GFL 2 Süd Spieltag Nr. 10 [12./13.07.2014]

Die (gefühlt) höchste deutsche Spielklasse...
Benutzer 4721 gelöscht

GFL 2 Süd Spieltag Nr. 10 [12./13.07.2014]

Beitrag von Benutzer 4721 gelöscht »

Darmstadt (3-3) vs. Universe (3-5)
.... ins Wasser gefalle .... (http://www.afc-universe.de/index.php/de ... s-abgesagt)

Wiesbaden (4-2-1) vs. Nürnberg (4-4)
14-21

Holzgerlingen (3-4) vs. Ravensburg (3-5)
21-14
Benutzeravatar
gausi
OLiner
Beiträge: 253
Registriert: Sa Feb 19, 2011 21:18
Wohnort: Mörfelden-Walldorf

Re: GFL 2 Süd Spieltag Nr. 10 [12./13.07.2014]

Beitrag von gausi »

...ins wasser gefallen....naja wenn man(n)dass schon 3 tage vorher weiß....
...war doch eh im böllenfalltor gedacht oder???
Ein kleines Licht am Horizont und doch ein Fels in der Brandung
Anderl
Wide Receiver
Beiträge: 4109
Registriert: Sa Mai 09, 2009 07:32
Wohnort: München

Re: GFL 2 Süd Spieltag Nr. 10 [12./13.07.2014]

Beitrag von Anderl »

gausi hat geschrieben:...ins wasser gefallen....naja wenn man(n)dass schon 3 tage vorher weiß....
...war doch eh im böllenfalltor gedacht oder???
Dann schalt mal den Fernseher ein, such' den entsprechenden Regionalsender raus, dann weißt Du was auf der Ecke gerade abgeht! :keule:
Wildwasser-Kanu-Wettbewerbe durch die Fußgängerzone hätten 'ne reelle Chance! :mrgreen:
...tho I wander through the valley of the shadows of the death, I shall feel no fear...

....'cause I'm the meanest son of a b**** in the whole damn valley!
Benutzeravatar
gausi
OLiner
Beiträge: 253
Registriert: Sa Feb 19, 2011 21:18
Wohnort: Mörfelden-Walldorf

Re: GFL 2 Süd Spieltag Nr. 10 [12./13.07.2014]

Beitrag von gausi »

...ich bin qausi vor ort...ca. 25 km nach Darmstadt und 25 nach Frankfurt oder 20 nach Wiesbaden und 25 nach Hanau...
...bin also mitten drin statt nur dabei...und ja wir haben gewitter gehabt aber auch 5 std Sonnenschein heute...zur zeit zwar"irgendwo" hier in der nähe gewitter aber es regnet nicht den ganzen tag durch...
bei uns zur ezit nur bewölkt und knapp 20 grad.....
Ein kleines Licht am Horizont und doch ein Fels in der Brandung
Benutzer 4721 gelöscht

Re: GFL 2 Süd Spieltag Nr. 10 [12./13.07.2014]

Beitrag von Benutzer 4721 gelöscht »

Die hatten ANGST !!!
:D :D :lol: :lol: :irre: :keule:
Benutzeravatar
pumpkinhead
Safety
Beiträge: 1134
Registriert: Mi Okt 03, 2007 22:47
Wohnort: frankfurt am main

Re: GFL 2 Süd Spieltag Nr. 10 [12./13.07.2014]

Beitrag von pumpkinhead »

logisch, was sonst.
wollten nicht auf dem feld ersaufen... Bild

spaß beiseite, ist eben so.
wenn die stadt den platz sperrt - bürgerpark war übrigens angedacht, meines wissens - kann man eben nicht spielen.
fragt mal in trier nach, da wird´s schon zum running gag.
findet da nur leider keiner witzig...
Bild
suedfisch3
OLiner
Beiträge: 243
Registriert: So Jul 28, 2013 10:28

Re: GFL 2 Süd Spieltag Nr. 10 [12./13.07.2014]

Beitrag von suedfisch3 »

Das Spiel in Wiesbaden findet wohl statt. Für mich kommt es darauf an ob bei NR noch ein paar Leistungstraeger wieder zurück sind wenn ja gewinnen Sie das Ding.

