Nike Schuh Größen...

Von Spielern über Spieler für Spieler...
Antworten
Benutzeravatar
JollyJoker
OLiner
Beiträge: 381
Registriert: Mo Jan 31, 2011 13:21
Kontaktdaten:

Nike Schuh Größen...

Beitrag von JollyJoker »

Hey Leute hab mal eine Frage zu den Größenverhältnis von Nike Footballcleats
Habe selbst die Alpha Speed und die fleextrem klein aus 1 - 1 1/2 grßen kleiner...

jetzt wollte ich nachfragen wie es mit den Vapor Jets ausschaut fallen die ebns sooooooooooooooo klein aus????


Danke schonmal im vorraus
1375

MGE # 18

Right here, right now
Benutzeravatar
Devils89
Newbie
Beiträge: 14
Registriert: Sa Jul 23, 2011 10:47
Wohnort: Gelsenkirchen
Kontaktdaten:

Re: Nike Schuh Größen...

Beitrag von Devils89 »

Grundsätzlich fällt jeder Nike 1 - 1/2 Nr. kleiner aus. Also bis jetzt war es bei jeden Nike Footballschuhnden ich bis jetzt hatte.
mike_hansen
Safety
Beiträge: 1041
Registriert: Sa Dez 24, 2005 14:44

Re: Nike Schuh Größen...

Beitrag von mike_hansen »

Kann ich so nicht bestätigen! ich hatte schon diverse Nike Footballschuhe, manche (Vapor Jet, Speed TD) fielen kleiner aus, als Nikes sonst ausfallen. Andere fielen "True to Size" aus..
Eine ganz gute Orientierung bietet da eastbay.com. Die haben bei ihremn Schuhen unter den verfügbaren Größen immer nen kleinen Kasten zur Passform. Dort steht dann wie die Schuhe ausfallen. Meiner Meinung nach kann man sich darauf verlassen...

Beispiel:
Bild
oder
Bild
oder
Bild
Suche Underarmer eyeshileds *Clear* see trew
Antworten