GFL 2 Süd 15. / 16.08.2015

Die (gefühlt) höchste deutsche Spielklasse...
Franke59
DLiner
Beiträge: 176
Registriert: Do Mär 05, 2009 20:49

Re: GFL 2 Süd 15. / 16.08.2015

Beitrag von Franke59 »

Rams -wildcats 20:19
Aus
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
Prime
Quarterback
Beiträge: 5401
Registriert: So Jun 22, 2008 21:53
Wohnort: Hamburg

Re: GFL 2 Süd 15. / 16.08.2015

Beitrag von Prime »

In Frankfurt isses spannend... 17:10 für Galaxy, aber Dukes-Ball und noch 4 Minuten.
Benutzeravatar
rooster
Guard
Beiträge: 1723
Registriert: Mi Apr 06, 2005 09:34
Wohnort: Stuttgart

Re: GFL 2 Süd 15. / 16.08.2015

Beitrag von rooster »

Prime hat geschrieben:In Frankfurt isses spannend... 17:10 für Galaxy, aber Dukes-Ball und noch 4 Minuten.
Sind aber lange 4 Minuten ... :|
"Wenn aus dem Auspuff eines Autos so wenig herauskäme wie aus dem EU-Ministerrat, wäre die Welt in Ordnung."
Siegbert Alber
La belle
Newbie
Beiträge: 13
Registriert: Do Mai 14, 2015 16:18

Re: GFL 2 Süd 15. / 16.08.2015

Beitrag von La belle »

Das Spiel ist aus und die Galaxy ist Meister der GFL2 Süd 2015!!! Herzlichen Glückwunsch!!! Super Saison und super Team!!!
S46
Defensive Back
Beiträge: 588
Registriert: Fr Jul 09, 2010 21:01
Wohnort: Frankfurt am Main

Re: GFL 2 Süd 15. / 16.08.2015

Beitrag von S46 »

Endstand war 20:17
"Einmal dachte ich, ich hätte unrecht. Aber ich hatte mich ausnahmsweise getäuscht."
Prime
Quarterback
Beiträge: 5401
Registriert: So Jun 22, 2008 21:53
Wohnort: Hamburg

Re: GFL 2 Süd 15. / 16.08.2015

Beitrag von Prime »

20:17-Sieg der Galaxy, damit GFL2-Süd-Meister, 7.056 Zuschauer (Rekord).

Vorverkauf für das Relegations-Spiel soll noch heute starten. Das wird dann ja wohl sicher ein weiterer Zuschauerrekord werden :laola:
Eierwerfer
Defensive Back
Beiträge: 529
Registriert: Sa Mai 18, 2013 13:23

Re: GFL 2 Süd 15. / 16.08.2015

Beitrag von Eierwerfer »

Twister gewinnen 27:6 gegen Diamonds und damit auch den direkten Vergleich.

Glückwunsch nach Frankfurt zur vorzeitigen Meisterschaft.
BJoe
OLiner
Beiträge: 231
Registriert: Mi Apr 08, 2015 11:35

Re: GFL 2 Süd 15. / 16.08.2015

Beitrag von BJoe »

Eierwerfer hat geschrieben:Twister gewinnen 27:6 gegen Diamonds und damit auch den direkten Vergleich.
Das wird interessant.

Restprogramm Twister:
Alles Auswärtsspiele.
Dukes
Rams
Wildcats

Restprogramm Diamonds:
Bei Rangers
Heimspiel Universe
Bei Wildcats
kobold
OLiner
Beiträge: 212
Registriert: Di Apr 08, 2008 22:10

Re: GFL 2 Süd 15. / 16.08.2015

Beitrag von kobold »

Den geschwächten diamonds fehlt nächstes Spiel noch die nr. 27 :keule:
Benutzeravatar
Frank_B
OLiner
Beiträge: 431
Registriert: Mo Mär 31, 2008 18:18
Wohnort: BaWü

Re: GFL 2 Süd 15. / 16.08.2015

Beitrag von Frank_B »

Wie kann ein gfl2 Team mit 4erlei versch. Jerseys zum Spiel antreten?
... darum spielen Mädchen dieses Spiel nicht ...
Eierwerfer
Defensive Back
Beiträge: 529
Registriert: Sa Mai 18, 2013 13:23

Re: GFL 2 Süd 15. / 16.08.2015

Beitrag von Eierwerfer »

Frank_B hat geschrieben:Wie kann ein gfl2 Team mit 4erlei versch. Jerseys zum Spiel antreten?
Welches Team denn? Darmstadt?
Benutzeravatar
MAK
OLiner
Beiträge: 216
Registriert: Di Jul 10, 2012 22:10

Re: GFL 2 Süd 15. / 16.08.2015

Beitrag von MAK »

Prime hat geschrieben:20:17-Sieg der Galaxy, damit GFL2-Süd-Meister, 7.056 Zuschauer (Rekord).

