GFL 2 Nord - Spieltag 6

Die (gefühlt) höchste deutsche Spielklasse...
Booya
Runningback
Beiträge: 3002
Registriert: Sa Mai 07, 2005 00:29

GFL 2 Nord - Spieltag 6

Beitrag von Booya »

WRONG: "Gibt dieses Wochenende nur ein Spiel in der GFL2 Nord"

EDIT: Mein Fehler hab das Spiel der Jets vs Elmse übersehen... Mea culpa und danke für den Hinweiss.
Gibts natürlich 2 Games.



Die "Wir brauchen kein Spielfreies Wochende" Hamburg Huskies, spielen ihr 6tes Spiel in Folge und diesmal gehts zuhause gegen die Cologne Crocodiles.

Ich weiss zwar nicht genau, warum die Huskies so einen Marathon hinlegen, zum Start der Saison aber ich vermute, es hat was mit der negativ Legendären Stadium und Rasensperre Situation in Hamburg zu tun.


Sollte, wenn auch kein Selbstgänger, dennoch ein ungefährdeter Sieg für die Huskies werden.
Die Defense ist gut drauf und in der Lage eine auf relativ wenige Waffen beschränkte Offense zu kontrollieren und das ausgeglichene Run /Pass Spiel der Huskies Offense wird die Kölner Defense langfristig zermürben.
Sieg Huskies + 14


Jets vs Elmshorn. Jets+ 17

Sorry, Elmse aber das wird leider für euch wieder eine Niederlage geben, dafür ist die Jets Offense zu athlethisch besetzt.
Ausser Elmshorn schafft es den Jets ihr Spiel aufzuzwingen und deren Offense vom Feld zu halten.
Würde mich freuen wenn das klappt.
Zuletzt geändert von Booya am Mi Mai 21, 2014 17:51, insgesamt 1-mal geändert.
Ein Forumspost der mehr als 5 Zeilen enthält, wird mit zunehmender Zeilenzahl immer weniger gelesen bzw verstanden.
---------------------------------------

Was ich schreibe ist, nur meine persönliche Meinung.
Beschwerden darüber bitte per PN an mich.
Thorsten
DLiner
Beiträge: 101
Registriert: Do Jul 06, 2006 09:49

Re: GFL 2 Nord - Spieltag 6

Beitrag von Thorsten »

booya.... wieso nur ein spiel..? jets gegen elmshorn vergessen? :lol:

hamburg : köln
hamburg hat einen lauf... wird aber auch langsam zeit für ne pause um die batterien aufzuladen und die eine oder andere verletzung auszukurieren... köln noch nicht ganz in der zweiten liga angekommen, aber das werden sie noch.... denke die jungs haben das zeug um in der liga zu bestehen.. mein tip mit vereinsbrille +14 hamburg

jets : elmshorn
das wird ne harte nummer für elmshorn..... jets gut drauf mit einem sehr gute qb.... die frage wird sein... hat elmshorn für die lange fahrt alle man an bord ( und fit)??? sonst wird das ein langer nachmittag..... ohne stockfleth und jakusch -> +28 jets wenn beide fit sind... +14 jets
Schlamassel
Rookie
Beiträge: 73
Registriert: Mo Mai 19, 2014 09:38
Wohnort: Hotlanta

Re: GFL 2 Nord - Spieltag 6

Beitrag von Schlamassel »

hamburg : köln:
Huskies werden gekonnt 4 Quarter spielen: +24 HH

jets : elmshorn
Elmshorn wird nach langer anreise einbrechen und Jets werden durchstarten: + 31 Jets
skao_privat-Fanclub Mitglied Nummer 000003! Schließt Euch dem skao_privat-Fanclub an!
AmericanFootballFan
OLiner
Beiträge: 313
Registriert: Sa Jul 14, 2012 22:50

Re: GFL 2 Nord - Spieltag 6

Beitrag von AmericanFootballFan »

Kurz meine Tipps:
Hamburg - Köln +21
Troisdorf - Elmshorn +28
Benutzer 1423 gelöscht

Re: GFL 2 Nord - Spieltag 6

Beitrag von Benutzer 1423 gelöscht »

HH-Köln +21 HH
Troi-Elmse +7 Troi
hamburger
Rookie
Beiträge: 40
Registriert: Sa Mär 02, 2013 17:48

Re: GFL 2 Nord - Spieltag 6

Beitrag von hamburger »

HH vs Köln
hmmm ... Ich kann die Kölner noch nicht richtig einschätzen. Die lange Anreise wird aber ihren Tribut zollen ;)
Huskies mit einem weiteren neuem Line Spieler ? Wenn die Angeschlagenen bei den Huskies wieder fit sind (das Physio Team und die Doc Crew sind Top!) sollte es dennoch klappen. Allerdings 6 Speile in 6 Wochen auf Seiten der Huskies, sehr knappes hart umkämpftes Spiel in Troisdorf... und irgendwann muss eine Serie doch auch mal reißen...
Hamburg mit dem Sieg #6 und plus 17

Jets- Elmshorn
Bei den Pirates ist der Kader wahrscheinlich nicht tief genug. Die Verletzten dort schwächen sie zu stark.
Jets mit Wut im Bauch aufgrund des letzten Spiels ...
Jets + 21 - sorry Elmshorn !!
dirtyoldman
Rookie
Beiträge: 88
Registriert: Mo Mai 21, 2007 12:27

Re: GFL 2 Nord - Spieltag 6

Beitrag von dirtyoldman »

HH vs CC HH + 21
Bei der Tiefe im Kader machen auch sechs Spiele in Folge nicht so viel aus, das man *öln nicht deutlich packen kann.

