GFL 8./9. Juni

Die höchste deutsche Spielklasse...
AR
Guard
Beiträge: 1571
Registriert: Mo Mär 12, 2007 17:36

GFL 8./9. Juni

Beitrag von AR »

Da werde ich mal den Anfang machen.
Evtl. hat *öln jetzt ein noch größeres Problem mit seinen Terminen.
Durch das Hochwasser in DD und der damit verbundene hohe Grundwasserspiegel könnte das Samstagsspiel ...

Daumendrücken, dass das Spiel stattfindet.
Football-Junkie from the Eastside
Benutzeravatar
Fighti
Defense Coordinator
Beiträge: 10250
Registriert: So Apr 11, 2004 21:11
Wohnort: Malta / Hamburg

Re: GFL 8./9. Juni

Beitrag von Fighti »

Ansonsten bliebe wohl nur die Möglichkeit Rebels - Dresden irgendwie in den Juli zu schieben (wenn die Rebels mitspielen) und das Spiel Dresden - Köln auf den 15. / 16. Juni zu legen...
Luck is when opportunity meets preparation.
Anderl
Wide Receiver
Beiträge: 4109
Registriert: Sa Mai 09, 2009 07:32
Wohnort: München

Re: GFL 8./9. Juni

Beitrag von Anderl »

Anscheinend lag ich ja mit meiner Vermutung, den GB auf Heiligabend zu verlegen, gar nicht so schief!
Der Bundespräsident könnte ja dann seine Ansprache auch anläßlich des Coin-Toss halten (wäre ja auch das erste mal, daß der Coin-Toss vom BuPrä gemacht würde. AF wäre zumindest in den Medien)!
...tho I wander through the valley of the shadows of the death, I shall feel no fear...

....'cause I'm the meanest son of a b**** in the whole damn valley!
Benutzer 440 gelöscht

Re: GFL 8./9. Juni

Beitrag von Benutzer 440 gelöscht »

Und die Teams schlafen bei der Rede ein?
Anderl
Wide Receiver
Beiträge: 4109
Registriert: Sa Mai 09, 2009 07:32
Wohnort: München

Re: GFL 8./9. Juni

Beitrag von Anderl »

Dobby hat geschrieben:Und die Teams schlafen bei der Rede ein?
Nicht ausgeschlossen, aber wenn der GB zu Sylvester wäre, würde "Mutti" sprechen! :trink:
...tho I wander through the valley of the shadows of the death, I shall feel no fear...

....'cause I'm the meanest son of a b**** in the whole damn valley!
Benutzer 440 gelöscht

Re: GFL 8./9. Juni

Beitrag von Benutzer 440 gelöscht »

Anderl hat geschrieben:
Dobby hat geschrieben:Und die Teams schlafen bei der Rede ein?
Nicht ausgeschlossen, aber wenn der GB zu Sylvester wäre, würde "Mutti" sprechen! :trink:
Das macht keinen Unterschied und wenn man eine alte Rede einspielt merkt eh keiner den Unterschied.
pantherfan_xxxl
Linebacker
Beiträge: 2144
Registriert: Mo Apr 12, 2004 09:57

Re: GFL 8./9. Juni

Beitrag von pantherfan_xxxl »

Anderl hat geschrieben:Anscheinend lag ich ja mit meiner Vermutung, den GB auf Heiligabend zu verlegen, gar nicht so schief!
Der Bundespräsident könnte ja dann seine Ansprache auch anläßlich des Coin-Toss halten (wäre ja auch das erste mal, daß der Coin-Toss vom BuPrä gemacht würde. AF wäre zumindest in den Medien)!
Dann müsste er allerdings auch Geschenke mitbringen :joint:
Anderl hat geschrieben: Nicht ausgeschlossen, aber wenn der GB zu Silvester wäre, würde "Mutti" sprechen! :trink:
[Schreibweise korrigiert, nur der Stallone schreibt sich mit y :mrgreen: ]


Wenn sie dann noch Kanzlerin ist (wir haben schließlich im September Bundestagswahl) :popcorn:
Benutzeravatar
LA
Defensive Back
Beiträge: 552
Registriert: Sa Aug 20, 2005 15:44
Wohnort: Dresden

Re: GFL 8./9. Juni

Beitrag von LA »

AR hat geschrieben:Durch das Hochwasser in DD und der damit verbundene hohe Grundwasserspiegel könnte das Samstagsspiel ...
Daumendrücken, dass das Spiel stattfindet.
Ich tippe eher auf ein Ausweichen in die Bärnsdorfer Str. Erst am Mittwoch soll der Höchststand der Elbe erreicht werden (8,50-9,00 m). Bei ca. 6 m ist die Flutrinne voll und damit auch die Parkplätze am "Heinz-Field" und von Mittwoch zu Samstag müsste die Elbe dann 3-4 m zurückgehen inkl. Beseitigung von "Treibgut". Ob das Innere des Stadions perfekt durch eine mobile Flutmauer (Marathontor) geschützt wird, weiß ich jetzt nicht genau, aber das viele Nass der letzten Tage/Wochen wird Spuren hinterlassen haben. Somit ist wohl eher ein Spiel auf Kunstrasen (Bärnsdorfer Str.) die Alternative.

