GFL 2 Süd 04.07.2015

Die (gefühlt) höchste deutsche Spielklasse...
Benutzer 4721 gelöscht

GFL 2 Süd 04.07.2015

Beitrag von Benutzer 4721 gelöscht »

4th of July (übrigens auch ein genialer Song von Soundgarden)

Wiesbaden (4-5) vs. Holzgerlingen (2-5)
Hinspiel 24.05. HT 14, WP 40
Das wird nicht sehr viel anders ausgehen. Wiesbaden ist in die Spur gekommen. Zuletzt gab's 2 Siege gegen Teams aus der unteren Tabellen-Region - und da zählen die Twister ja nun aktuell auch dazu. Die Phantome gewinnen und entledigen sich weitgehend der Abstiegssorgen.
Los Twisteros müssen dann wohl in den Duellen gegen Darmstadt sehen, dass sie im Rennen der unglücklichen drei (HT, DD, MR) die Nase vorn behalten.

Frankfurt (6-0) vs. Kirchdorf (5-2)
Die wilden Katzen haben die lange Anreise in den Knochen, ein lärmiges Heim-Publikum im Rücken und die brennende 34°-Sonne im Gesicht, das ist nicht gut. Dazu kommt, dass sich die Galaktischen keinen Stolperer erlauben wollen. Ein bisschen Durchschnitts-Statistik:
Offense Frankfurt 43
Defense Kirchdorf 23
Offense Kirchdorf 30
Defense Frankfurt 8
Who wins championships nach der alten Spruchweisheit?
Zu Null wird das nicht ausgehen, es ist ein spannender Schlagabtausch zu erwarten, aber Lila gewinnt und übernimmt am US-Nationalfeiertag die Tabellenführung. Wer weiß schon, ob sie sie wieder abgeben werden.
@ Wildcats: vergesst die Sonnenmilch nicht, sonst brennt die Birne.

Biergartenpause: Dukes, Rams, Diamonds, Rangers

Amazing Fact: kein Bayern- oder Hessen-Derby.
Anderl
Wide Receiver
Beiträge: 4109
Registriert: Sa Mai 09, 2009 07:32
Wohnort: München

Re: GFL 2 Süd 04.07.2015

Beitrag von Anderl »

Vatsug hat geschrieben:4th of July (übrigens auch ein genialer Song von Soundgarden)
"4th of July" ist von den Beach Boys!
...tho I wander through the valley of the shadows of the death, I shall feel no fear...

....'cause I'm the meanest son of a b**** in the whole damn valley!
Eierwerfer
Defensive Back
Beiträge: 529
Registriert: Sa Mai 18, 2013 13:23

Re: GFL 2 Süd 04.07.2015

Beitrag von Eierwerfer »

Wiesbaden vs Holzgerlingen +3
Frankfurt vs Kirchdorf +22
Benutzer 4721 gelöscht

Re: GFL 2 Süd 04.07.2015

Beitrag von Benutzer 4721 gelöscht »

Anderl hat geschrieben:"4th of July" ist von den Beach Boys!
Ach tatsächlich. Ich wußte gar nicht, dass die Beach Boys auch heavy konnten und Herrn Cornell ausgeliehen hatten:

http://www.dailymotion.com/video/x4hk06 ... july_music

F*ck*ng Beach Boys Popgeschnulzesenf.

\m/
Benutzeravatar
Corpsegrinder
Guard
Beiträge: 1735
Registriert: Fr Jul 08, 2005 13:01
Wohnort: Bad Blutbad

Re: GFL 2 Süd 04.07.2015

Beitrag von Corpsegrinder »

HT @ WP - WP+20
Zuversicht in Erwartung eines even record.

