Crocos feuern Odenthal und holen Captain Kirk

Die (gefühlt) höchste deutsche Spielklasse...
koelschbloot
DLiner
Beiträge: 131
Registriert: Do Mai 31, 2012 07:17
Wohnort: HOME OF THE FALCONS

Re: Crocos feuern Odenthal und holen Captain Kirk

Beitrag von koelschbloot »

Schadenfreude gegenüber den Crocos, die eben nicht gerade mein Lieblingsverein sind, ist das eine. Mir von dir in den Mund gelegte Spekulationen über die Gründe für Odenthals Ausscheiden das andere. Zu ersterem stehe ich - wobei ich zugeben muss, wenn es offiziell ist dass Captain Kirk HC wird und er länger als eine halbe Saison bleibt, muss das keine Verschlechterung des Coaching Staffs sein! Zweiteres habe ich aber ausdrücklich nicht und das lasse ich mir auch nicht unterstellen. Ich kenne die Hintergründe für seinen Ausstieg bei den Crocos jetzt nicht und wenn es tatsächlich private Gründe hat tut mir das leid und ich will mich natürlich darüber nicht lustig machen.
War das jetzt auch für dich deutlich genug???
Unsere Heimat, unsere Liebe, unsere Stadt, unser Verein!
:(
Benutzeravatar
vinz der prinz
Rookie
Beiträge: 76
Registriert: Di Dez 24, 2013 20:36

Re: Crocos feuern Odenthal und holen Captain Kirk

Beitrag von vinz der prinz »

das ganze ist eine ganz normale personalie.

so - wie offiziell verkündet wurde ist es zu 100% korrekt. es gibt halt situationen im leben, da muss man auch schweren herzens kosnequent sein. das hat D.O. hier durchgezogen und das war es schon.

worum es dem herrn kölschb***t hier nur ging, war mit einer karnevalls-scheisshaus-parole aufmerksamkeit auf sich zu lenken .. nach dem motto: "guck ma hier, was ich tolles gehört habe! bitte bewundert mich" und da war sehr wohl schadenfeude und missgunst zu lesen, das war ja kein kunststück.
jetzt war das natürlich alles nicht mehr so gemeint und laber-rababer...

als kenner der footabllszene legt der gute herr natürlich auch noch einen drauf, in dem er dem neuen HC noch schnell einen einschänkt.. "falls er mal länger bleibt .. könnte er ein upgrade sein .. (sinngemäß) .."
was soll das? noch mal schnell KH miskreditieren! kehr einfach vor deinem eigenen hühnertstall ...

das ist, was ich dazu zu sagen habe:
alles gute DO !
viel erfolg KH!
pantheroff
Safety
Beiträge: 1329
Registriert: Mi Jan 19, 2011 10:55

Re: Crocos feuern Odenthal und holen Captain Kirk

Beitrag von pantheroff »

Quatsch...*ölschbloot hat doch nur fakten, fakten, fakten berichtet...ihr seht das alles ganz falsch :laola:

:popcorn:
footballfighter
Newbie
Beiträge: 16
Registriert: Di Jul 30, 2013 10:33

Re: Crocos feuern Odenthal und holen Captain Kirk

Beitrag von footballfighter »

Den sogenannten Rausschmiss von DO auf einen Mangel an Geld zu reduzieren, finde ich in anbetracht, dass KH geholt wird mehr als fragwürdig. Ich kann mir nicht verstellen, dass KH sich mit weniger Geld zufrieden gibt...
Ein typischer Spieler gibt während eines Spieles 100 %...
...ein herausragender Spieler gibt 100 % um sich auf das Spiel vorzubereiten...!
informer
Safety
Beiträge: 1269
Registriert: Mo Apr 12, 2004 18:47

Re: Crocos feuern Odenthal und holen Captain Kirk

Beitrag von informer »

Zu Odenthal gibt es ja viele Meinungen, nicht nur gute.
Immer wenn er irgendwo ging, früher bei den Crocos oder auch bei den Falcons,
war es immer merkwürdig und mit Gerüchten behaftet.
Einen sauberen Abgang hat bisher nie hingekriegt.
Minister of Defense
Rookie
Beiträge: 43
Registriert: Mo Jun 13, 2011 12:08

Re: Crocos feuern Odenthal und holen Captain Kirk

Beitrag von Minister of Defense »

vinz der prinz hat geschrieben:das ganze ist eine ganz normale personalie.

so - wie offiziell verkündet wurde ist es zu 100% korrekt. es gibt halt situationen im leben, da muss man auch schweren herzens kosnequent sein. das hat D.O. hier durchgezogen und das war es schon.

worum es dem herrn kölschb***t hier nur ging, war mit einer karnevalls-scheisshaus-parole aufmerksamkeit auf sich zu lenken .. nach dem motto: "guck ma hier, was ich tolles gehört habe! bitte bewundert mich" und da war sehr wohl schadenfeude und missgunst zu lesen, das war ja kein kunststück.
jetzt war das natürlich alles nicht mehr so gemeint und laber-rababer...

als kenner der footabllszene legt der gute herr natürlich auch noch einen drauf, in dem er dem neuen HC noch schnell einen einschänkt.. "falls er mal länger bleibt .. könnte er ein upgrade sein .. (sinngemäß) .."
was soll das? noch mal schnell KH miskreditieren! kehr einfach vor deinem eigenen hühnertstall ...

das ist, was ich dazu zu sagen habe:
alles gute DO !
viel erfolg KH!
:up:
Next time you think you're perfect, try walking on water!
Diocletian
Safety
Beiträge: 1450
Registriert: Sa Aug 07, 2004 07:50
Wohnort: Troisdorf

Re: Crocos feuern Odenthal und holen Captain Kirk

Beitrag von Diocletian »

informer hat geschrieben: Einen sauberen Abgang hat bisher nie hingekriegt.