Gruß
LA
Anderl
Wide Receiver
Beiträge: 4109
Registriert: Sa Mai 09, 2009 07:32
Wohnort: München

Re: GFL 8./9. Juni

Beitrag von Anderl »

pantherfan_xxxl hat geschrieben:
Anderl hat geschrieben:Anscheinend lag ich ja mit meiner Vermutung, den GB auf Heiligabend zu verlegen, gar nicht so schief!
Der Bundespräsident könnte ja dann seine Ansprache auch anläßlich des Coin-Toss halten (wäre ja auch das erste mal, daß der Coin-Toss vom BuPrä gemacht würde. AF wäre zumindest in den Medien)!
Dann müsste er allerdings auch Geschenke mitbringen :joint:
Anderl hat geschrieben: Nicht ausgeschlossen, aber wenn der GB zu Silvester wäre, würde "Mutti" sprechen! :trink:
[Schreibweise korrigiert, nur der Stallone schreibt sich mit y :mrgreen: ]


Wenn sie dann noch Kanzlerin ist (wir haben schließlich im September Bundestagswahl) :popcorn:
Zu 31.12.: Ooops, Du hast recht!
Zur Kanzlerin: Wir haben Hochwasser, das rettet jedem/r Kanzler/in den Allerwertesten ; vor allem, die ferngesteuerte Alternatiiiiiive??
...tho I wander through the valley of the shadows of the death, I shall feel no fear...

....'cause I'm the meanest son of a b**** in the whole damn valley!
pantherfan_xxxl
Linebacker
Beiträge: 2144
Registriert: Mo Apr 12, 2004 09:57

Re: GFL 8./9. Juni

Beitrag von pantherfan_xxxl »

Anderl hat geschrieben: Zur Kanzlerin: Wir haben Hochwasser, das rettet jedem/r Kanzler/in den Allerwertesten ; vor allem, die ferngesteuerte Alternatiiiiiive??
Momentan profilieren sich da eher die Landesfürstinnen/Landesfürsten von Sachsen, Thüringen & Co., "Mutti" amüsierte sich heute mit "Prins Pilsje" nebst argentinischem Anhang. Ansonten kann ich mir durchaus Konstellationen vorstellen, bei der weder Angela noch Peer in den Bundeskanzlerkindergarten einziehen werden :joint:

[um wieder OnTopic zu werden] Ansonsten drücke ich den MNRX die Daumen, das sie am Samstag spielen können :up:
pantherfan_xxxl
Linebacker
Beiträge: 2144
Registriert: Mo Apr 12, 2004 09:57

Re: GFL 8./9. Juni

Beitrag von pantherfan_xxxl »

Moin Zusammen,

wenn ich mir die Meldung auf Dresden.de ansehe (alle städtischen Sportstätten bis mindestens 9.6. geschlossen) , scheint wohl das Spiel in Dresden auszufallen ...
Suedzucker
Defensive Back
Beiträge: 597
Registriert: Do Aug 16, 2012 10:36

Re: GFL 8./9. Juni

Beitrag von Suedzucker »

pantherfan_xxxl hat geschrieben:Moin Zusammen,

wenn ich mir die Meldung auf Dresden.de ansehe (alle städtischen Sportstätten bis mindestens 9.6. geschlossen) , scheint wohl das Spiel in Dresden auszufallen ...
Das ist doch das Trainingszentrum, und gehört dem Verein...meine ich zumindest. Ist jedenfalls wunderschön gelegen. http://www.dresden-monarchs.de/gfl-team ... ngszentrum
Benutzeravatar
ASAP
OLiner
Beiträge: 466
Registriert: So Apr 02, 2006 19:53
Wohnort: Torreta

Re: GFL 8./9. Juni

Beitrag von ASAP »

das nachholspiel in mannheim wird erneut abgesagt wegen schiedsrichtermangel...
Diablo
OLiner
Beiträge: 259
Registriert: So Mai 11, 2008 12:58

Re: GFL 8./9. Juni

Beitrag von Diablo »

Das mit den Sportstätten bezieht sich ja vor allem auf normalen Publikumsverkehr. Ich bezweifle das viele städtische Angestellte bei den Monarchs Heimspielen zugegen sind. Da sieht man ja meist Ehrenamtliche und die Jugendspieler.

Kann aber trotzdem sein das wegen Wasser vom Steyer verlegt werden muss. Das Stadion auf der Bärnsdorfer wird aber definitiv nicht absaufen :)

Ich glaube nicht das man absagt, eine Verlegung an die Bärnsdorfer wäre zwar schade weil dadurch weniger Zuschauer (und Einnahmen) aber der Terminplan ist ja eh schon schwierig genug mit den ganzen Nachholspielen.
Benutzer 11240 gelöscht

Re: GFL 8./9. Juni

Beitrag von Benutzer 11240 gelöscht »

Also in Hamburg scheint diesmal nichts ins Wasser zu fallen. Wunderschönes Wetter. :cuinlove:
Hoffe das bleibt so, denn ich freue mich wahnsinnig auf das Spiel gegen die Lions.

Hoffe ihr Lions bringt dieses Jahr auch wieder ein paar Fans mehr mit, als noch letztes Jahr. Auf ein gutes Derby wie in alten Zeiten. Bild
Antworten