Bilder mit einem HÄ?

Von Spielern über Spieler für Spieler...
Benutzeravatar
_pinky
Gewichtsspieler
Beiträge: 13643
Registriert: Mo Apr 12, 2004 20:35

Re: Bilder mit einem HÄ?

Beitrag von _pinky »

Es ist eigenetlich unglaublich, daß das Ding immer noch funktioniert und alle es amazing finden:

http://www.youtube.com/watch?v=3DedfKpsn84
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
MarthaH
Defensive Back
Beiträge: 810
Registriert: Di Jun 26, 2012 09:48
Wohnort: Im Land der grünen Einhörner

Re: Bilder mit einem HÄ?

Beitrag von MarthaH »

Es funktioniert immer wieder, nicht immer noch... bin sicher, bei einer C-Jugendmannschaft in .de ginge das auch.
Anderl
Wide Receiver
Beiträge: 4109
Registriert: Sa Mai 09, 2009 07:32
Wohnort: München

Re: Bilder mit einem HÄ?

Beitrag von Anderl »

MarthaH hat geschrieben:Es funktioniert immer wieder, nicht immer noch... bin sicher, bei einer C-Jugendmannschaft in .de ginge das auch.
Nö, von mir käme eine Flagge wg. "unsportlichen Verhaltens" (ich würde als Schiri sofort abpfeifen, wenn mir der Spieler signalisiert, daß das Spielgerät defekt ist. Hat er "gefakt", d.h. Spielgerät ist in Ordnung, gäbe es 15 yds. drauf, s.o.!).
...tho I wander through the valley of the shadows of the death, I shall feel no fear...

....'cause I'm the meanest son of a b**** in the whole damn valley!
Terry Tate
Defensive Back
Beiträge: 607
Registriert: Do Dez 28, 2006 11:02

Re: Bilder mit einem HÄ?

Beitrag von Terry Tate »

Flagge wegen unsportlichen Verhalten verteilen wollen? Es als unsportsmanlike auslegen wollen?

Verstehe mich nicht falsch, aber der Spielzug ist erlaubt und legal - sSch als Ref zu echauffieren, zeigt entweder das gewisse Refs sich in ein Spiel "einbringen" müssen oder generell was an einigen Refs zu monieren ist.

Finde ich nicht fair, ich schmeiss mal ne Flagge.

Bescheuert
Benutzeravatar
rooster
Guard
Beiträge: 1723
Registriert: Mi Apr 06, 2005 09:34
Wohnort: Stuttgart

Re: Bilder mit einem HÄ?

Beitrag von rooster »

Terry Tate hat geschrieben:Flagge wegen unsportlichen Verhalten verteilen wollen? Es als unsportsmanlike auslegen wollen?

Verstehe mich nicht falsch, aber der Spielzug ist erlaubt und legal - sSch als Ref zu echauffieren, zeigt entweder das gewisse Refs sich in ein Spiel "einbringen" müssen oder generell was an einigen Refs zu monieren ist.

Finde ich nicht fair, ich schmeiss mal ne Flagge.

Bescheuert
Nein, der Spielzug ist nicht erlaubt. Regel 9-2-3d.
"Wenn aus dem Auspuff eines Autos so wenig herauskäme wie aus dem EU-Ministerrat, wäre die Welt in Ordnung."
Siegbert Alber
Benutzeravatar
_pinky
Gewichtsspieler
Beiträge: 13643
Registriert: Mo Apr 12, 2004 20:35

Re: Bilder mit einem HÄ?

Beitrag von _pinky »

Bei den Amis scheinbar schon.

Ich geh mal davon aus, daß er 50x nicht funktioniert und das 51. Mal auf Youtube eingestellt wird.
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
Benutzeravatar
rooster
Guard
Beiträge: 1723
Registriert: Mi Apr 06, 2005 09:34
Wohnort: Stuttgart

Re: Bilder mit einem HÄ?