Doch, eigentlich genau jetzt. Was andere daraus machen, kann der gute D. O. nun einmal nichts dafür.

Was auch immer die privaten Gründe sind, die ihn dazu bewegt haben, kurz vor der Saison zu gehen, die muss man respektieren. Football ist nur ein Hobby und leider nicht mehr. Eins muss doch klar sein, dass es leider auch wichtigere Dinge im Leben gibt, die jemanden zu so einer Entscheidung zwingen.

Ich wünsche David, dass er seine Sachen, die ihn zu dieser Entscheidung gebracht haben, regeln und in Ordnung bringen kann. Dem guten Captain Kirk wünsche ich viel Erfolg und Spaß bei den Crocos und hoffe wirklich, dass er mehr Beständigkeit zeigt, als er es bei seinen letzten Coaching-Jobs getan hat, denn dann ist er wirklich eine gute Wahl.

Auf eine gute und spannende Saison.

Dio
Wenn ich schon auf der Titanic fahre, dann stelle ich nicht auch noch Hein Blöd ans Steuer.

Niveau sieht von unten aus wie Arroganz
Ruudster
Linebacker
Beiträge: 2316
Registriert: Di Jan 16, 2007 17:10

Re: AW: Crocos feuern Odenthal und holen Captain Kirk

Beitrag von Ruudster »

Diocletian hat geschrieben:
informer hat geschrieben: Einen sauberen Abgang hat bisher nie hingekriegt.

Doch, eigentlich genau jetzt.
Sehe ich genau so.
informer
Safety
Beiträge: 1269
Registriert: Mo Apr 12, 2004 18:47

Re: AW: Crocos feuern Odenthal und holen Captain Kirk

Beitrag von informer »

Ruudster hat geschrieben:
Diocletian hat geschrieben:
informer hat geschrieben: Einen sauberen Abgang hat bisher nie hingekriegt.

Doch, eigentlich genau jetzt.
Sehe ich genau so.
Ja stimmt, habt Ihr eigentlich recht. 8)
Sinturas
Rookie
Beiträge: 43
Registriert: Di Apr 01, 2014 16:57

Re: Crocos feuern Odenthal und holen Captain Kirk

Beitrag von Sinturas »

Ich habe diese Gerüchte auch aus Crocos-Kreisen gehört und abgesehen davon, kann ich Kölschbloot gut verstehen, nach der Nummer , die Odenthal bei den Falcons gebracht hat.
Mit "Kohle" Geschichten war auch nicht gemeint, dass die Crocos DO nicht mehr bezahlen können. An jedem Gerücht ist ein Funken Wahrheit, und DO hat sich in der Vergangenheit abseits des Spielfeldes nicht gerade mit Ruhm bekleckert. Irgendwann werden gesicherte Informationen die Runde machen. Dann werden wir sehen, ob Kölschbloot so schadenfroh ist, wie Ihr alle denkt.
Um mich zu holen, trinkt sich der Teufel Mut an!
Adama
Defensive Back
Beiträge: 601
Registriert: Sa Jul 30, 2005 15:47

Re: Crocos feuern Odenthal und holen Captain Kirk

Beitrag von Adama »

pantheroff hat geschrieben:Wen willst Du denn hier für dumm verkaufen??
Deine infantile Schadenfreude und das Bezugnehmen auf die damaligen Ereignisse bei den Flacons ist doch mehr als deutlich rauslesbar, also bitte...stell Dich nicht dümmer als Du bist.

:popcorn:

Zum Thema kann ich nix sagen.

Aber jemand, der *öln, Flacons und andere Abwandlungen von allem Kölschen in JEDEM Satz unterbringt, selbst wenn der Text absolut ernst gemeint ist, darf das Wort "infantil" selbst absolut nicht benutzen...
Anhänger der Bewegung gegen "Safty" "Tackel" "Quater" "Defence/Offence" und anderen Gräueltaten im Footballschreibgebrauch!
Minister of Defense
Rookie
Beiträge: 43
Registriert: Mo Jun 13, 2011 12:08

Re: Crocos feuern Odenthal und holen Captain Kirk

Beitrag von Minister of Defense »

Adama hat geschrieben:
pantheroff hat geschrieben:Wen willst Du denn hier für dumm verkaufen??
Deine infantile Schadenfreude und das Bezugnehmen auf die damaligen Ereignisse bei den Flacons ist doch mehr als deutlich rauslesbar, also bitte...stell Dich nicht dümmer als Du bist.

:popcorn:

Zum Thema kann ich nix sagen.

Aber jemand, der *öln, Flacons und andere Abwandlungen von allem Kölschen in JEDEM Satz unterbringt, selbst wenn der Text absolut ernst gemeint ist, darf das Wort "infantil" selbst absolut nicht benutzen...
Auf den Punkt gebracht :up:
Next time you think you're perfect, try walking on water!
pantheroff
Safety
Beiträge: 1329
Registriert: Mi Jan 19, 2011 10:55

Re: Crocos feuern Odenthal und holen Captain Kirk

Beitrag von pantheroff »

infantil, infantil, infantil :P

:popcorn:
Antworten