GFL-J Spieltag 1

Die Zukunft - Eigengewächse aus allen Jugendklassen
Booya
Runningback
Beiträge: 3002
Registriert: Sa Mai 07, 2005 00:29

GFL-J Spieltag 1

Beitrag von Booya »

So los gehts dieses Wochenende.
Vorbei mit dem geplänkel.... alle Karten werden jetzt ausgelegt und es wird gespielt.


Nord 14.04. Berlin Adler vs Berlin Rebels
(Schwer zu sagen, das es in Berlin jedes Jahr hin und her geht wer da die Nr.1 ist)
Rebels +10

Nord 14.04. Berlin Thunderbirds vs Dresden Monarchs
(Thunderbirds motiviert aber noch nicht auf der Höhe der GFLJ)
Monarchs + 12

Nord 13.04. Hamburg Blue Devils vs Hamburg Huskies
(Devils mit Niederlage im Vorbereitungsspiel gegen einen 2t ligsten. Dafür jetzt stark motiviert sich für diese Niederlage zu rächen. Da kommt ein Derbygegner gerade recht..oder auch nicht.
Huskies +21

West 14.04. Bonn Gamecocks vs Düsseldorf Panther (Klare Sache für die Panther)
Panther + 14

West 14.04. Köln Falcons vs Cologne Crocodiles (Wachablösung am Dom)
Crocos + 7

West 13.04. Mönchengladbach Wolfpack vs Dortmund Giants (Kann ich nur wenig einschätzen da ich die Giants kaum kenne aber ich denke....)
Wolfpack + 3


Zur Mitte und zum Süden kann ich nichts sagen.
Keine Ahnung wer da dieses Jahr was erreichen könnte.

Mitte 13.04. Wiesbaden Phantoms vs Saarland Hurricanes
Mitte 14.04. Darmstadt Diamonds vs Mainz Golden Eagles

Süd 13.04. Schwäbisch Hall Unicorns vs Freiburg Sacristans
Süd 13.04. Stuttgart Scorpions vs Holzgerlingen Twister
Süd 14.04. Franken Knights vs Rhein-Neckar Bandits
Ein Forumspost der mehr als 5 Zeilen enthält, wird mit zunehmender Zeilenzahl immer weniger gelesen bzw verstanden.
---------------------------------------

Was ich schreibe ist, nur meine persönliche Meinung.
Beschwerden darüber bitte per PN an mich.
Benutzeravatar
Big K
Defensive Back
Beiträge: 680
Registriert: Mo Mai 02, 2011 19:53
Wohnort: Miami

Re: GFL-J Spieltag 1

Beitrag von Big K »

Süd 13.04. Schwäbisch Hall Unicorns vs Freiburg Sacristans +21 für SHA
Süd 13.04. Stuttgart Scorpions vs Holzgerlingen Twister +14 für Scorpions
Süd 14.04. Franken Knights vs Rhein-Neckar Bandits +21 Bandits
"Früher musste der Mann Drachen töten und konnte die Jungfrau heiraten . Heute gibt es keine Jungfrauen mehr , man muss den Drachen heiraten!"
Benutzeravatar
_pinky
Gewichtsspieler
Beiträge: 13625
Registriert: Mo Apr 12, 2004 20:35

Re: GFL-J Spieltag 1

Beitrag von _pinky »

Geht ja super los.

Nach der Wertung Marburg - Pirates ist Knights - Bandits schon wetterbedingt abgesagt.

Wenn das so weiter geht.... :down:
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
Benutzeravatar
phyXius
OLiner
Beiträge: 321
Registriert: Mi Aug 17, 2005 10:08
Wohnort: Area Code 030
Kontaktdaten:

Re: GFL-J Spieltag 1

Beitrag von phyXius »

Geht so weiter: Auch das berliner Derby am Sonntag ist verschoben worden: http://bit.ly/Zqgqhv
Booya
Runningback
Beiträge: 3002
Registriert: Sa Mai 07, 2005 00:29

Re: GFL-J Spieltag 1

Beitrag von Booya »

Aus Hamburg hört man ähnliches aber noch ist es nicht abgesagt.

Wobei das auch an der Paarung liegen könnte, die kommt wohl teilweise ungelegen und zu früh.
Ein Forumspost der mehr als 5 Zeilen enthält, wird mit zunehmender Zeilenzahl immer weniger gelesen bzw verstanden.
---------------------------------------

Was ich schreibe ist, nur meine persönliche Meinung.
Beschwerden darüber bitte per PN an mich.
Benutzeravatar
Marco73
Safety
Beiträge: 1451
Registriert: So Apr 11, 2004 17:18
Wohnort: Bönningstedt
Kontaktdaten:

Re: GFL-J Spieltag 1

Beitrag von Marco73 »

Booya hat geschrieben:Aus Hamburg hört man ähnliches aber noch ist es nicht abgesagt.