Beitrag von rooster »

_pinky hat geschrieben:Bei den Amis scheinbar schon.

Ich geh mal davon aus, daß er 50x nicht funktioniert und das 51. Mal auf Youtube eingestellt wird.
Tja, die Amis ticken in vielen Dingen anders. Das steht aber auch so in deren Regelwerk (also das mit der Unsportlichkeit und nicht das mit dem anders ticken).
Wir hatten mal einen ähnlichen Spielzug. Nur dass der QB ohne einen Snap zur Seitenlinie geht und dem Coach zuruft, dass der Spielzug nicht funktioniert, der Coach versteht nix, der QB geht also noch näher zur Seitenlinie, in dem Augenblick gibt es einen direkten Snap zum Runningback und der wirft einen tiefen Pass auf den alleine in Richtung Endzone laufenden QB. Wurde auch wegen Unsportlichkeit zurückgepfiffen (Formation war so, dass auf der Seite der eigenen Teamzone ein TE stand und die WRs auf der anderen Seite postiert waren, so dass kein Verteidiger zwischen QB und Endzone war). Sagt der QB aber keinen Ton und macht keine theatralische Geste (Kopfschütteln & Co.) wäre der Spielzug zulässig.
"Wenn aus dem Auspuff eines Autos so wenig herauskäme wie aus dem EU-Ministerrat, wäre die Welt in Ordnung."
Siegbert Alber
blackandwhite
DLiner
Beiträge: 104
Registriert: Mo Jul 27, 2009 21:11

Re: Bilder mit einem HÄ?

Beitrag von blackandwhite »

Es gibt in den USA unterschiedliche Regeln für HS, College und NFL, dazu noch tlw. kleine Unterschiede in einzelnen Staaten.

Den Wrong-Ball-Versuch hatten wir auch 2012 in einem A-Jgd.-Spiel und immer noch hält sich die Meinung von Möchtegern-Coaches nicht nur hier im Forum, dass das in Deutschland legal sei -gibts ja schließlich im Internet... :keule: :keule: :keule:
Fragt mal nen Ref aus Eurem Verein
Terry Tate
Defensive Back
Beiträge: 607
Registriert: Do Dez 28, 2006 11:02

Re: Bilder mit einem HÄ?

Beitrag von Terry Tate »

Na dann mal anders herum: Weshalb ist der Spielzug in D nicht legal, bzw. unsportsmanlike?
Jay
Defensive Back
Beiträge: 662
Registriert: Fr Mai 13, 2005 00:45

Re: Bilder mit einem HÄ?

Beitrag von Jay »

Wenn das Ganze völlig lautlos und ohne irgendwelche Täuschung hinsichtlich des Starts des Spielzugs geschieht, dann ist es in der Tat legal (wenn auch sonst - Formation etc. - alles legal ist).
Wenn das aber nicht der Fall ist (und in den allermeisten Fällen funktioniert das Play nur, wenn entsprechende Kommunikation zur Unterstützung eingesetzt wird), dann gilt das hier:
http://usafootball.com/news/featured-ar ... -deception

In D wird das genauso gehandhabt, weil wir in der Hinsicht die gleiche Philosophie verfolgen.
Brause
Rookie
Beiträge: 33
Registriert: Sa Nov 08, 2008 21:24
Wohnort: Hamburg

Re: Bilder mit einem HÄ?

Beitrag von Brause »

_pinky hat geschrieben:Bei den Amis scheinbar schon.

Ich geh mal davon aus, daß er 50x nicht funktioniert und das 51. Mal auf Youtube eingestellt wird.
Das sieht wahrscheinlich auch nicht so schön aus, wenn der QB vom aufmerksamen DE oder OLB volles Rohr umgeschossen wird, während er an seinen schauspielerischen Fähigkeiten feilt... :ugly:
Benutzeravatar
_pinky
Gewichtsspieler
Beiträge: 13643
Registriert: Mo Apr 12, 2004 20:35

Re: Bilder mit einem HÄ?

