Questions

Die Mutter aller Ligen & deren Kaderschmieden
Antworten
Primoroso
Newbie
Beiträge: 4
Registriert: Mo Jan 07, 2013 15:51

Questions

Beitrag von Primoroso »

Hab da mal zwei Fragen.
Zum einen: Was sind rushing Yards? Oder rush Yards?
Hab da versucht über Google was zu finden, aber alles englisch und
übersetzen ergibt keinen Sinn :keule:
Vielleicht kann es mir einer erklären :)

Zum anderen: Warum haben einige Spieler ein C in gold auf der Brust?

Danke erstmal, weiter Fragen folgen bestimmt :mrgreen:

Gruß

Primoroso - Footballneuling :roll:
Flow25
Rookie
Beiträge: 67
Registriert: So Mai 02, 2010 11:19
Wohnort: Frankfurt

Re: Questions

Beitrag von Flow25 »

Hey..

Willkommen beim Football ;)

Wie du sicherlich ( hoffentlich ) weisst gibt es im Football zwei Möglichkeiten Raumgewinn zu erzielen.

Zum einen über Pass Spielzüge und zum anderen über Lauf (Rush) Spielzüge.

Rushing Yards sind der zusammenaddierte Raumgewinn den eine Mannschaft oder ein Spieler bis zu dem Zeitpunkt erlaufen hat ( oder aber auch des einzelnen Spielzuges )

Mit dem C auf der Brust weiss ich gerade nicht ganz genau.. In Deutschland müssen Spieler die aus den USA kommen ein A auf dem Trikot tragen ( soweit ich weiß sind nur 3 pro Spiel erlaubt? korrigiert mich wenn ich falsch liege )

Vielleicht ist mit "C" Canada gemeint?
Chicag0
Defensive Back
Beiträge: 595
Registriert: Do Dez 09, 2010 20:52

Re: Questions

Beitrag von Chicag0 »

korrigiert mich wenn ich falsch liege, aber ich würde meinen C steht für captain. :?:
Texas
DLiner
Beiträge: 167
Registriert: Di Jun 14, 2005 23:38
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: Questions

Beitrag von Texas »

Das C bedeutet das der Spieler Team Captain ist.
Pro Team gibt es normalerweise 4 Captains.
Die beim Münzwurf ( cointoss) vor dem Spiel dabei sind. Und während des Spiels als Ansprechpartner für die Schiedsrichter da sind. Wenn es darum geht ob man eine Strafe gegen das generische Team annimmt oder ablehnt. Sie sind auch die Führungsspieler des Teams.
Flow25
Rookie
Beiträge: 67
Registriert: So Mai 02, 2010 11:19
Wohnort: Frankfurt

Questions

Beitrag von Flow25 »

Wieder was gelernt, danke ;-)
JensV
Rookie
Beiträge: 85
Registriert: Sa Mär 17, 2012 10:36

Re: Questions

Beitrag von JensV »

http://en.wikipedia.org/wiki/National_F ... m_captains

Bevor die Frage aufkommt was es mit den Sternen unter dem C auf sich hat :)
Primoroso
Newbie
Beiträge: 4
Registriert: Mo Jan 07, 2013 15:51

Re: Questions

Beitrag von Primoroso »

@Flow25: Danke für die schnelle Antwort :)
Dachte ich krieg eine Email, wenn hier jmd was postet, aber iwie nicht :D

@JensV: Nehmen wir mal an ich bin in englisch ne Niete und der Übersetzer ist mist,
was hat das denn mit den Sternen auf sich? :mrgreen:
Benutzeravatar
Knoblauchkoenig
DLiner
Beiträge: 117
Registriert: Sa Jul 28, 2012 20:20

Re: Questions

Beitrag von Knoblauchkoenig »

Die Anzahl der Sterne gibt an, seit wieviel Jahren der jeweilige Spieler schon als Team Captain aufläuft.
2 Sterne - 2 Jahre, 3 Sterne - 3 Jahre usw...
:joint:
:joint:
Primoroso
Newbie
Beiträge: 4
Registriert: Mo Jan 07, 2013 15:51

Re: Questions

Beitrag von Primoroso »

Merci :mrgreen:
Weitere Fragen folgen bestimmt :D
Antworten