KW @ FU - FU+240
Vatsug hat geschrieben:F*ck*ng Beach Boys Popgeschnulzesenf. \m/
*rülps* Du tust grad so als sei Soundgarden kein Pop. :roll:

Gruß, da Corpse
"Unser David Bowie heisst Heinz Schenk." - Rodgau Monotones
RIP Heinz Schenk (1924-2014)
Benutzer 4721 gelöscht

Re: GFL 2 Süd 04.07.2015

Beitrag von Benutzer 4721 gelöscht »

"4th of July" ist ganz sicherlich kein Pop. Das Album "Badmotorfinger" auch nicht. Spätere Veröffentlichungen teilweise schon eher. Aber sicher nicht so ein Schmuseschmalzschubidu wie die Beach Boys.
universefan
OLiner
Beiträge: 277
Registriert: Di Okt 02, 2007 17:47

Re: GFL 2 Süd 04.07.2015

Beitrag von universefan »

Würde mir ja mal wünschen das Corpsegrinder sein +240 Tipp mal eintreffen würde. Mal bei Tipico nachfragen wie die Quote wäre!! :mrgreen:

Wiesbaden - Holzgerlingen Phantoms + 17

Frankfurt Kirchdorf Frankfurt +24
Benutzeravatar
Corpsegrinder
Guard
Beiträge: 1735
Registriert: Fr Jul 08, 2005 13:01
Wohnort: Bad Blutbad

Re: GFL 2 Süd 04.07.2015

Beitrag von Corpsegrinder »

Vatsug hat geschrieben:"4th of July" ist ganz sicherlich kein Pop. Das Album "Badmotorfinger" auch nicht.
Alles, was langsamer, zahmer und leiser ist als Slayer... ist imo Pop. Pop muss ja nicht schlecht sein, aber Pop ist Pop.

Gruß, da Corpse
"Unser David Bowie heisst Heinz Schenk." - Rodgau Monotones
RIP Heinz Schenk (1924-2014)
emmitt22
Safety
Beiträge: 1006
Registriert: Mi Apr 25, 2007 19:00

Re: GFL 2 Süd 04.07.2015

Beitrag von emmitt22 »

Corpsegrinder hat geschrieben:Alles, was langsamer, zahmer und leiser ist als Slayer... ist imo Pop. Pop muss ja nicht schlecht sein, aber Pop ist Pop.
Gruß, da Corpse
Blödsinn! Grunge ist kein Pop. Und nach einem Konzert der Melvins wirst Du Dich nach der Ruhe und Entspanntheit eines Slayer-Konzerts sehnen :mrgreen:

BTT:

Phantoms - Twister +21

Universe - Wildcats +17
Benutzer 4721 gelöscht

Re: GFL 2 Süd 04.07.2015

Beitrag von Benutzer 4721 gelöscht »

A propos Slayer: die Jahrhunderthalle mutiert diesen November zum Metal-Mekka:

13.11. Five Finger Death Punch + Papa Roach
16.11. Slayer + Anthrax
18.11. Judas Priest
24.11. Motörhead + Saxon
Benutzeravatar
_pinky
Gewichtsspieler
Beiträge: 13625
Registriert: Mo Apr 12, 2004 20:35

Re: GFL 2 Süd 04.07.2015

Beitrag von _pinky »

Slayer? 'South of Hessen' ?
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
R.W. Wickenreuther

Re: GFL 2 Süd 04.07.2015

Beitrag von R.W. Wickenreuther »

WP - HT (HT+3)
FG - KW (FG+21)
EarlHickey
DLiner
Beiträge: 189
Registriert: Sa Mai 23, 2009 18:05

Re: GFL 2 Süd 04.07.2015

Beitrag von EarlHickey »

FU +14

WP + 14
suedfisch3
OLiner
Beiträge: 243
Registriert: So Jul 28, 2013 10:28

Re: GFL 2 Süd 04.07.2015

Beitrag von suedfisch3 »

Gibt es zum wp spiel irgendwo ein ticker oder so, schaue gerade einen livestream aus der 4 Liga und kein ticker in der gfl 2?
suedfisch3
OLiner
Beiträge: 243
Registriert: So Jul 28, 2013 10:28

Re: GFL 2 Süd 04.07.2015

Beitrag von suedfisch3 »

Hab auf fb bei ht etwas gefunden
Antworten