Beitrag von _pinky »

Dann kommen wieder diese Nasen mit der 'Defenseless'-Jammerei. Nur weil sich jemand nicht veräppeln läßt. :roll:
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
rodeo
OLiner
Beiträge: 279
Registriert: So Apr 13, 2008 10:30

Re: Bilder mit einem HÄ?

Beitrag von rodeo »

Anderl hat geschrieben:
MarthaH hat geschrieben:Es funktioniert immer wieder, nicht immer noch... bin sicher, bei einer C-Jugendmannschaft in .de ginge das auch.
Nö, von mir käme eine Flagge wg. "unsportlichen Verhaltens" (ich würde als Schiri sofort abpfeifen, wenn mir der Spieler signalisiert, daß das Spielgerät defekt ist. Hat er "gefakt", d.h. Spielgerät ist in Ordnung, gäbe es 15 yds. drauf, s.o.!).




Thats why Germany is still a "TREND" sport. They say they play college rules but only 12 minute quarters, even in the GFL? There is no rule that says that the ball has to be snapped between the centers legs or even from the center. The ball "WAS" snapped legally and if the D failed to respond then thats their faults. Read the rule on snapping the ball. It was a fair play and the Person who said that he would throw a flag has a good chance to ref in the states when the pro refs strike again. We'll be laughing at you and not the play.
Anderl
Wide Receiver
Beiträge: 4109
Registriert: Sa Mai 09, 2009 07:32
Wohnort: München

Re: Bilder mit einem HÄ?

Beitrag von Anderl »

rodeo hat geschrieben:
Anderl hat geschrieben:
MarthaH hat geschrieben:Es funktioniert immer wieder, nicht immer noch... bin sicher, bei einer C-Jugendmannschaft in .de ginge das auch.
Nö, von mir käme eine Flagge wg. "unsportlichen Verhaltens" (ich würde als Schiri sofort abpfeifen, wenn mir der Spieler signalisiert, daß das Spielgerät defekt ist. Hat er "gefakt", d.h. Spielgerät ist in Ordnung, gäbe es 15 yds. drauf, s.o.!).




Thats why Germany is still a "TREND" sport. They say they play college rules but only 12 minute quarters, even in the GFL? There is no rule that says that the ball has to be snapped between the centers legs or even from the center. The ball "WAS" snapped legally and if the D failed to respond then thats their faults. Read the rule on snapping the ball. It was a fair play and the Person who said that he would throw a flag has a good chance to ref in the states when the pro refs strike again. We'll be laughing at you and not the play.
I didn't say, that the snap was illegal! And about the rest of the play, read, what Bill LeMonnier (I had the honour to meet him) had to say!
It's a flag! Unsportsmenlike Conduct!
...tho I wander through the valley of the shadows of the death, I shall feel no fear...

....'cause I'm the meanest son of a b**** in the whole damn valley!
Benutzeravatar
rooster
Guard
Beiträge: 1723
Registriert: Mi Apr 06, 2005 09:34
Wohnort: Stuttgart

Re: Bilder mit einem HÄ?

Beitrag von rooster »

rodeo hat geschrieben:Thats why Germany is still a "TREND" sport. They say they play college rules but only 12 minute quarters, even in the GFL? There is no rule that says that the ball has to be snapped between the centers legs or even from the center. The ball "WAS" snapped legally and if the D failed to respond then thats their faults. Read the rule on snapping the ball. It was a fair play and the Person who said that he would throw a flag has a good chance to ref in the states when the pro refs strike again. We'll be laughing at you and not the play.
It's hillarious, that some americans don't know half of the rules and even less of the sense of that sport they call their national sport.
Go and play baseball, rodeo!
"Wenn aus dem Auspuff eines Autos so wenig herauskäme wie aus dem EU-Ministerrat, wäre die Welt in Ordnung."
Siegbert Alber
Antworten