Wobei das auch an der Paarung liegen könnte, die kommt wohl teilweise ungelegen und zu früh.
Ich glaube, dass das "teilweise ungelegen" sich nicht ändern wird ...
.

|x-----Werbefläche zu vermieten-----x|
Benutzeravatar
oracle
Safety
Beiträge: 1003
Registriert: Mo Apr 12, 2004 11:37

Re: GFL-J Spieltag 1

Beitrag von oracle »

tja so ist es eben, wenn man eine gflj sinnlos vergrößert und mit aufstiegsregelung versieht. teams die dort keinen bestand haben kommen und gehen wie sie grade lust haben....an- und abmelden wie es beliebt. zusätzlich macht man sich diesen abartigen zeitdruck, der die liga in eine unsichere witterungsphase hineinzwingt.

sowas kommt eben bei raus, wenn menschen an dingen schrauben, von denen sie zu wenig verstehen.

:laola:
The big problem in the CFL (and the NFL and, increasingly, college football) is that the "basic offense" is one that says "if our quarterback has a great game, we're going to win."
Booya
Runningback
Beiträge: 3002
Registriert: Sa Mai 07, 2005 00:29

Re: GFL-J Spieltag 1

Beitrag von Booya »

Naja mal abwarten.
Noch ist das Match nicht abgesagt und in Hamburg war es die letzten Tage überwiegend trocken.
Zwar nicht durchgehend und auch immer noch kalt aber der Schnee ist weg.
Aber du hast recht...der Zeitplan ist eher ein Zeitdruck-plan.
Ein Forumspost der mehr als 5 Zeilen enthält, wird mit zunehmender Zeilenzahl immer weniger gelesen bzw verstanden.
---------------------------------------

Was ich schreibe ist, nur meine persönliche Meinung.
Beschwerden darüber bitte per PN an mich.
Lizzard50
Guard
Beiträge: 1766
Registriert: Fr Sep 24, 2004 13:09
Kontaktdaten:

Re: GFL-J Spieltag 1

Beitrag von Lizzard50 »

zusätzlich macht man sich diesen abartigen zeitdruck, der die liga in eine unsichere witterungsphase hineinzwingt.
Was ein Quark. Die Jugendregionalliga Hessen/Rheinland-Pfalz spielt im gleichen Zeitraum mit sechs Mannschaften 10 Spiele inkl. Ausweich- und Nachholtermin. Frag mal in der Altersklasse wie toll die Eltern es finden in den Osterferien und Anfang der Sommerferien keinen Urlaub machen zu können, weil der Sohnemann Spiele hat. Der Zeitraum ist OK. Football ist nun mal eine Wintersportart, trifft es halt in Deutschland dieses Jahr auch. :laola:
Und was können wir dafür, dass die Rundballtreter Spielabsagen im Februar hatten und jetzt ihre Termine nachholen müssen. :keule:
Anderl
Wide Receiver
Beiträge: 4109
Registriert: Sa Mai 09, 2009 07:32
Wohnort: München

Re: GFL-J Spieltag 1

Beitrag von Anderl »

Lizzard50 hat geschrieben:Und was können wir dafür, dass die Rundballtreter Spielabsagen im Februar hatten und jetzt ihre Termine nachholen müssen. :keule:
Tja, und nachdem die Rundeier, egal welche (Kreis-)Liga, i.d.R. bevorzugt werden, geht's den Footballern "naß nei"!
...tho I wander through the valley of the shadows of the death, I shall feel no fear...

....'cause I'm the meanest son of a b**** in the whole damn valley!
Booya
Runningback
Beiträge: 3002
Registriert: Sa Mai 07, 2005 00:29

Re: GFL-J Spieltag 1

Beitrag von Booya »

Vergisst es von wegen es ist noch nicht abgesagt...

