Schwäbisch Hall Unicorns

Die höchste deutsche Spielklasse...
Anderl
Wide Receiver
Beiträge: 4109
Registriert: Sa Mai 09, 2009 07:32
Wohnort: München

Re: Schwäbisch Hall Unicorns

Beitrag von Anderl »

Jetzt beleidigt mir bitte nicht das wirkliche Dönertier!
http://images.google.de/imgres?imgurl=h ... cQ9QEIHjAA
...tho I wander through the valley of the shadows of the death, I shall feel no fear...

....'cause I'm the meanest son of a b**** in the whole damn valley!
Benutzeravatar
walterer
Guard
Beiträge: 1677
Registriert: Sa Apr 19, 2008 13:13
Wohnort: Frankfurt

Re: Schwäbisch Hall Unicorns

Beitrag von walterer »

mit dem gegner dissen wollten wir doch erst nach ostern anfangen.
ich hab mein einhorn noch nicht bearbeitet :joint:
wenn es vorbei ist, ist es vorbei!
docmarkus
DLiner
Beiträge: 114
Registriert: Sa Mai 30, 2009 21:58

Re: Schwäbisch Hall Unicorns

Beitrag von docmarkus »

Moin!
Dein Einhorn ist doch noch im Trainingscamp ...
Danke und Grüße, Markus
Baltic Hurricanes make the biggest waves!
Ronald
Safety
Beiträge: 1464
Registriert: Mo Jun 27, 2005 17:31

Re: Schwäbisch Hall Unicorns

Beitrag von Ronald »

MarthaH hat geschrieben:
AR hat geschrieben: sagt ein Anhänger des kinderverschreckenden Dönertieres :wink:
Ich hab mich schon immer gefragt, was das da auf dem Kopf ist... ein Döner! Jetzt wird maches klarer!
Nicht ganz, das ist nur das Dönerfleisch. Der Spieß ist hier:
http://s3-media4.fl.yelpcdn.com/bphoto/ ... HEkA/o.jpg
Borg

Re: Schwäbisch Hall Unicorns

Beitrag von Borg »

walterer hat geschrieben:
Borg hat geschrieben:
Katherina hat geschrieben:
Eng wird es für uns erst wieder, wenn FU gegen SHU gewinnt, denn dann isser wieder bei uns. :mrgreen:
Wo er auch hin gehört. :lol:
Nein!
Er könnte dem König ja als Bierholer bei den Panthern dienen!!! :joint:
Nö. Geht aus mehreren Gründen nicht.
Hecht123
Rookie
Beiträge: 51
Registriert: Do Feb 28, 2013 21:20

Re: Schwäbisch Hall Unicorns

Beitrag von Hecht123 »

Wieviel Zuschauer werden zum ersten Spiel der Einhöhrner gegen Frankfurt kommen??

Kommt da auch ein Bus aus Frankfurt??
Gibts da Park möglichkeiten?
Benutzeravatar
walterer
Guard
Beiträge: 1677
Registriert: Sa Apr 19, 2008 13:13
Wohnort: Frankfurt

Re: Schwäbisch Hall Unicorns

Beitrag von walterer »

da kommt nicht nur 1 bus aus frankfurt :joint:
wenn es vorbei ist, ist es vorbei!
Katherina
Defensive Back
Beiträge: 595
Registriert: Do Nov 05, 2015 10:11

Re: Schwäbisch Hall Unicorns

Beitrag von Katherina »

walterer hat geschrieben:da kommt nicht nur 1 bus aus frankfurt :joint:

Pass' auf, dass dich der Einzeller Borg nicht als großkotzig bezeichnet! :ugly: :mrgreen:
Benutzeravatar
walterer
Guard
Beiträge: 1677
Registriert: Sa Apr 19, 2008 13:13
Wohnort: Frankfurt

Re: Schwäbisch Hall Unicorns

Beitrag von walterer »

Katherina hat geschrieben:
walterer hat geschrieben:da kommt nicht nur 1 bus aus frankfurt :joint:

