 next year 2013. Again do not forget any given Saturday or Sunday , its still active here :joint:
Ok thats it again thanks again to all teams for a great GFL2 SÜD weekend and everybody hang on to your hats,coming weeks speak for some exciting games under the teams which are fighting to stay alive in the GFL2 Süd. ..Any Given Sunday.... :laola:
str89
Rookie
Beiträge: 51
Registriert: Do Feb 09, 2012 16:51

Re: GFL 2 Süd - 18.-19.08.

Beitrag von str89 »

Benutzeravatar
MoKi #59
OLiner
Beiträge: 315
Registriert: So Feb 19, 2006 12:10
Wohnort: KAISERSLAUTERN

Re: GFL 2 Süd - 18.-19.08.

Beitrag von MoKi #59 »

Ich stimme waco weitestgehend zu. An der Leistung der Schiris gibt es wenig bis nichts zu kritisieren. Aber folgender Aussage ...
waco1944 hat geschrieben: I am waiting to see if the telecast will show how dorminate the three phrases of the FU team over the KP.
... muss ich entgegenstellen: Wirf mal einen Blick in die Statistik (http://stats.gfl.info/gfl2/2012/fukp.htm). Nach dominanter Universe-Anfangsphase war es ein sehr ausgeglichenes Spiel.
http://www.pikesnet.de
Alles fit for fun? --> http://www.youtube.com/watch?v=WgyThQ7akVA
Flocke
Defensive Back
Beiträge: 856
Registriert: So Sep 28, 2008 13:50
Wohnort: Bayern

Re: GFL 2 Süd - 18.-19.08.

Beitrag von Flocke »

str89 hat geschrieben:und es geht schon wieder los :keule:

http://forum-universe-frankfurt.de/foru ... eadID=3589
Oh mein Gott!
Die haben Probleme. :roll:
Lehne es nicht ab, das Negative zur Kenntnis zu nehmen. Weigere Dich lediglich, Dich ihm zu unterwerfen.
Benutzeravatar
Fighti
Defense Coordinator
Beiträge: 10250
Registriert: So Apr 11, 2004 21:11
Wohnort: Malta / Hamburg

Re: GFL 2 Süd - 18.-19.08.

Beitrag von Fighti »

Ich jetzt auch... mit den Augen... Wie kann man sowas jahrelang lesen? Ich hatte ja echt gehofft, dass irgendwann mal so viele Augenschmerzen bekommen, dass sie die Boardfarben doch mal ändern, aber anscheinend...
Luck is when opportunity meets preparation.
Benutzeravatar
_pinky
Gewichtsspieler
Beiträge: 13625
Registriert: Mo Apr 12, 2004 20:35

Re: GFL 2 Süd - 18.-19.08.

Beitrag von _pinky »

Ich hab ja nicht den ganzen Mist gelesen, aber das mit dem Verziehen der Fans in die Neutrale Zone fand ich schon seeeeehr gut.

Wenn die Refs das durchgehen lassen, gibts viel Spaß in beiden Lines. 8)
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
waco1944

Re: GFL 2 Süd - 18.-19.08.

Beitrag von waco1944 »

MoKi #59 hat geschrieben:Ich stimme waco weitestgehend zu. An der Leistung der Schiris gibt es wenig bis nichts zu kritisieren. Aber folgender Aussage ...
waco1944 hat geschrieben: I am waiting to see if the telecast will show how dorminate the three phrases of the FU team over the KP.
... muss ich entgegenstellen: Wirf mal einen Blick in die Statistik (http://stats.gfl.info/gfl2/2012/fukp.htm). Nach dominanter Universe-Anfangsphase war es ein sehr ausgeglichenes Spiel.
The statistik may show a different picture but remember what is on paper does not always indicate a true play of game. That being said , I was more or less speaking about the 3 phrases from execution of play :up: Can not agree with you that it was a equalize on both side of the line. The execution by the FU was by far working on all cylinders much better than the KP! Meaning that on all cylinders, means team effort, and, I believe you would agree that is where the FU showed the phrases were working better. Any Given Sunday :popcorn:
Benutzeravatar
JoelH
Guard
Beiträge: 1955
Registriert: Sa Mai 17, 2008 21:52
Wohnort: FStone
Kontaktdaten:

Re: GFL 2 Süd - 18.-19.08.

Beitrag von JoelH »

Ich denke FU hatte den sehr viel besseren Start, aber danach war es ausgeglichen. Pikes mit zuvielen Fehlern. Der fallengelassene 4. Versuch war zum Haareraufen. Dann der Puntfake der Universe der zu sehr viel Raumgewinn führte. Überhaupt war das Laufspiel der FU insgesamt besser. Was aber auch an der Liste der fehlende LBs auf Pikesseite lag. Wie auch immer, ich denke das "richtige" Team hat die Partie gewonnen. Leider :cry: Aber immerhin haben die Pikes der Universe fast genauso viele Punkte eingeschenkt wie diese in den vorherigen 5 Heimspielen zusammen zugelassen hatten (Pikes 30 zu Rest 38).
aktiv 1992-1997
Michi
OLiner
Beiträge: 327
Registriert: Mo Mai 29, 2006 22:16
Wohnort: Minga

Re: GFL 2 Süd - 18.-19.08.

Beitrag von Michi »

@ Dawkins,

wahrscheinlich warst du der DB der den QB der Rams bei seinem langen Lauf nicht Out of bounds schubste. Das Geschenk nahm er dann dankend an und lief den Rest in die Endzone.

Und wirklich Glück wohl eher nicht. Ihr wart einfach zu schlecht.
Aber ist ja auch egal in der Regio werdet ihr evtl bessere Refs bekommen und schlechtere Gegner!
Passt doch.
Dawkins
DLiner
Beiträge: 194
Registriert: Mo Jul 28, 2008 14:05
Wohnort: hier

Re: GFL 2 Süd - 18.-19.08.

Beitrag von Dawkins »

@ michi

Du glaubst doch nicht wirklich das alle stehen bleiben wenn er nicht im Aus gewesen wäre!
Klar hatten sie diesmal Glück, im hinspiel haben sie ja verloren! Neue qb neues Glück! Aber wir werden uns wieder sehen ;)
Win The Day
Michi
OLiner
Beiträge: 327
Registriert: Mo Mai 29, 2006 22:16
Wohnort: Minga

Re: GFL 2 Süd - 18.-19.08.

Beitrag von Michi »

Tja Ref stand genau daneben so wie ich das im Video sehe war er nie im aus. Ihr habt einfach nicht gefinished.
Ist halt Pech gewesen.
Glück hin Glück her a W is a W. Da kräht kein Hahn mehr danach in NBG!!!
Zuletzt geändert von Michi am Di Aug 21, 2012 15:55, insgesamt 1-mal geändert.
Voss1000
Newbie
Beiträge: 6
Registriert: Di Jul 10, 2012 18:50

Re: GFL 2 Süd - 18.-19.08.

Beitrag von Voss1000 »

@ michi

du bist ja süß :ugly:
Antworten