Das Spiel Hamburg Junior Devils vs Hamburg Young Huskies wurde abgesagt.
Ein Forumspost der mehr als 5 Zeilen enthält, wird mit zunehmender Zeilenzahl immer weniger gelesen bzw verstanden.
---------------------------------------

Was ich schreibe ist, nur meine persönliche Meinung.
Beschwerden darüber bitte per PN an mich.
Benutzeravatar
oracle
Safety
Beiträge: 1003
Registriert: Mo Apr 12, 2004 11:37

Re: GFL-J Spieltag 1

Beitrag von oracle »

Lizzard50 hat geschrieben:
zusätzlich macht man sich diesen abartigen zeitdruck, der die liga in eine unsichere witterungsphase hineinzwingt.
Was ein Quark. Die Jugendregionalliga Hessen/Rheinland-Pfalz spielt im gleichen Zeitraum mit sechs Mannschaften 10 Spiele inkl. Ausweich- und Nachholtermin. Frag mal in der Altersklasse wie toll die Eltern es finden in den Osterferien und Anfang der Sommerferien keinen Urlaub machen zu können, weil der Sohnemann Spiele hat. Der Zeitraum ist OK. Football ist nun mal eine Wintersportart, trifft es halt in Deutschland dieses Jahr auch. :laola:
Und was können wir dafür, dass die Rundballtreter Spielabsagen im Februar hatten und jetzt ihre Termine nachholen müssen. :keule:

ja stimmt, dein beitrag is wirklich quark. hier geht es um die jugendbundesliga. deine jugendregionalliga interessiert hier niemand. thema verfehlt ! offensichtlich weißt du nciht, wie das ganze früher organisiert war...deswegen kommt nur unqualifiziertes zeug.

verschied doch mal termine, wenn du danach überregionale spiele hast, was in eurer reg-liga garnicht der fall ist. jedes jahr wird es in der gflj knapp. weils sinnbefreit ist von witersport zu schreiben, wenn du einfach keine platzfreigabe bekommst. ausserdem würd mich interessieren, wer ausser du, football als wintersport ansieht :keule: :keule: :keule: mir neu, dass wir bretter unter den stollen haben. ach ja...ostern und sommerferien...klar...und was ist mit pfingsten ? das sit bei uns nämlich der zeitraum, indem die meisten mit den eltern weg sind.....also soltlest du mal nicht für alle sprechen, denn deine aussagen stimmen nicht.

aber scheinst ja auch einer dieser tollen verbandsfunktionäre zu sien, die die footballwelt einfach nicht so sehen wollen, wie sie ist. vergleicht die pritschenliga mit der gflj....alles klar...6 setzen herr funktionär :down:
The big problem in the CFL (and the NFL and, increasingly, college football) is that the "basic offense" is one that says "if our quarterback has a great game, we're going to win."
Benutzeravatar
Marco73
Safety
Beiträge: 1451
Registriert: So Apr 11, 2004 17:18
Wohnort: Bönningstedt
Kontaktdaten:

Re: GFL-J Spieltag 1

Beitrag von Marco73 »

Booya hat geschrieben:Das Spiel Hamburg Junior Devils vs Hamburg Young Huskies wurde abgesagt.
... und eine neue Runde des jahrelangen gegenseitigen Anzickens wird eingeläutet ...
Nervt so.
.

|x-----Werbefläche zu vermieten-----x|
Polamalu
Newbie
Beiträge: 14
Registriert: Fr Feb 08, 2013 17:53

Re: GFL-J Spieltag 1

Beitrag von Polamalu »

oracle beruhig dich mal... nutz dieses forum bitte nich dafür deinen zynismus rauszulassen :keule: ... es gab keinen anlass hier so herumzuzicken wie du es getan hast
Booya
Runningback
Beiträge: 3002
Registriert: Sa Mai 07, 2005 00:29

Re: GFL-J Spieltag 1

Beitrag von Booya »

Marco73 hat geschrieben:
Booya hat geschrieben:Das Spiel Hamburg Junior Devils vs Hamburg Young Huskies wurde abgesagt.
... und eine neue Runde des jahrelangen gegenseitigen Anzickens wird eingeläutet ...
Nervt so.
Naja richtig gezickt nenn ich es nicht, wenn das eine Team, dem anderen Team, Tage vorher anbietet auf den eigenen 100% bespielbaren Platz zu spielen.

Das wurde in den letzten Jahren mit den St. Buccaneers auch so gemacht und die haben es desöfteren angenommen.
Und so konnten die Jungs spielen und schlussendlich kommt es darauf an.

Ich ärgere mich jedenfalls das ich zig Termine umgelegt hab, um das sehen zu können und nix. :cry:
Und zum Nachholtermin kann ich dann wahrscheinlich nicht... :cry:
Ein Forumspost der mehr als 5 Zeilen enthält, wird mit zunehmender Zeilenzahl immer weniger gelesen bzw verstanden.
---------------------------------------

Was ich schreibe ist, nur meine persönliche Meinung.
Beschwerden darüber bitte per PN an mich.
Antworten