Suchfunktion funktioniert nicht wirklich, oder?

Ankündigungen, Anregungen, Bugs und Probleme auf/ mit/ für footballforum.de

Moderator: Admins

Antworten
Benutzeravatar
JoelH
Guard
Beiträge: 1955
Registriert: Sa Mai 17, 2008 21:52
Wohnort: FStone
Kontaktdaten:

Suchfunktion funktioniert nicht wirklich, oder?

Beitrag von JoelH »

Wenn ich nach +Argonauts +Pikes

suche, dann sollte ich eigentlich diesen Thread finden

http://www.footballforum.de/community/h ... t7186.html


aber irgendwie sagt die Suche, es gäbe keine Ergebnisse. Wenn ich nicht gewusst hätte, dass es einen solchen Thread gäbe, ich hätte ihn nicht mehr gefunden :(
aktiv 1992-1997
Ripley
B.O.F.H
Beiträge: 119
Registriert: Do Mai 18, 2006 15:44

Re: Suchfunktion funktioniert nicht wirklich, oder?

Beitrag von Ripley »

... doch, irgendwie schon, aber irgendwie auch nicht. Offensichtlich ist Dein Ergebnis, also das was Du finden wolltest, einfach zu alt...

Finde ich zwar überraschend, aber zB andere Sachen funktionieren, +Pikes +Ramos. Scheinbar findet er nichts vor 2011. Man kann die Ergebnisse zeitlich eingrenzen, zB auf ein Jahr. Möglicherweise rechnet das Board das als Kalenderjahr, sprich ein Jahr zurück von 2012 wäre dann also der 1.1.2011...

:ugly:
Antworten