Spiel von HT findet morgen dank dem Kunstrasenplatz sicher statt. Werde mir das Spiel wohl ansehen. Habe so ein komisches Gefühl das morgen die Refs das Derby entscheiden werden. Hoffe mein Gefühl täuscht mich. Denke wird wieder so ein enges Spiel wie beim Hinspiel, der Sieger hat schon mal den direkten Vergleich gewonnen und das koennte am Ende ausschlag gebend sein. Naja wenn das Spiel mit mehr als 1 Punkt unterschied ausgeht.
Ballrock
OLiner
Beiträge: 408
Registriert: Di Mai 13, 2008 23:39

Re: GFL 2 Süd Spieltag Nr. 10 [12./13.07.2014]

Beitrag von Ballrock »

WP:NR - WP +14

Bei NR sind wohl beim Spiel gegen die FU 3 Spieler wieder zurück gekommen, aber wieder 3 neue verletzt. :( (Lässt sich über den Roster der HP bei den NR gut nachlesen)
Außerdem haben sich 5 wegen Arbeit verabschiedet!
Samstags ist nunmal ein schlechtes Tag für Amateursportler!
Phorcus
Linebacker
Beiträge: 2269
Registriert: Mo Jan 04, 2010 22:58

Re: GFL 2 Süd Spieltag Nr. 10 [12./13.07.2014]

Beitrag von Phorcus »

@Ballrock

Samstagsspiele sind super. Sonntagsspiele sind für Spieler wesentlich nerviger, speziell wenn man auswärts unterwegs ist!
suedfisch3
OLiner
Beiträge: 243
Registriert: So Jul 28, 2013 10:28

Re: GFL 2 Süd Spieltag Nr. 10 [12./13.07.2014]

Beitrag von suedfisch3 »

WP 31 vs. NR 28
wtf
Rookie
Beiträge: 61
Registriert: Fr Jun 28, 2013 00:41

Re: GFL 2 Süd Spieltag Nr. 10 [12./13.07.2014]

Beitrag von wtf »

Ergebniss zwischen holzgerlingen vs. Ravensburger ???
Benutzeravatar
Zozo
Defensive Back
Beiträge: 773
Registriert: Mo Sep 18, 2006 13:35
Wohnort: Franken!

Re: GFL 2 Süd Spieltag Nr. 10 [12./13.07.2014]

Beitrag von Zozo »

Highlight in Wiesbaden war folgender Call / Penalty von den Refs:

Block in the Back Defense (CB am WR)
Come across the middle at your own risk!
wtf
Rookie
Beiträge: 61
Registriert: Fr Jun 28, 2013 00:41

Re: GFL 2 Süd Spieltag Nr. 10 [12./13.07.2014]

Beitrag von wtf »

Sorry mein fehler. Holzgerlingen spielt erst morgen. :popcorn:
Benutzeravatar
Corpsegrinder
Guard
Beiträge: 1735
Registriert: Fr Jul 08, 2005 13:01
Wohnort: Bad Blutbad

Re: GFL 2 Süd Spieltag Nr. 10 [12./13.07.2014]

Beitrag von Corpsegrinder »

Highlights in Wiesbaden waren imo der (für WP etwas unglückliche) fumble return TD für NR, das WP-figgie (off the crossbar) und der pick für WP als clincher. Die refs fand ich OK, insgesamt ein schön spannendes Spiel.

Sahnehäubchen: mit 11:5 steht WP sehr viel besser da als Absteigskandidat Rüsselsheim (6:10). :D

Gruß, da Corpse
"Unser David Bowie heisst Heinz Schenk." - Rodgau Monotones
RIP Heinz Schenk (1924-2014)
EXTRNEURR
Rookie
Beiträge: 21
Registriert: Di Apr 10, 2012 19:05

Re: GFL 2 Süd Spieltag Nr. 10 [12./13.07.2014]

Beitrag von EXTRNEURR »

gibt es iwo einen liveticker zum spiel twister vs razorbacks ??
Antworten