Politik und Football

Football in bewegenden Worten und bewegten Bildern
Antworten
Barfly
Linebacker
Beiträge: 2212
Registriert: Mo Okt 11, 2004 22:01

Politik und Football

Beitrag von Barfly »

http://www.stern.de/sport/sportwelt/spi ... 31962.html

Sicher steht hier der Mensch Madiama Diop im Vordergrund, jedoch ist der AF der Aufmacher für die Story, die hoffentlich Madiama Diop hilft, sein Team zu unterstützen, aber auch den AF als "Familie" positiv darstellt.
Benutzeravatar
BerlinBearsDude
Rookie
Beiträge: 27
Registriert: Fr Sep 05, 2014 11:51
Wohnort: Deutschland, Freiburg

Re: Politik und Football

Beitrag von BerlinBearsDude »

Toller Artiker, vielen Dank für's Sharen ;) Sport ist die erste Bastion wenn es um Integration geht und ich hoffe, dass der inzwischen riesige Rückhalt für Madiama Diop die engstirnigen :keule: Bürokraten aus Unterfranken endlich zum Handeln bringt!
Anderl
Wide Receiver
Beiträge: 4109
Registriert: Sa Mai 09, 2009 07:32
Wohnort: München

Re: Politik und Football

Beitrag von Anderl »

BerlinBearsDude hat geschrieben:Toller Artiker, vielen Dank für's Sharen ;) Sport ist die erste Bastion wenn es um Integration geht und ich hoffe, dass der inzwischen riesige Rückhalt für Madiama Diop die engstirnigen :keule: Bürokraten aus Unterfranken endlich zum Handeln bringt!
Die "engstirnigen Bürokraten aus Unterfranken" setzen Gesetze und Verordnungen um, die in der "Weltmetropole Berlin" zu Papier gebracht und verabschiedet wurden!
Nur mal soviel dazu!
Aus Sodom an der Spree kam noch nie Heilbringendes!
...tho I wander through the valley of the shadows of the death, I shall feel no fear...

....'cause I'm the meanest son of a b**** in the whole damn valley!
Benutzeravatar
zusel
Guard
Beiträge: 1684
Registriert: Do Mai 21, 2009 16:21

Re: Politik und Football

Beitrag von zusel »

When it´s game time, it´s pain time baby!
Benutzeravatar
sick&red
OLiner
Beiträge: 378
Registriert: Mo Okt 22, 2012 09:03
Wohnort: Oberbayern

Re: Politik und Football

Beitrag von sick&red »

Anderl hat geschrieben:
BerlinBearsDude hat geschrieben:Toller Artiker, vielen Dank für's Sharen ;) Sport ist die erste Bastion wenn es um Integration geht und ich hoffe, dass der inzwischen riesige Rückhalt für Madiama Diop die engstirnigen :keule: Bürokraten aus Unterfranken endlich zum Handeln bringt!
Die "engstirnigen Bürokraten aus Unterfranken" setzen Gesetze und Verordnungen um, die in der "Weltmetropole Berlin" zu Papier gebracht und verabschiedet wurden!
Nur mal soviel dazu!
Aus Sodom an der Spree kam noch nie Heilbringendes!
Stimmt auch nur so halb, denn die Residenzpflicht wird von den Bundesländern geregelt und ist zum Teil viel lockerer als in Bayern. Kann man alles auf Wikipedia nachlesen, da gibt es sogar eine Karte. :wink:
Benutzeravatar
BerlinBearsDude
Rookie
Beiträge: 27
Registriert: Fr Sep 05, 2014 11:51
Wohnort: Deutschland, Freiburg

Re: Politik und Football

Beitrag von BerlinBearsDude »

sick&red hat geschrieben:
Anderl hat geschrieben:
BerlinBearsDude hat geschrieben:Toller Artiker, vielen Dank für's Sharen ;) Sport ist die erste Bastion wenn es um Integration geht und ich hoffe, dass der inzwischen riesige Rückhalt für Madiama Diop die engstirnigen :keule: Bürokraten aus Unterfranken endlich zum Handeln bringt!
Die "engstirnigen Bürokraten aus Unterfranken" setzen Gesetze und Verordnungen um, die in der "Weltmetropole Berlin" zu Papier gebracht und verabschiedet wurden!
Nur mal soviel dazu!
Aus Sodom an der Spree kam noch nie Heilbringendes!
Stimmt auch nur so halb, denn die Residenzpflicht wird von den Bundesländern geregelt und ist zum Teil viel lockerer als in Bayern. Kann man alles auf Wikipedia nachlesen, da gibt es sogar eine Karte. :wink:
:up: Ich hab nie die Rivalität zwischen Bayern & "Preußen" verstanden...
Benutzeravatar
BerlinBearsDude
Rookie
Beiträge: 27
Registriert: Fr Sep 05, 2014 11:51
Wohnort: Deutschland, Freiburg

Re: Politik und Football

Beitrag von BerlinBearsDude »

