Forearm Hexpad

Von Spielern über Spieler für Spieler...
Antworten
Maverick88
Newbie
Beiträge: 18
Registriert: Sa Mär 16, 2013 23:04

Forearm Hexpad

Beitrag von Maverick88 »

Hat jemand eErfahrung mit dem Forearm Hexpad und kann mir die nutzen erklären? Erkenne nicht wirklich einen.

Desweiteren wollte ich nach Tipps bezüglich der Hexpad 5 pocket shorts einholen. Meine jetzigen Schützer sind an einen Gürtel durchgefädelt, jedoch rutscht meine Hose sehr. Gibt es hier tipps oder tricks. Bringt mich eine 5 pocket short weiter?

Danke :-)
Benutzeravatar
_pinky
Gewichtsspieler
Beiträge: 13645
Registriert: Mo Apr 12, 2004 20:35

Re: Forearm Hexpad

Beitrag von _pinky »

Zu der Hose könnte ich dir Hosenträger empfehlen.
Wenn sie zu sehr rutscht, dann tausch sie gegen eine Passende.

Und zu den 5 Pocket Shorts: definitiv ja. Aber nur, wenn sie passt.
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
der Le'
OLiner
Beiträge: 225
Registriert: Mo Apr 02, 2007 18:24
Wohnort: Nord-Bayern

Re: Forearm Hexpad

Beitrag von der Le' »

die Mc David Hexpad- Girdle- Hosen sind schon ziemlich geil zu tragen :mrgreen: vorallem wenn man davor die von dir beschriebenen hatte
noch besser sind Girdle Hosen mit eingenähten Pads (Reebok z.B.)
*HOPP ETZ*
der Le'
OLiner
Beiträge: 225
Registriert: Mo Apr 02, 2007 18:24
Wohnort: Nord-Bayern

Re: Forearm Hexpad

Beitrag von der Le' »

der Le' hat geschrieben:die Mc David Hexpad- Girdle- Hosen sind schon ziemlich geil zu tragen :mrgreen: vorallem wenn man davor die von dir beschriebenen hatte
noch besser sind Girdle Hosen mit eingenähten Pads (Reebok z.B.)
Edit: forearm hexpads sind für z.B. RB und FB um die Unterarme zu schonen, also nützlich für jeden der mit den Unterarmen blocken muß
*HOPP ETZ*
Coach Hock
Safety
Beiträge: 1291
Registriert: Di Jul 31, 2007 14:53
Wohnort: Langen
Kontaktdaten:

Re: Forearm Hexpad

Beitrag von Coach Hock »

der Le' hat geschrieben:
der Le' hat geschrieben:die Mc David Hexpad- Girdle- Hosen sind schon ziemlich geil zu tragen :mrgreen: vorallem wenn man davor die von dir beschriebenen hatte
noch besser sind Girdle Hosen mit eingenähten Pads (Reebok z.B.)
Edit: forearm hexpads sind für z.B. RB und FB um die Unterarme zu schonen, also nützlich für jeden der mit den Unterarmen blocken muß

Ich hoffe das niemand, wirklich niemand mit den Unterarmen blocken muss, back to the 80`s? Josh HILFE!!!
DL Coach
clydefrog

Re: Forearm Hexpad

Beitrag von clydefrog »

Passiert unweigerlich hin und wieder...Wer kennt sie nicht, die blauen Flecken, die sich zwischen Elle und Speiche durchdrücken... 8)
Blacktack
Rookie
Beiträge: 82
Registriert: Do Feb 07, 2013 11:16

Re: Forearm Hexpad

Beitrag von Blacktack »

Manche blocken auch noch mit ihrem Helm :up:
Antworten