EM Quali der Frauen, England vs. Russland

z. B. Nationalmannschaft, europäische Nachbarn...
Antworten
Yvonne52
OLiner
Beiträge: 276
Registriert: Do Jun 09, 2005 12:20
Wohnort: Berlin

EM Quali der Frauen, England vs. Russland

Beitrag von Yvonne52 »

Morgen spielt die russische Frauennationalmannschaft gegen die englische um die Qualifikation zur EM in London. Eine Soielerin der Berlin Kobra Ladies ist Teil der russischen Nationalmannschaft. Da drücke ich Russland mal die Daumen :-).
Jordan
DLiner
Beiträge: 131
Registriert: So Aug 02, 2009 14:27
Wohnort: NRW

Re: EM Quali der Frauen, England vs. Russland

Beitrag von Jordan »

Wer hat gewonnen? Und wer wird alles an der EM überhaupt teilnehmen?
Yvonne52
OLiner
Beiträge: 276
Registriert: Do Jun 09, 2005 12:20
Wohnort: Berlin

Re: EM Quali der Frauen, England vs. Russland

Beitrag von Yvonne52 »

England hat 54:6 gewonnen. Russland ist mit 20 Spielerinnen angereist, spielen noch nicht in der Liga und es war das erste Mal, dass Russland überhaupt zusammen gespielt hat. Sie werden wohl in der finnischen Liga mitspielen.

Dabei sind dann jetzt Deutschland, Finnland, Schweden, England, Österreich und Spanien.
Antworten