Schwäbisch Hall Unicorns

Die höchste deutsche Spielklasse...
mpov1

Re: Schwäbisch Hall Unicorns

Beitrag von mpov1 »

shiver55 hat geschrieben:dann kann man sein fahrzeug mit ins stadion nehmen? :lol:
Rollatoren würden gehen....
mpov1

Re: Schwäbisch Hall Unicorns

Beitrag von mpov1 »

emmitt22 hat geschrieben:
mpov1 hat geschrieben:
Hecht123 hat geschrieben:Wieviel Zuschauer werden zum ersten Spiel der Einhöhrner gegen Frankfurt kommen??

Kommt da auch ein Bus aus Frankfurt??
Gibts da Park möglichkeiten?
Nein, die Erforderniss von Parkmöglichkeiten wurde bei der Stadionplanung glatt übersehen, vergessen, verdrängt, wie auch immer... :keule:
Parken kannste dort sowas von vergessen..... :irre:
Kann ich so nicht bestätigen, ich habe letztes Jahr im HF gegen Dresden auch noch kurz vor dem Spiel einen Parkplatz gefunden. Der Parkplatz in der Spitalmühlenstraße ist natürlich relativ früh gefüllt, aber in der Auwiesenstraße hat es einige Parkplätze, die bei Heimspielen geöffnet sind. Guckst Du hier

Nachtrag: Außerdem ist das Stadion der Unicorns meines Wissens das einzige in der GFL, zu dem auch eine Anreise per Boot und nur kurzem Fußweg möglich ist :wink:
Der einzige PP, der "geöffnet wird" gehört dem DIAK (Klinik), das ist lediglich eine Goodwillaktion.
Ansonsten gibts die Schotterfläche gegenüber des Stadions und das wars.
Alle anderen PP sind privat, bei ALDI stehen sogar Ordner, um das parken dort zu unterbinden... :popcorn:
exDB
OLiner
Beiträge: 283
Registriert: Fr Feb 06, 2015 12:47

Re: Schwäbisch Hall Unicorns

Beitrag von exDB »

Dann kann Prime ja von Hamburg nach Schwäb. Hall schippern.
Muss nur aufpassen, dass er bei Mainz nicht falsch abbiegt...
emmitt22
Safety
Beiträge: 1006
Registriert: Mi Apr 25, 2007 19:00

Re: Schwäbisch Hall Unicorns

Beitrag von emmitt22 »

mpov1 hat geschrieben:Alle anderen PP sind privat, bei ALDI stehen sogar Ordner, um das parken dort zu unterbinden... :popcorn:
Okay, dort habe ich es noch nicht probiert. Aber parken in Hall ist ja fast nirgends ein Vergnügen, von daher sind die Fans in der Beziehung wahrscheinlich nicht verwöhnt :wink:
emmitt22
Safety
Beiträge: 1006
Registriert: Mi Apr 25, 2007 19:00

Re: Schwäbisch Hall Unicorns

Beitrag von emmitt22 »

exDB hat geschrieben:Dann kann Prime ja von Hamburg nach Schwäb. Hall schippern.
Muss nur aufpassen, dass er bei Mainz nicht falsch abbiegt...
Und in Bad Friedrichshall muss er seine 30m-Yacht auf dem Neckar zurücklassen, den Kocher hoch kommt er nur mit dem Dinghi!
Benutzeravatar
walterer
Guard
Beiträge: 1677
Registriert: Sa Apr 19, 2008 13:13
Wohnort: Frankfurt

Re: Schwäbisch Hall Unicorns

Beitrag von walterer »

ich finde, er sollte nur die elbe hochschippern. da gibts genug am uferrand
wenn es vorbei ist, ist es vorbei!
Benutzeravatar
skao_privat
Defense Coordinator
Beiträge: 22639
Registriert: Fr Mai 07, 2004 23:13

Re: Schwäbisch Hall Unicorns

Beitrag von skao_privat »

mpov1 hat geschrieben:
shiver55 hat geschrieben:dann kann man sein fahrzeug mit ins stadion nehmen? :lol:
Rollatoren würden gehen....
Rollen. Die würden rollen...
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
mpov1

Re: Schwäbisch Hall Unicorns

Beitrag von mpov1 »

skao_privat hat geschrieben:
mpov1 hat geschrieben:
shiver55 hat geschrieben:dann kann man sein fahrzeug mit ins stadion nehmen? :lol:
Rollatoren würden gehen....
Rollen. Die würden rollen...
Mach Dir keine Sorgen, falls Deiner wegrollt gibts in SHA sicher ein paar hilsbereite Menschen die Dir über die Strasse helfen oder wenns sein muß auch mal über den Flur.... :joint:
mpov1