Vorverkauf für das Relegations-Spiel soll noch heute starten. Das wird dann ja wohl sicher ein weiterer Zuschauerrekord werden :laola:
Gegen die Knights wird es dann wohl nicht mal halb so spannend wie heute.
Gratuliere schon jetzt zum Aufstieg.
marvv
DLiner
Beiträge: 151
Registriert: Mi Mai 14, 2014 13:08

Re: GFL 2 Süd 15. / 16.08.2015

Beitrag von marvv »

Ich war heute in Frankfurt und mich würde mal eure Meinung zu dem Whitehead heute interessieren. Ich habe nicht mit gezählt, aber der hat insgesamt bestimmt 7/8 Holdings gegen die FU O-Line geworfen und so 3/4 facemask gegen die ID O-LINE!!! Vom Umpire habe ich keine einzige Flagge dazu gesehen (sollte ja eher sein call sein). Abgesehen davon das es nicht sein call ist und der Umpire scheinbar nichts gesehen hat, und das ein facemask doch eher selten von der O-Line gemacht wird (dann auchnoch mehrmals?), hat jemand erkennen können ob die Calls wenigstens richtig waren? Klar wird immer etwas gezogen und die Hände sind nicht nur an der Brust, aber insgesamt ca. 10 Flaggen alleine deswegen? Und selbst im replay habe ich oft kein Holding gesehen das man werfen muss. Ich finde die Schiedsrichter haben das Spiel heute echt kaputt gemacht. Das Spiel ist dadurch immer wieder aus dem Rhythmus gekommen und hat auch einige Spieler etwas geärgert was eventuell auch die vielen Unsportliche Verhalten zumindest Teilweise erklärt.

Insgesamt aber echt gute Atmosphäre in Frankfurt und gute Mannschaften. Ich war gestern in Mannheim bei den Bandits und ich habe so das Gefühl am besten wäre es wenn die letzten 3 der GFL Süd einfach mit den ersten 3 der GFL2 Süd tauschen. Für Frankfurt sehe ich keine Gefahr dass sie nicht aufsteigen.
Benutzeravatar
rooster
Guard
Beiträge: 1723
Registriert: Mi Apr 06, 2005 09:34
Wohnort: Stuttgart

Re: GFL 2 Süd 15. / 16.08.2015

Beitrag von rooster »

marvv hat geschrieben:... und so 3/4 facemask gegen die ID O-LINE!!! Vom Umpire habe ich keine einzige Flagge dazu gesehen (sollte ja eher sein call sein). Abgesehen davon das es nicht sein call ist und der Umpire scheinbar nichts gesehen hat, und das ein facemask doch eher selten von der O-Line gemacht wird (dann auchnoch mehrmals?), hat jemand erkennen können ob die Calls wenigstens richtig waren? ...
Wie soll der Umpire denn das Facemask der O-Line sehen? Schließlich sieht er ja meist nur die Rückseite des Helms der D-Line.
Und bei Holdings achtet der Umpire auf die Interior Lineman und der Referee nimmt die Tackles unter Aufsicht. Kann hier also sein, dass die Tackles nicht so sauber geblockt haben, oder die Läufe meist über außen gingen, da spielt das Holding innen kaum eine Rolle.
Nur eine möglich Erläuterung, war selbst nicht beim Spiel dabei.
"Wenn aus dem Auspuff eines Autos so wenig herauskäme wie aus dem EU-Ministerrat, wäre die Welt in Ordnung."
Siegbert Alber
marvv
DLiner
Beiträge: 151
Registriert: Mi Mai 14, 2014 13:08

Re: GFL 2 Süd 15. / 16.08.2015

Beitrag von marvv »

rooster hat geschrieben: Wie soll der Umpire denn das Facemask der O-Line sehen? Schließlich sieht er ja meist nur die Rückseite des Helms der D-Line.
Und bei Holdings achtet der Umpire auf die Interior Lineman und der Referee nimmt die Tackles unter Aufsicht. Kann hier also sein, dass die Tackles nicht so sauber geblockt haben, oder die Läufe meist über außen gingen, da spielt das Holding innen kaum eine Rolle.
Nur eine möglich Erläuterung, war selbst nicht beim Spiel dabei.
Bei dem Facemask bin ich mir auch noch sicher das der Whitehead da etwas verwechselt halt. Ich glaube nämlich nicht dass ein GFL2 Lineman mehrmals am Facemask zieht. Also weiß natürlich nicht mehr was für Plays es waren, läufe über außen hat Ingolstadt keine gespielt. Wenn dann hat man Morris durch die Mitte geschickt oder Screens auf ihn geworfen.
Antworten