Freiwilliges Training

Von Spielern über Spieler für Spieler...
blauer
Rookie
Beiträge: 64
Registriert: Mo Nov 05, 2012 02:26

Re: Freiwilliges Training

Beitrag von blauer »

vitruvius hat geschrieben:Wenn mann die unbewegliche speckburger in der, wie heißts, linie sieht, kann mann das alles nicht glauben. Trainieren die überhaupt?
junge junge junge bist du hohl...kannst dich ja mal mit nem speckburger anlegen :irre:
Benutzeravatar
skao_privat
Defense Coordinator
Beiträge: 22639
Registriert: Fr Mai 07, 2004 23:13

Freiwilliges Training

Beitrag von skao_privat »

Wie, die können sich jemandem anlegen? Bis jetzt sah es immer so aus, dass die Arme zu kurz waren, um am Bauch vorbei zu hauen! ;-)
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
vitruvius
DLiner
Beiträge: 158
Registriert: Mi Feb 27, 2013 21:01

Re: Freiwilliges Training

Beitrag von vitruvius »

Hahahaheeheehaaha, echt gut. Das wäre eine geile Zeichnung. Die kurze Arme, super, die Speckburger sinds, meine stars. Die aller "größten". Die gibts dann auch bald bei macdonald als spielzeug figuren. "Uhr" komisch
Lang lebe die speckolinos.
Anlegen? Geht doch garnicht, der rettungsring hält ein auf abstand. Yiipiiiyooohoohahahajah
blauer
Rookie
Beiträge: 64
Registriert: Mo Nov 05, 2012 02:26

Re: Freiwilliges Training

Beitrag von blauer »

Du bist so süß, ich glaub ich hab mich verliebt.. :cuinlove:
mike_hansen
Safety
Beiträge: 1041
Registriert: Sa Dez 24, 2005 14:44

Re: Freiwilliges Training

Beitrag von mike_hansen »

Ich feier ihn!
Suche Underarmer eyeshileds *Clear* see trew
Antworten