Gemischtes Senior Flag Team im Raum Kassel ?

Die nur fast körperlose Variante - Beulen und Aua gibt´s auch hier...
Antworten
Urgestein
Linebacker
Beiträge: 2658
Registriert: Do Jan 18, 2007 12:09

Gemischtes Senior Flag Team im Raum Kassel ?

Beitrag von Urgestein »

Die Tochter eines Bekannten sucht im Raum Kassel ein gemischtes 5on5 Flag Team. Kann mir / ihm da bitte jemand einen Tipp geben - Danke.
" Gerüchte - von Neidern erfunden, von Dummen verbreitet und von Idioten geglaubt "
Benutzeravatar
Juice
Defensive Back
Beiträge: 616
Registriert: Do Mai 11, 2006 09:15
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Re: Gemischtes Senior Flag Team im Raum Kassel ?

Beitrag von Juice »

Nehme mal an, Senior Flag (ab 16 Jahre)?
Ich komme nicht aus der Gegend, deswegen Antwort ohne Gewähr. Kenne nur Teams aus dem Frankfurter bzw. Wiesbadener Raum.
Kelkheim Lizzards, Walldorf Wanderers, Darmstadt Fun Diamonds, Wiesbaden Phantoms Flag, Münster Fireflags (bei Dieburg), Frankfurt Purple Flags

Die Uni Marburg hat, so meine ich mich zu erinnern, ein Flag Team.

Und defintiv hat Bad Salzungen ein Team, die Werratal Salt Kings. http://www.salt-kings.de/
"Je weiter sich eine Gesellschaft von der Wahrheit entfernt, desto mehr hasst sie die, die die Wahrheit sprechen" George Orwell
Urgestein
Linebacker
Beiträge: 2658
Registriert: Do Jan 18, 2007 12:09

Re: Gemischtes Senior Flag Team im Raum Kassel ?

Beitrag von Urgestein »

Danke für die Info. Die Teams, welche beim Big Bowl teilnahmen, kenne ich auch. Hätte ja sein können, dass ein neues Team in der Nähe von Kassel ins Leben gerufen wurde.
" Gerüchte - von Neidern erfunden, von Dummen verbreitet und von Idioten geglaubt "
Benutzeravatar
Juice
Defensive Back
Beiträge: 616
Registriert: Do Mai 11, 2006 09:15
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Re: Gemischtes Senior Flag Team im Raum Kassel ?

Beitrag von Juice »

Mach doch eins auf! Hab ich auch so gemacht
"Je weiter sich eine Gesellschaft von der Wahrheit entfernt, desto mehr hasst sie die, die die Wahrheit sprechen" George Orwell
sanfranolli
Newbie
Beiträge: 4
Registriert: Mi Aug 06, 2014 08:09
Kontaktdaten:

Re: Gemischtes Senior Flag Team im Raum Kassel ?

Beitrag von sanfranolli »

Es gab mal eins in Baunatal. Aber ob das noch aktiv ist, kann ich leider nicht sagen.
Antworten