GLB 2(!) ist da :)

The greatest show on the web - footballforum.de Fantasy Football
Antworten
peeti
Newbie
Beiträge: 19
Registriert: Do Jan 16, 2014 16:03

GLB 2(!) ist da :)

Beitrag von peeti »

Hi leute...gibt ne neue Version vom Classicer Goal Line Blitz :D

Die neue Version ist in meinen augen super...hatte das original aufgehört zu spielen vor etwa 2 jahren un bin für die Neuauflage wiedergekommen. Das scheiß "slow building" gibts nicht mehr und man kann seine Spieler machen wie man will :)

Für die das Original nicht kennen: Ein nettes Football Online Spiel in dem man Spieler entwickelt, Teams coachen und besitzen kann und sich nen bissl miot Football auseinander setzen kann!
Jeder hat einen "Freien Spieler" pro Saison, den man auch boosten kann! Also schauts euch anfach an.
:)
Falls Ihr Interesse habt, dann würde ich euch bitten dieses Link zu nehmen:

http://glb2.warriorgeneral.com/game/signup?ref=293432

Für alle Hater:

- Ja, das ist ein referral Link und ich würde nen kleinen Ingame Bonus bekommen, so what?
- Ja, ich habe mich grade erst angemeldet und das extra dafür. Shame on me...Glaubt es oder nicht, auf das Forum bin ich aber nur zufällig gekommen, nachdem ich Oberliga Ost gegoogelt habe :) werde vermutlich öfters vorbei schauen
- Ja, ich bin ein böser, böser Mensch der euch nur ausnutzen will


Wer sich anmeldet und Hilfe will/brauch kann mich unter selben Namen dort gerne anschreiben :)

Also Leuts, greetz.
Antworten