GFL 2 Süd 11./12.07.2015

Die (gefühlt) höchste deutsche Spielklasse...
Benutzer 4721 gelöscht

GFL 2 Süd 11./12.07.2015

Beitrag von Benutzer 4721 gelöscht »

Frankfurt (7-0) vs. Wiesbaden (5-5)
Hinspiel 29.05.: WP 7, FG 30
Wiesbaden ist safe im Mittelfeld und hat weder oben- noch untenrum Phantomschmerzen - und der lila Dominanz nicht genug entgegenzusetzen. Frankfurt's O, D + ST stehen ordentlich unter Dampf:
Lila gewinnt deutlich.

Nürnberg (4-4) vs. Ingolstadt (7-1)
Bayern-Derby # 73 (gefühlt)
Die Rammböcke brauchen noch mindestens einen Sieg, damit's untenrum nicht noch feucht wird. Die Aristokrats brauchen jeden Sieg, um die Aufstiegsfrage bis zu den direkten Duellen gegen Frankfurt offen zu halten. Beide waren am letzten Hitzewochenende am Baggersee und sind ausgeruht. WIrd 'ne enge Kiste. Im Sinne der Spannung obenrum (Körbchengröße):
Ingolstadt gewinnt.
S46
Defensive Back
Beiträge: 588
Registriert: Fr Jul 09, 2010 21:01
Wohnort: Frankfurt am Main

Re: GFL 2 Süd 11./12.07.2015

Beitrag von S46 »

Vatsug hat geschrieben: Die Rammböcke brauchen noch mindestens einen Sieg, damit's untenrum nicht noch feucht wird. ... Im Sinne der Spannung obenrum (Körbchengröße):
Ingolstadt gewinnt.
Feucht wirds bei ihnen dort vielleicht gerade besonders nach einem deutlichen Sieg gegen die Dukes ... :wink:
"Einmal dachte ich, ich hätte unrecht. Aber ich hatte mich ausnahmsweise getäuscht."
Coach Hock
Safety
Beiträge: 1291
Registriert: Di Jul 31, 2007 14:53
Wohnort: Langen
Kontaktdaten:

Re: GFL 2 Süd 11./12.07.2015

Beitrag von Coach Hock »

Frankfurt (7-0) vs. Wiesbaden (5-5)
Nürnberg (4-4) vs. Ingolstadt (7-1)
DL Coach
Benutzer 4721 gelöscht

Re: GFL 2 Süd 11./12.07.2015

Beitrag von Benutzer 4721 gelöscht »

Das nenn' ich ja mal eine Übereinstimmung bei den Einschätzungen:

Frankfurt: 100 %
Ingolstadt: 100%

:popcorn:
twolf
Linebacker
Beiträge: 2162
Registriert: So Aug 13, 2006 12:54

Re: GFL 2 Süd 11./12.07.2015

Beitrag von twolf »

Vatsug hat geschrieben:Das nenn' ich ja mal eine Übereinstimmung bei den Einschätzungen:

Frankfurt: 100 %
Ingolstadt: 100%

:popcorn:
Das kann nicht sein.

Frankfurt vs wiesbaden frankfurt +50

NBG VS Dukes Nbg +4
Eierwerfer
Defensive Back
Beiträge: 529
Registriert: Sa Mai 18, 2013 13:23

Re: GFL 2 Süd 11./12.07.2015

Beitrag von Eierwerfer »

Vatsug hat geschrieben:Das nenn' ich ja mal eine Übereinstimmung bei den Einschätzungen:

Frankfurt: 100 %
Ingolstadt: 100%

:popcorn:
Nope.

FGbU +29
NR +6
EarlHickey
DLiner
Beiträge: 189
Registriert: Sa Mai 23, 2009 18:05

Re: GFL 2 Süd 11./12.07.2015

Beitrag von EarlHickey »

FU + 28

Dukes + 14
Benutzer 4721 gelöscht

Re: GFL 2 Süd 11./12.07.2015

Beitrag von Benutzer 4721 gelöscht »

Halbzeit FG 20, WP 3
Prime
Quarterback
Beiträge: 5401
Registriert: So Jun 22, 2008 21:53
Wohnort: Hamburg

Re: GFL 2 Süd 11./12.07.2015

Beitrag von Prime »

Wobei das Spiel überraschender Weise viel knapper ist als der Spielstand. Total Yards dürften sich in etwa die Waage halten.