Pass' auf, dass dich der Einzeller Borg nicht als großkotzig bezeichnet! :ugly: :mrgreen:
als alter rostroter darf der mich beschimpfen wie er mag! :popcorn:
wenn es vorbei ist, ist es vorbei!
Borg

Re: Schwäbisch Hall Unicorns

Beitrag von Borg »

Katherina hat geschrieben:
walterer hat geschrieben:da kommt nicht nur 1 bus aus frankfurt :joint:

Pass' auf, dass dich der Einzeller Borg nicht als großkotzig bezeichnet! :ugly: :mrgreen:
Warum sollte ich? Sehe DA nicht großkotziges.
Benutzeravatar
_pinky
Gewichtsspieler
Beiträge: 13625
Registriert: Mo Apr 12, 2004 20:35

Re: Schwäbisch Hall Unicorns

Beitrag von _pinky »

Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
mpov1

Re: Schwäbisch Hall Unicorns

Beitrag von mpov1 »

Hecht123 hat geschrieben:Wieviel Zuschauer werden zum ersten Spiel der Einhöhrner gegen Frankfurt kommen??

Kommt da auch ein Bus aus Frankfurt??
Gibts da Park möglichkeiten?
Nein, die Erforderniss von Parkmöglichkeiten wurde bei der Stadionplanung glatt übersehen, vergessen, verdrängt, wie auch immer... :keule:
Parken kannste dort sowas von vergessen..... :irre:
shiver55
Safety
Beiträge: 1273
Registriert: So Okt 08, 2006 10:59

Re: Schwäbisch Hall Unicorns

Beitrag von shiver55 »

dann kann man sein fahrzeug mit ins stadion nehmen? :lol:
Wer nicht verrückt ist, ist nicht normal
AR
Guard
Beiträge: 1571
Registriert: Mo Mär 12, 2007 17:36

Re: Schwäbisch Hall Unicorns

Beitrag von AR »

mpov1 hat geschrieben: Nein, die Erforderniss von Parkmöglichkeiten wurde bei der Stadionplanung glatt übersehen, vergessen, verdrängt, wie auch immer... :keule:
Parken kannste dort sowas von vergessen..... :irre:
Irgendwer hat gelesen, dass ein Busshuttle vom Flughafen Zürich nach Hall eingerichtet wird. Also nicht immer alles schlechtmachen!
In der Info soll ebenfalls gestanden haben, dass ab dieser Saison nun auch in der Süd-Liga nach GFL-Regeln gespielt wird. Z.B. wurde der Passus in der "Süd"-GFL-Regelbuch-Ausgabe gestrichen: "Pfeifen und Entscheidung auf Zuruf/Verlangen" :wink:
Als Grund wurde auch angegeben: "Das Frankfurter Team hat bisher nach GFL-Regeln gespielt und es kommt den Verband billiger, die Schiris umzuschulen als ein komplettes Team" :joint:
Football-Junkie from the Eastside
emmitt22
Safety
Beiträge: 1006
Registriert: Mi Apr 25, 2007 19:00

Re: Schwäbisch Hall Unicorns

Beitrag von emmitt22 »

mpov1 hat geschrieben:
Hecht123 hat geschrieben:Wieviel Zuschauer werden zum ersten Spiel der Einhöhrner gegen Frankfurt kommen??

Kommt da auch ein Bus aus Frankfurt??
Gibts da Park möglichkeiten?
Nein, die Erforderniss von Parkmöglichkeiten wurde bei der Stadionplanung glatt übersehen, vergessen, verdrängt, wie auch immer... :keule:
Parken kannste dort sowas von vergessen..... :irre:
Kann ich so nicht bestätigen, ich habe letztes Jahr im HF gegen Dresden auch noch kurz vor dem Spiel einen Parkplatz gefunden. Der Parkplatz in der Spitalmühlenstraße ist natürlich relativ früh gefüllt, aber in der Auwiesenstraße hat es einige Parkplätze, die bei Heimspielen geöffnet sind. Guckst Du hier

Nachtrag: Außerdem ist das Stadion der Unicorns meines Wissens das einzige in der GFL, zu dem auch eine Anreise per Boot und nur kurzem Fußweg möglich ist :wink:
Antworten