Frankfurt Universe Läster-Thread

Die höchste deutsche Spielklasse...
Benutzeravatar
Zahnfee
OLiner
Beiträge: 262
Registriert: Sa Apr 30, 2011 00:15

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von Zahnfee »

Naja ich finde/fand die Frage berechtigt. Hatte den Eindruck gewonnen, dass einige das nicht ganz glauben wollten/konnten.
Aber gut scheine mich wohl geirrt zu haben.
Benutzer 4721 gelöscht

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von Benutzer 4721 gelöscht »

So langsam machen mir die EWG's wirklich Sorgen.
Drei Wochen ohne Hate- und Läster-Post in der FB-Gruppe.
Da stimmt was nicht...
legend
Linebacker
Beiträge: 2140
Registriert: Di Jun 08, 2004 13:06

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von legend »

Was macht Ihr Euch um diese Seite Sorgen? Die eigentliche FB-Vereinsseite der Universe ist seit Mitte Februar faktisch tot. Das finde ich weitaus bedenklicher!
legend
Linebacker
Beiträge: 2140
Registriert: Di Jun 08, 2004 13:06

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von legend »

Umstrukturierungen, ist klar. Um keine Schönfärberei und Ausrede verlegen. Ein einziger Post, dazu noch ein simpel geteilter Link, innerhalb von mehr als vier Wochen ist ein PR-Offenbarungseid einer einstmals gut gepflegten Seite und bezeugt den Stellenwert, bzw. neue Wertschätzung des eigentlichen Vereins. Aber dann den Stab über andere brechen, sehr klug. :irre:
legend
Linebacker
Beiträge: 2140
Registriert: Di Jun 08, 2004 13:06

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von legend »

Ihr macht Euch über die Hetzer lustig, ich mache mich über Euch und Eure Sekte lustig, ist eigentlich ganz einfach. Vor allem vor dem Hintergrund, wie Ihr Euch über Jahre verbal am Pirates Williams vergangen habt. Also heult nicht rum, Ihr wart und seid keinen Deut besser als Eure Sektengegner.

Wer andere wegen fehlender Aktualität deren Seite lächerlich machen möchte, sollte besser seinen Mund halten, wenn die eigene Vereinseite, speziell auch auf FB, mittlerweile weitaus inaktueller ist. Das ist dann schon ebenso peinlich wie dämlich.
Phorcus
Linebacker
Beiträge: 2269
Registriert: Mo Jan 04, 2010 22:58

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von Phorcus »

Der Zeitungartikel ist ja richtig mies. Da sind ja lauter Fehler drin angefangen bei "Michael Mämpel neben dem Bild" und beendet wird das ganze mit "Bundesligatauglichen Kader"
Interessant ist auch das die NFL bis jetzt noch nicht rechtlich reagiert hat. Aber was würde ein Rechtsstreit aus Sicht der NFL auch bringen eigentlich nichts. Es würde eine kleine deutsche völlig unbedeutende GmbH platt gemacht werde das ganze würde die NFL auch noch ein bisschen Geld kosten und das war´s dann auch schon.
Benutzeravatar
zusel
Guard
Beiträge: 1685
Registriert: Do Mai 21, 2009 16:21

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von zusel »

Phorcus hat geschrieben:und beendet wird das ganze mit "Bundesligatauglichen Kader"
GFL2 ist doch auch Bundesliga :mrgreen:
When it´s game time, it´s pain time baby!
Borg

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von Borg »

Phorcus hat geschrieben:beendet wird das ganze mit "Bundesligatauglichen Kader"

Hat sich Universe selber nicht ständig als Bundesligist bezeichnet? :D
Benutzeravatar
Pittiplatsch
Defensive Back
Beiträge: 704
Registriert: Mi Jul 07, 2010 09:14
Wohnort: Frankfurt

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von Pittiplatsch »

Phorcus hat geschrieben:Der Zeitungartikel ist ja richtig mies. Da sind ja lauter Fehler drin angefangen bei "Michael Mämpel neben dem Bild" und beendet wird das ganze mit "Bundesligatauglichen Kader"
Stimmt natürlich. Aber damit sind wir trotzdem in einer der größten deutschen Tageszeitungen überregional mit einem langen Artikel präsent. Das ist schon eine ganze Menge.
amadeus
Defensive Back
Beiträge: 704
Registriert: Mo Okt 16, 2006 12:03
Wohnort: wien

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von amadeus »

mal schauen wann die ersten sportlichen Erfolge in Zeitungen zu lesen sein werden ...sportlich wertlose Berichte san zwar gut aber in meinen Augen net wirklich befriedigend :roll: und wenn die Saison endlich los geht braucht man dann gottseidank a nimmer auf ur oid Bilder von der NFLE zurückgreifen dann kann man endlich in den Zeitungen die Echt Zeit Fotos veröffentlichen mit den Echt Zeit Durchmarsch in die GFL , alles wird gut ......
vikings Fire go fight wi(E)n
Phorcus
Linebacker
Beiträge: 2269
Registriert: Mo Jan 04, 2010 22:58

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von Phorcus »

Naja die GFL 2 ist ja auch eine "Bundesliga" allerdings glaube ich das der Autor damit eher auf die 1 Liga abgespielt hat.
Und dann auch die Textstelle mit den ungewöhnlichen Zuwendungen. Also so ziemlich jeder Import bekommt bei fast jedem Verein etwas in diese Richtung das ist eher Standard im Deutschen Amateur Football.
legend
Linebacker
Beiträge: 2140
Registriert: Di Jun 08, 2004 13:06

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von legend »

Wer die Halleluja Berichterstattung aus eigenen Reihen als Journalismus versteht, auf den kann ein solcher, auch kritisch hinterfragender Artikel natürlich befremdlich wirken.

Was an der Bild-Unterschrift falsch sein soll, wüsste ich mal gerne, und einen bundesligatauglichen Kader braucht man nunmal, wenn man die Relegation gegen einen Bundesligisten gewinnen will.

Hat Mämpel nicht noch vor kurzem verkündet, ab dem 2.April werde alles supi, tutti und vor allem endlich offiziell auch Galaxy? Um dann nun doch wieder zurückzurudern?

Der Artikel wird in jedem Fall weiteres Interesse wecken. Ob er allerdings bestehenden und avisierten Sponsoren und strategischen Partnern, denen man weiterhin das Produkt Galaxy verkauft, so unbedingt gefallen wird, steht auf einem anderen Blatt.
Benutzeravatar
Zahnfee
OLiner
Beiträge: 262
Registriert: Sa Apr 30, 2011 00:15

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von Zahnfee »

Aber die Menge macht es aus! Und mal ehrlich finde ich den Artikel besser geschrieben als das besagte Interview :twisted:
Ruudster
Linebacker
Beiträge: 2316
Registriert: Di Jan 16, 2007 17:10

Re: AW: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von Ruudster »

Warum sollte sich das erledigen?
Gehst du davon aus, dass die Federn dieses Jahr so schön werden wie die fremden?
Man hätte ohne weiteres Material der Universe verwenden können. Das wär dann halt nur kein (Ur-)Knaller gewesen.
Antworten