TJ vs EFP TJ +21
Jets sind das Team Nummer zwei im Rennen um den Titel für mich und werden das zu Hause auch zeigen.
Booya
Runningback
Beiträge: 3002
Registriert: Sa Mai 07, 2005 00:29

Re: GFL 2 Nord - Spieltag 6

Beitrag von Booya »

Halftime und die Huskies führen mit 21:7

Endstand 41:7 für die Huskies.
Ein Forumspost der mehr als 5 Zeilen enthält, wird mit zunehmender Zeilenzahl immer weniger gelesen bzw verstanden.
---------------------------------------

Was ich schreibe ist, nur meine persönliche Meinung.
Beschwerden darüber bitte per PN an mich.
Diocletian
Safety
Beiträge: 1450
Registriert: Sa Aug 07, 2004 07:50
Wohnort: Troisdorf

Re: GFL 2 Nord - Spieltag 6

Beitrag von Diocletian »

Das ist ziemlich deutlich
Wenn ich schon auf der Titanic fahre, dann stelle ich nicht auch noch Hein Blöd ans Steuer.

Niveau sieht von unten aus wie Arroganz
michele67cc
DLiner
Beiträge: 119
Registriert: Do Apr 23, 2009 18:50
Wohnort: cottbus

Re: GFL 2 Nord - Spieltag 6

Beitrag von michele67cc »

wie hat Troisdorf gespielt???
michele67cc
DLiner
Beiträge: 119
Registriert: Do Apr 23, 2009 18:50
Wohnort: cottbus

Re: GFL 2 Nord - Spieltag 6

Beitrag von michele67cc »

Vom QB Troisdorf eben brandheiss erfahren. 38:13 Troisdorf. 4 TDs zurückgepfiffen. Also sehr deutlich würde ich sagen... :respekt:
Booya
Runningback
Beiträge: 3002
Registriert: Sa Mai 07, 2005 00:29

Re: GFL 2 Nord - Spieltag 6

Beitrag von Booya »

Respekt auch an Troisdorf aber 4 TD zurückgepfiffen?

Klingt so, als wenn es es weiter geht mit dem Dauerabo in Sachen Flaggen.
Ein Forumspost der mehr als 5 Zeilen enthält, wird mit zunehmender Zeilenzahl immer weniger gelesen bzw verstanden.
---------------------------------------

Was ich schreibe ist, nur meine persönliche Meinung.
Beschwerden darüber bitte per PN an mich.
AmericanFootballFan
OLiner
Beiträge: 313
Registriert: Sa Jul 14, 2012 22:50

Re: GFL 2 Nord - Spieltag 6

Beitrag von AmericanFootballFan »

Booya hat geschrieben:Respekt auch an Troisdorf aber 4 TD zurückgepfiffen?

Klingt so, als wenn es es weiter geht mit dem Dauerabo in Sachen Flaggen.

Sehr viele Flaggen, das stimmt. Von den 4 TD war einer ein Kickoff Return Touchdown und einer ein Punt Return Touchdown, beide von Travis Poitier.
I_am_Taz
DLiner
Beiträge: 163
Registriert: Mi Jan 26, 2005 02:36

Re: GFL 2 Nord - Spieltag 6

Beitrag von I_am_Taz »

Der Knabe ist halt wirklich schnell... ehre, wem ehre gebührt. :up:
Allerdings waren das tatsächlich auch strafen, die den score erst ermöglicht haben.
Ansonsten muss man einfach sagen... die Jets haben die Erfahrung und haben diese sauber ausgespielt.
Nach dem wir die ersten scores zugelassen haben, obwohl wir die drives hätten ausmachen können/müssen+ dem safety...zurück ins Spiel gekämpft.
Aber dann haben die Jets ihre Routine ausgespielt- waren zu Beginn des 3. Qts hellwach... und wir nicht "ready"... und da dann auch direkt verloren.
Als Aufsteiger zahlt man halt auch Lehrgeld gegen die top Teams.
Ich kann mit einem 1-3 aus dem anfangsprogramm (3 der erwartetet meisterschafts-favoriten direkt zu beginn...aua ;) ) bis jetzt ganz gut leben... unser wirklicher" stretch" beginnt erst mit dem nächsten spiel.
Und man muss einfach mal neidlos anerkennen, dass die 3 Teams uns auch erstmal "freundlich willkommen hießen" in der GFL2 :guru:
Ansonsten wünsche ich allen teams eine erholsame EM Pause.
Wir sehen uns bald an dieser Stelle wieder :)
I_am_Taz
DLiner
Beiträge: 163
Registriert: Mi Jan 26, 2005 02:36

Re: GFL 2 Nord - Spieltag 6

Beitrag von I_am_Taz »

Eines habe ich ganz vergessen...
Vielen Dank Z.C., den QB der Jets. 40 Sekunden vor Schluss nochmal tiefe Schüsse zu nehmen (bei einem Spielstand von 31:13) ist die Art von sportlicher
Größe, die man sich von einem Titelfavorit gegen den Aufsteiger zu hause wünscht...
:keule:
Antworten