Verbandsliga Hessen/Rps

Alle anderen Teams mit Tackle Football
Honeybadger
Newbie
Beiträge: 2
Registriert: Mi Dez 16, 2015 06:12

Re: Verbandsliga Hessen/Rps

Beitrag von Honeybadger »

Das Thema Trier Wolverines hat sich komplett erledigt. Das Herren Team hat sich aufgelöst.
Mean machine 21
Rookie
Beiträge: 60
Registriert: Mo Sep 02, 2013 18:28

Re: Verbandsliga Hessen/Rps

Beitrag von Mean machine 21 »

Habt ihr schon eine Einschätzung für die Ligatabelle
Hier ist meine:

Gruppe A:
1.Gießen golden Dragons II
2.Pirmasens Praetorians
3.Offenbach Rockets
4.Emmelhausen Celtic Gaurdians

Gruppe B:
1.Bad Homburg Sentianls
2.Saarland Hurricanes II
3.Bad Krueznach Warriors
4.Schwalmstadt Warriors
Duc
OLiner
Beiträge: 429
Registriert: Fr Sep 05, 2014 08:53

Re: Verbandsliga Hessen/Rps

Beitrag von Duc »

Ist schwer vorherzusagen aber in der Gruppe A könnte es sich bis auf Emmelshausen recht offen gestalten.
Remember
Newbie
Beiträge: 9
Registriert: Fr Jan 16, 2015 09:48
Wohnort: Hessen

Re: Verbandsliga Hessen/Rps

Beitrag von Remember »

Sind wir mal gespannt was uns erwartet :popcorn: ich denke in beiden Gruppen ist vieles möglich
Interessant was da so alles passiert. :popcorn: :respekt:
AnimalMother
Rookie
Beiträge: 67
Registriert: Di Aug 10, 2010 14:20

Re: Verbandsliga Hessen/Rps

Beitrag von AnimalMother »

Wie ist denn die 2. von den Hurricanes einzuschätzen? Spielen dort auch Spieler aus der 1. mit? Oder laufen die Saisons komplett pararllel?
Ruudster
Linebacker
Beiträge: 2316
Registriert: Di Jan 16, 2007 17:10

Re: AW: Verbandsliga Hessen/Rps

Beitrag von Ruudster »

Als Saarland zuletzt eine 2. hatte, war niemand von der ersten dabei. Könnte 2011 oder 2012 gewesen sein.
AnimalMother
Rookie
Beiträge: 67
Registriert: Di Aug 10, 2010 14:20

Re: AW: Verbandsliga Hessen/Rps

Beitrag von AnimalMother »

Ruudster hat geschrieben:Als Saarland zuletzt eine 2. hatte, war niemand von der ersten dabei. Könnte 2011 oder 2012 gewesen sein.
Das war 2011. 2012 wurde die aufgelöst. Soweit ich weiß, weil es damals nicht genügend Spieler in der ersten Mannschaft gab. Daher meine Frage, gefühlt hab ich die Hurricanes 1 letztes Jahr bei den Spielen bei denen ich war immer mit 45-50 Mann gesehen. Die haben aber sicher nicht alle gespielt.
Outsider
DLiner
Beiträge: 192
Registriert: Mo Mär 24, 2008 21:19

Re: Verbandsliga Hessen/Rps

Beitrag von Outsider »

Offenbach - Gießen II 00:20 gewertet? Stimmt das? Weiß einer wieso?
Benutzeravatar
WW54
Linebacker
Beiträge: 2016
Registriert: Mi Jan 02, 2008 08:35
Wohnort: Hessen
Kontaktdaten:

Re: Verbandsliga Hessen/Rps

Beitrag von WW54 »

:?: Die Saison startet doch erst in Cali 3 Monaten. :?: :shock:
grüße....

Joeschi

-----------------------------------------------------
Some people think football is a matter of life and death. I assure you, it's much more serious than that.
Duc69
DLiner
Beiträge: 136
Registriert: Fr Mai 16, 2014 15:46

Re: Verbandsliga Hessen/Rps

Beitrag von Duc69 »

Wo soll das stehen ?
Benutzeravatar
Maurice
Newbie
Beiträge: 11
Registriert: So Okt 24, 2010 17:46
Wohnort: Saarbrücken

Re: Verbandsliga Hessen/Rps

Beitrag von Maurice »

Hier ist auch ehr weniger los?!
Auf den Homepages der Teams, wenn überhaupt vorhanden, findet man auch kaum Infos.
Was'n los hier :-D
Life is just a game of inches... and so is American Football
Ghost#59
Rookie
Beiträge: 68
Registriert: Di Mai 18, 2010 16:15
Wohnort: RLP

Re: Verbandsliga Hessen/Rps

Beitrag von Ghost#59 »

Wo und wann finden scrimmages statt?

Wer hat mal ein paar Termine?
Mayhem0815
Rookie
Beiträge: 21
Registriert: Fr Mär 04, 2016 23:01

Re: Verbandsliga Hessen/Rps

Beitrag von Mayhem0815 »

Die Sentinels haben am 12.3 eins in Darmstadt bei den Diamonds und am 2.4 in Marburg bei den Mercenaries
AnimalMother
Rookie
Beiträge: 67
Registriert: Di Aug 10, 2010 14:20

Re: Verbandsliga Hessen/Rps

Beitrag von AnimalMother »

Saarland wohl am kommenden Wochenende in Trier
Coach Hock
Safety
Beiträge: 1291
Registriert: Di Jul 31, 2007 14:53
Wohnort: Langen
Kontaktdaten:

Re: Verbandsliga Hessen/Rps

Beitrag von Coach Hock »

Mayhem0815 hat geschrieben:Die Sentinels haben am 12.3 eins in Darmstadt bei den Diamonds und am 2.4 in Marburg bei den Mercenaries
na ich bin mal gespannt, aber mein Bauchgefühl sagt mir das dies zweimal nicht die richtige Wahl des Sparingspartner ist...
DL Coach
Antworten