Anderl hat geschrieben:
BerlinBearsDude hat geschrieben:Toller Artiker, vielen Dank für's Sharen ;) Sport ist die erste Bastion wenn es um Integration geht und ich hoffe, dass der inzwischen riesige Rückhalt für Madiama Diop die engstirnigen :keule: Bürokraten aus Unterfranken endlich zum Handeln bringt!
Die "engstirnigen Bürokraten aus Unterfranken" setzen Gesetze und Verordnungen um, die in der "Weltmetropole Berlin" zu Papier gebracht und verabschiedet wurden!
Nur mal soviel dazu!
Aus Sodom an der Spree kam noch nie Heilbringendes!
Na ja zumindest ist jetzt endlich olle Wowi weg vom Fenster ;) Irgendwie gibt's im jeden (Bundes)land unschöne Seiten, sowohl im Frankenland, als auch in Berlin. Aber der Sport vereint uns :trink:
Anderl
Wide Receiver
Beiträge: 4109
Registriert: Sa Mai 09, 2009 07:32
Wohnort: München

Re: Politik und Football

Beitrag von Anderl »

BerlinBearsDude hat geschrieben:Na ja zumindest ist jetzt endlich olle Wowi weg vom Fenster ;) Irgendwie gibt's im jeden (Bundes)land unschöne Seiten, sowohl im Frankenland, als auch in Berlin. Aber der Sport vereint uns :trink:
Naja, die potentiellen "Kronprinzen" der Sozis sind alle entweder blaß oder haben Profilneurose!
...tho I wander through the valley of the shadows of the death, I shall feel no fear...

....'cause I'm the meanest son of a b**** in the whole damn valley!
Benutzeravatar
BerlinBearsDude
Rookie
Beiträge: 27
Registriert: Fr Sep 05, 2014 11:51
Wohnort: Deutschland, Freiburg

Re: Politik und Football

Beitrag von BerlinBearsDude »

Anderl hat geschrieben:
BerlinBearsDude hat geschrieben:Na ja zumindest ist jetzt endlich olle Wowi weg vom Fenster ;) Irgendwie gibt's im jeden (Bundes)land unschöne Seiten, sowohl im Frankenland, als auch in Berlin. Aber der Sport vereint uns :trink:
Naja, die potentiellen "Kronprinzen" der Sozis sind alle entweder blaß oder haben Profilneurose!
Naja der designierte Neue, "Michi" Müller ist auf jeden Fall bodenständiger und Budgetbewusster als olle Wowi. Ob in der kurzen Zeit auch was bezwecken kann, ist ne andere Frage. Aber ich glaub da driften wir etwas sehr vom eigentlichen Thema ab...
Anderl
Wide Receiver
Beiträge: 4109
Registriert: Sa Mai 09, 2009 07:32
Wohnort: München

Re: Politik und Football

Beitrag von Anderl »

BerlinBearsDude hat geschrieben:
Anderl hat geschrieben:
BerlinBearsDude hat geschrieben:Na ja zumindest ist jetzt endlich olle Wowi weg vom Fenster ;) Irgendwie gibt's im jeden (Bundes)land unschöne Seiten, sowohl im Frankenland, als auch in Berlin. Aber der Sport vereint uns :trink:
Naja, die potentiellen "Kronprinzen" der Sozis sind alle entweder blaß oder haben Profilneurose!
Naja der designierte Neue, "Michi" Müller ist auf jeden Fall bodenständiger und Budgetbewusster als olle Wowi. Ob in der kurzen Zeit auch was bezwecken kann, ist ne andere Frage. Aber ich glaub da driften wir etwas sehr vom eigentlichen Thema ab...
Wieso, ist doch "Politik"!
Ist der denn jetzt tatsächlich "designiert"? Als ich letzte oder vorletzte Woche darüber gelesen habe, waren noch drei im Rennen, wobei M.M. ja wohl erst später seinen Hut in den Ring geworfen hat, weil die anderen beiden nicht mal bei der eigenen Partei beliebt sind!
...tho I wander through the valley of the shadows of the death, I shall feel no fear...

....'cause I'm the meanest son of a b**** in the whole damn valley!
Benutzeravatar
BerlinBearsDude
Rookie
Beiträge: 27
Registriert: Fr Sep 05, 2014 11:51
Wohnort: Deutschland, Freiburg

Re: Politik und Football

Beitrag von BerlinBearsDude »

Naja der designierte Neue, "Michi" Müller ist auf jeden Fall bodenständiger und Budgetbewusster als olle Wowi. Ob in der kurzen Zeit auch was bezwecken kann, ist ne andere Frage. Aber ich glaub da driften wir etwas sehr vom eigentlichen Thema ab...[/quote]
Wieso, ist doch "Politik"!
Ist der denn jetzt tatsächlich "designiert"? Als ich letzte oder vorletzte Woche darüber gelesen habe, waren noch drei im Rennen, wobei M.M. ja wohl erst später seinen Hut in den Ring geworfen hat, weil die anderen beiden nicht mal bei der eigenen Partei beliebt sind![/quote]

Haha ja stimmt, aber irgendwie nen Zusammenhang mit Football wär schon nicht schlecht.

Ja M.M ist jetzt dran^^Hier übrigens ein interessanter Artikel vom Tagesspiegel, wie er zukünftig mit unserem Zaster umgehen muss --> http://www.tagesspiegel.de/berlin/fluec ... 92728.html

Wenn er dem Sportsenator dann auch noch wieder mehr Mittel zur Verfügung stellen könnte, ist Michi mein Held :) Mal schauen...
Antworten