GFL2 Süd 12.04.

Die (gefühlt) höchste deutsche Spielklasse...
Benutzer 4721 gelöscht

GFL2 Süd 12.04.

Beitrag von Benutzer 4721 gelöscht »

Let the mayhem begin!

Frankfurt @ Nürnberg
High ambitions everywhere aber wer bringt die PS auf die Wiese? Nach dieser Vorbereitung und den bescheidenen, demütigen Erwartungen des Umfelds angesichts des massiv gepimpten Kaders kann es nur einen Sieger geben. Ganz Gallien? Kann der jahrelang gehegte lila Hang zum schlechten Saisonstart verdrängt werden?
YES THEY CAN ! Aber ob's "deutlich" wird ????
LILA 24
RAMS 16
Phorcus
Linebacker
Beiträge: 2271
Registriert: Mo Jan 04, 2010 22:58

Re: GFL2 Süd 12.04.

Beitrag von Phorcus »

Frankfurt vs. Nürnberg 13:27
twolf
Linebacker
Beiträge: 2162
Registriert: So Aug 13, 2006 12:54

Re: GFL2 Süd 12.04.

Beitrag von twolf »

Ich denke Nürnberg wird es machen, und Frankfurt Überraschen.
purplemom
Newbie
Beiträge: 3
Registriert: Sa Sep 27, 2014 11:08

Re: GFL2 Süd 12.04.

Beitrag von purplemom »

Nürnberg - Frankfurt 14 : 35

Frankfurt wird diesmal einen guten Start hinlegen
Benutzeravatar
RAIDERsenX
DLiner
Beiträge: 121
Registriert: Fr Mai 17, 2013 17:01

Re: GFL2 Süd 12.04.

Beitrag von RAIDERsenX »

NR +3 TD

proud to be a Diamond #65

..... ǝuıl-o :ʎxǝs pun ʇʇǝɟ .....

"The higher the monkey climbs, the more he shows his ass."
Thomas J. Watson, Jr., late President of IBM
Hatersproof
Rookie
Beiträge: 53
Registriert: Sa Mai 06, 2006 10:56

Re: GFL2 Süd 12.04.

Beitrag von Hatersproof »

Frankfurt + 40
Benutzeravatar
Corpsegrinder
Guard
Beiträge: 1735
Registriert: Fr Jul 08, 2005 13:01
Wohnort: Bad Blutbad

Re: GFL2 Süd 12.04.

Beitrag von Corpsegrinder »

FU +240 - NR hat nicht den Hauch einer Chance, wenn FU auch nur annähernd das abruft, was sie laut godouw zu leisten im Stande sind.

Mayhem? RIP Dead. Viele meiner Helden sind tot. :? https://www.youtube.com/watch?v=9gN9eorHBjM

Gruß, da Corpse
"Unser David Bowie heisst Heinz Schenk." - Rodgau Monotones
RIP Heinz Schenk (1924-2014)
Benutzeravatar
_pinky
Gewichtsspieler
Beiträge: 13643
Registriert: Mo Apr 12, 2004 20:35

Re: GFL2 Süd 12.04.

Beitrag von _pinky »

Bei den Maßstäben wirds auf alle Fälle ein Herzschlagfinale:

http://www.footballforum.de/anzeige/art ... -1954.html

Nürnberg - Frankfurt 7:35
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
Benutzeravatar
zusel
Guard
Beiträge: 1692
Registriert: Do Mai 21, 2009 16:21

Re: GFL2 Süd 12.04.

Beitrag von zusel »

NR +10 :ugly:
When it´s game time, it´s pain time baby!
wristband
DLiner
Beiträge: 195
Registriert: Sa Apr 17, 2010 12:15
Wohnort: Rhein-Main

Re: GFL2 Süd 12.04.

Beitrag von wristband »

FU +10
Das Wetter spielt den Frankfurtern in die Karten. Die Passabteilung ist wirklich ein anderes Kaliber als letztes Jahr, hab' ein Training beobachtet und muss sagen, dass die Airforce kaum zu stoppen ist. Die Nürnberger "D" wird zwingend blitzen müssen, sonst werden sie auseinandergenommen, da sind zu viele topp Optionen auf den Receiverpositionen und auch der QB ist 2 Klassen besser als sein Vorgänger. :up:
Das Laufspiel sehe ich trotz eines starken Import-RB nur auf Mittelmaß. Die O-Line wirkt solider, der "Franzose" sah gut aus, aber ein, zwei Wackelkandidaten waren erkennbar. :?: :?: :?:
Aus eigener Erfahrung kenne ich Saisoneröffnungsspiele im April, da hat es geschüttet ohne Ende und es kamen max 3 Pässe an. Gewonnen hat dann meist das Team, dass das bessere Laufspiel aufziehen konnte oder die D"", die das Laufspiel besser kontrollierte.
Die Wildcats haben letztes Jahr gezeigt, wie man aus den Startlöchern kommt, wenn die "D" die Offensive im Keim erstickt und die meisten Teams waren im Angriff miserabel eingespielt. Und dies galt vor allem für die Universe.
Dieses Jahr sehe ich keinen Saisonfehlstart, aber auch keinen dominanten Sieg. :popcorn:
Benutzeravatar
Pittiplatsch
Defensive Back
Beiträge: 704
Registriert: Mi Jul 07, 2010 09:14
Wohnort: Frankfurt

Re: GFL2 Süd 12.04.

Beitrag von Pittiplatsch »

FU bzw. FG +7
Wristbands Analyse fand ich sehr informativ, ich kann mich momentan nur auf mein Bauchgefühl verlassen. Hoffe dass sich die weite Fahrt nach Nürnberg lohnt.
EarlHickey
DLiner
Beiträge: 189
Registriert: Sa Mai 23, 2009 18:05

Re: GFL2 Süd 12.04.

Beitrag von EarlHickey »

Fu + 21
FU muss siegen! Sonst könnte es schon früh Unruhe geben
Und vom Talent seh ich FU auch deutlich vorne
Benutzeravatar
_pinky
Gewichtsspieler
Beiträge: 13643
Registriert: Mo Apr 12, 2004 20:35

Re: GFL2 Süd 12.04.

Beitrag von _pinky »

Oh. Man will die Starter gar nicht schonen?
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
Destruktiv
OLiner
Beiträge: 458
Registriert: Di Apr 01, 2014 10:09

Re: GFL2 Süd 12.04.

Beitrag von Destruktiv »

godouw hat geschrieben:
_pinky hat geschrieben:Oh. Man will die Starter gar nicht schonen?
Doch! Die Back-ups nach Moeglichkeit aber auch. :D
Haben die nicht noch irgendein Jugendteam über ?
Benutzeravatar
Corpsegrinder
Guard
Beiträge: 1735
Registriert: Fr Jul 08, 2005 13:01
Wohnort: Bad Blutbad

Re: GFL2 Süd 12.04.

Beitrag von Corpsegrinder »

godouw hat geschrieben:Und ganz speziell für dich, corpsegrinder (bevor du wieder die Arroganz-Vorwurfs-Keule schwingst): DAS WAR SATIRE.
Ironie, godouw, Du meinst Ironie.

Gruß, da Corpse
"Unser David Bowie heisst Heinz Schenk." - Rodgau Monotones
RIP Heinz Schenk (1924-2014)
Antworten