Receiver Gloves

Von Spielern über Spieler für Spieler...
Antworten
Rob
Newbie
Beiträge: 16
Registriert: Mo Jan 13, 2014 15:47

Receiver Gloves

Beitrag von Rob »

Moin zusammen,

Ich schaue mich gerade nach meinen ersten Receiver Gloves um.
Ich habe leider überhaupt keine Ahnung und wollte meine bisherigen Ergebnisse präsentieren und mich eventuell ein paar einheimsen.

Ich schaue momentan in der Preisregion 20-30€: UnderArmour F2

Ich habe auch schon teurere gefunden die mir rein optisch gefallen würden und zwar:
Cutters X40 und eventuell die Nike Vapor Jet 2.0

Lohnt es sich teurere zu kaufen oder tuen es auch die günstigeren? Wo genau würden die Unterschiede liegen?

Ich hoffe es sind nicht zu viele Fragen :)

Gruß Rob
TD-Player
Rookie
Beiträge: 86
Registriert: Di Okt 26, 2010 09:37
Wohnort: NRW

Re: Receiver Gloves

Beitrag von TD-Player »

Hi Rob,

von den UA kann ich dir nur abraten. Die haben anfangs super Grip aber der ist nach 2 Trainingseinheiten wieder ab. Cutters haben den besten und langlebigsten Grip und sind auch sonst sehr unverwüstlicht. Ich trage nur Nike Vapor und bin sehr zufrieden. Sie haben zwar etwas schlechteren Grip als die Cutters, aber sehen mit Abstand am besten aus. Also entweder Cuters oder Nike und gerne mehr Geld investieren.

Gruß Chris
Untouchable
Rob
Newbie
Beiträge: 16
Registriert: Mo Jan 13, 2014 15:47

Re: AW: Receiver Gloves

Beitrag von Rob »

Vielen Dank.
Dann werde ich mir die die beiden Handschuhe mal näher anschauen.

Sind Cutters generell gut oder nur das eine Modell?
mike_hansen
Safety
Beiträge: 1041
Registriert: Sa Dez 24, 2005 14:44

Re: Receiver Gloves

Beitrag von mike_hansen »

ich glaube zu WR Handschuhen hat auch jeder ne andere Meinung, bzw andere Vorlieben.
Ich finde zB Cutters ganz fürchterlich, die sind mir viel zu dick (halten dafür ziemlich lange), da hab ich das gefühl ich merke den Ball nicht richtig. Das ist aber, wie gesagt, reine Geschmackssache. Im Gegensatz zum TD-Player mag ich UA ziemlich gerne und hab da auch nie Probleme mit dem Grip o.ä. gehabt (lange halten werden WR eh nie). Nike hatte ich, Adidas auch. Kann man alles machen...
Suche Underarmer eyeshileds *Clear* see trew
Rob
Newbie
Beiträge: 16
Registriert: Mo Jan 13, 2014 15:47

Re: AW: Receiver Gloves

Beitrag von Rob »

Hmm okay..

Wie lange halten die Receiver Handschuhe denn so im Schnitt?
Benutzeravatar
Paincake
Rookie
Beiträge: 57
Registriert: Mo Jul 30, 2012 14:52

Re: Receiver Gloves

Beitrag von Paincake »

ca eine Saison ist aber oftmals auch Glückssache...empfehlenswert ist ein Pärchen fürs Training und eins für Spiele :wink:
Rob
Newbie
Beiträge: 16
Registriert: Mo Jan 13, 2014 15:47

Re: AW: Receiver Gloves

Beitrag von Rob »

Sowas hatte ich auch vor.
Da die Spiele ja noch ein Weilchen auf sich warten lassen reicht fürs erste auch ein Pärchen :)
Antworten