Stadion sieht dieses Mal ziemlich voll aus, mindestens 4.500 echte Zuschauer, nach offiziellen Angaben werden das bestimmt 6.000+
Hater200
DLiner
Beiträge: 101
Registriert: Do Apr 19, 2012 15:34

Re: GFL 2 Süd 11./12.07.2015

Beitrag von Hater200 »

Das War wohl nur ein TrainingsSpiel für Frankfurt Herr Griesheimer :trink:

Wahrscheinlich War Wiesbaden so schlecht das sie nach dem Spiel sprinten mussten.... good Job HC Wiesbaden :trink: :respekt: :popcorn:
All or Nothing
Benutzer 4721 gelöscht

Re: GFL 2 Süd 11./12.07.2015

Beitrag von Benutzer 4721 gelöscht »

Galaxy 34, Phantoms 3
Eierwerfer
Defensive Back
Beiträge: 529
Registriert: Sa Mai 18, 2013 13:23

Re: GFL 2 Süd 11./12.07.2015

Beitrag von Eierwerfer »

Hater200 hat geschrieben:Das War wohl nur ein TrainingsSpiel für Frankfurt Herr Griesheimer :trink:

Wahrscheinlich War Wiesbaden so schlecht das sie nach dem Spiel sprinten mussten.... good Job HC Wiesbaden :trink: :respekt: :popcorn:
Das sehe ich gar nicht so! In der ersten Halbzeit war das Team der Phantoms ganz gut auf den Gegner eingestellt und hat einige Probleme bereit. Es war knapper als der Halbzeitstand aussagt. Zweite Hälfte war dann bei beiden Mannschaften ein wenig die Luft raus, Phantoms halt auch mit nicht zu großem Kader, was bei den Temperaturen problematisch ist. Einziger Kritikpunkt: der QB der Phantoms lief wieder zu viel, bis halt mal Schluss war.
Benutzeravatar
pumpkinhead
Safety
Beiträge: 1134
Registriert: Mi Okt 03, 2007 22:47
Wohnort: frankfurt am main

Re: GFL 2 Süd 11./12.07.2015

Beitrag von pumpkinhead »

Die Defense - vor allem die Defense-Line - der Phantoms hat wirklich gut dagegengehalten.
Man war fast überrascht, daß es zur Halbzeit schon so deutlich war, der Spielverlauf wirkte ausgeglichen.

Allerdings konnte die Offense der Phantoms keine Akzente setzen - mal abgesehen davon, daß Wiesbaden die ersten Punkte erzielt hatte und in Führung lag -, daher wurde es am Ende doch sehr deutlich.

Sehr hektische - und für die Chain Crew ziemlich nervige - Sideline haben die Phantoms allerdings.
Standen eigentlich dauernd welche im Weg herum.
Weiß ned, ob das sein muß... :roll:
Bild
Eierwerfer
Defensive Back
Beiträge: 529
Registriert: Sa Mai 18, 2013 13:23

Re: GFL 2 Süd 11./12.07.2015

Beitrag von Eierwerfer »

Remember
Newbie
Beiträge: 9
Registriert: Fr Jan 16, 2015 09:48
Wohnort: Hessen

Re: GFL 2 Süd 11./12.07.2015

Beitrag von Remember »

Hater200 hat geschrieben:Das War wohl nur ein TrainingsSpiel für Frankfurt Herr Griesheimer :trink:

Wahrscheinlich War Wiesbaden so schlecht das sie nach dem Spiel sprinten mussten.... good Job HC Wiesbaden :trink: :respekt: :popcorn:



Keiner musst sprinten, denn die Phantoms haben alles gegeben und gut dagegen gehalten. Es war kein zu Null Sieg für Universe :D von daher hat Griesheimer mit seinen Jungs einen guten Job gemacht!
Interessant was da so alles passiert. :popcorn: :respekt:
Antworten