Mit Gips 'spielen'

Auch das "schwache" Geschlecht lässt es manchmal richtig krachen...
Antworten
Jaleera
Newbie
Beiträge: 2
Registriert: Do Jul 25, 2013 00:20

Mit Gips 'spielen'

Beitrag von Jaleera »

Hallo,

ich bin in meinem Team der Kicker und soll kommenden Samstag (nur!) kicken. Letzten Samstag kleinen Finger gebrochen, direkt Gips, heute Kicken getestet, alles super. :) Jedenfalls habe ich kommenden Samstag nun anscheinend zwei Möglichkeiten: Schiene besorgen oder Gips polstern. Da der Finger auf 'Erschütterungen' reagiert, möchte ich den Gips auf garkeinen Fall abnehmen. Nun meine Frage: Weiss hier irgendjemand näheres darüber, wie man einen Gips 'regel-konform' polstert? Gibt es dazu vielleicht so ne Art 'Anleitung', Photos mit Beispielen oder so? Der Gips ist übrigens unter dem Arm, den halben Unterarm entlang und um Ringfinger und kleinen Finger. Wär toll, falls mir jemand von euch ein paar Infos geben könnte. Vielen Dank! :D
MIB #65
Linebacker
Beiträge: 2758
Registriert: So Jun 25, 2006 19:13
Wohnort: Biberach
Kontaktdaten:

Re: Mit Gips 'spielen'

Beitrag von MIB #65 »

Nimm Luftpolsterfolie und Panzertape und erst mit ersterem, dann mit zweiterem umwickeln.
No pain, no gain!
Benutzeravatar
_pinky
Gewichtsspieler
Beiträge: 13643
Registriert: Mo Apr 12, 2004 20:35

Re: Mit Gips 'spielen'

Beitrag von _pinky »

http://sports.yahoo.com/nfl/blog/shutdo ... fl,wp12130

Kann aber noch viel lustiger ausschauen. Du mußts halt bei den Refs durchbringen.
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
Jaleera
Newbie
Beiträge: 2
Registriert: Do Jul 25, 2013 00:20

Re: Mit Gips 'spielen'

Beitrag von Jaleera »

Klingt 'abenteuerlich' *lach*... Luftpolsterfolie kommt also durch den Passcheck - Schonmal ausprobiert? In welchen Varianten habt ihr alle euren Gips gepolstert (Bildmaterial :D ??)?

LG - Ju
Antworten