Re: Schwäbisch Hall Unicorns

Beitrag von mpov1 »

emmitt22 hat geschrieben:
mpov1 hat geschrieben:Alle anderen PP sind privat, bei ALDI stehen sogar Ordner, um das parken dort zu unterbinden... :popcorn:
Okay, dort habe ich es noch nicht probiert. Aber parken in Hall ist ja fast nirgends ein Vergnügen, von daher sind die Fans in der Beziehung wahrscheinlich nicht verwöhnt :wink:
das stimmt so auch wieder nicht...in Hall zu parken ist nicht wirklich ein Problem, das geht sogar recht zentral für ganz umsonst, beim alten "Stadion" gabs immerhin die gesamten Schulparkplätze und ne Bushaltestelle um die Ecke...beim neuen mit bald 3000+ Plätzen gibts nen Schotterplatz für vielleicht 100 Autos, das mag ja für die Rundballer, die das Stadion auch benutzen dürfen ausreichend sein, für Footballspiele ist das jedoch eine Farce. Und vom Busbahnhof läufst Du auch mal locker ne Viertelstunde...Verkehrstechnische Anbindung ist dort ne glatte 6...dafür die Rettungswache und die Klinik in Rufweite...
Benutzer 142 gelöscht

Re: Schwäbisch Hall Unicorns

Beitrag von Benutzer 142 gelöscht »

emmitt22 hat geschrieben:
mpov1 hat geschrieben:Alle anderen PP sind privat, bei ALDI stehen sogar Ordner, um das parken dort zu unterbinden... :popcorn:
Okay, dort habe ich es noch nicht probiert. Aber parken in Hall ist ja fast nirgends ein Vergnügen, von daher sind die Fans in der Beziehung wahrscheinlich nicht verwöhnt :wink:
Beim Halbfinale 2015 habe ich auf dem Parkplatz Salinenstrasse geparkt, fünf Minuten Fußweg zum Stadion. Kostete 2€.
Dafür stand ich nach dem Spiel nicht in der Autoschlange an der Ausfahrtstrasse weg vom Stadion und hatte freie Fahrt raus aus Schwäbisch Hall.
Benutzeravatar
skao_privat
Defense Coordinator
Beiträge: 22639
Registriert: Fr Mai 07, 2004 23:13

Re: Schwäbisch Hall Unicorns

Beitrag von skao_privat »

mpov1 hat geschrieben:
skao_privat hat geschrieben:
mpov1 hat geschrieben: Rollatoren würden gehen....
Rollen. Die würden rollen...
Mach Dir keine Sorgen, falls Deiner wegrollt gibts in SHA sicher ein paar hilsbereite Menschen die Dir über die Strasse helfen oder wenns sein muß auch mal über den Flur.... :joint:
Es ändert sich halt. In daran, das Rollatoren nicht gehen. Da kannst du flurchen wie du willst...
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
mpov1

Re: Schwäbisch Hall Unicorns

Beitrag von mpov1 »

skao_privat hat geschrieben:
mpov1 hat geschrieben:
skao_privat hat geschrieben: Rollen. Die würden rollen...
Mach Dir keine Sorgen, falls Deiner wegrollt gibts in SHA sicher ein paar hilsbereite Menschen die Dir über die Strasse helfen oder wenns sein muß auch mal über den Flur.... :joint:
Es ändert sich halt. In daran, das Rollatoren nicht gehen. Da kannst du flurchen wie du willst...
Wärst Du so nett, mir einmal die Karaffe zu reichen?
Benutzeravatar
skao_privat
Defense Coordinator
Beiträge: 22639
Registriert: Fr Mai 07, 2004 23:13

Re: Schwäbisch Hall Unicorns

Beitrag von skao_privat »

Das kommt davon, wenn man immer über den Flur rennen muss, um an Wissen teilhaben zu können. Macht halt durstig.
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
mpov1

Re: Schwäbisch Hall Unicorns

Beitrag von mpov1 »

skao_privat hat geschrieben:Das kommt davon, wenn man immer über den Flur rennen muss, um an Wissen teilhaben zu können. Macht halt durstig.
war schon klar, dass es bei Dir nicht klappt, mit dem das Wasser reichen können...von daher war auch das keine Überraschung... :joint:
Benutzeravatar
skao_privat
Defense Coordinator
Beiträge: 22639
Registriert: Fr Mai 07, 2004 23:13

Re: Schwäbisch Hall Unicorns

Beitrag von skao_privat »

Da grämt sich aber einer...
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Antworten